Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Er nimmt alles ab 3 Sterne, also falls du mal ein 4 Sterne Item finden solltest, habe nach knapp 120 Std mit meinem Lvl 100 SK noch keine gefunden.
Ringe und Amulette nimmst du immer auf, egal was für Sterne die haben. Der einzige Nachteil hier ist, das du die Reliquien auch erst am 3 Sterne sammelst, und das ist so gut wie unmoglich, die müsste man sich dann beim Händler kaufen.

du hast doch bestimmt die quest: legion der untoten gemacht... der knochenhobel ist doch ein 4 sterne schwert... :?

Cool. Danke. Das ist was ich hören wollte. :D
Aber ihr habt schon so weit gezockt und noch nix über 3 Sterne gefunden? 4 sind uniques und 5 sets - oder irre ich da?

ahso. Bin ich eine Stufe zu weit nach oben gerutscht. Dann passt das mit der droprate aber auch wieder. Wollte schon meinen. Ein Spiel in dem die "5" Itemklasse gar nicht gedropt wird... :D
Missverständnis meinerseits.

Also so ab Level 20-25 stell ich beide Leisten auf magisch 1 Stern und so ab Level 60-70 kann man auf magisch 2 Stern umstellen und das reicht dann auch, den das ist voll angenehm (man muß nur selten zum Händler) und die Sachen die man findet sind absolut in Ordnung und auch brauchbar. :deal:

Doch nicht vergessen, bei einem Level schwachen Char die Leiste wieder umzustellen. ;)

Ah ja gut. Ich dümpel im moment zwischen 20 und 25... aber ich hätte oder werde wohl gleich auf 2 sterne hoch gehen. in meiner aktuellen ausrüstung ist nix unter 2 sternen. ich geh das noch mal durch, bevor ich da was umstelle.

ooooooooooooooh man, ich schiebe frust und ärger, mein ÜB von sage und schreibe 94,8% ist heute dahin, ich habe mich für das Lvl auf NIOB entschieden, ja im Orkgebiet war alles noch ganz okay und ich hatte alles im Griff, aber im Dschungel, bei diese kleinen Biestern war alles vorbei... ich war so schnell down, konnte net mal ein Heiltrank nehmen. Shit.... bin wieder auf 0!

Haha! :D

Hab schon überlegt ob ich die alte Diablo-Taktik anwenden werde, falls es mal kurz vor knapp ist. Guide Button drücken, und ab ins Dashboard. Scheiß auf den verlorenen Fortschritt :D

Das ist aber echt bitter :knuddel: Welche Stufe hattest du denn? Warst du noch auf Stufe 100 mit deinem SK unterwegs?

Dann werd ich erstmal meine arme kleine Elfin auf Gold belassen....

Ach Freunde, ich freu mich so auf heute abend. Hab gestern noch etwas gezockt um alles vorzubereiten. Heute abend werd ich mit meiner Elfin endlich das gesamte Orkengebiet auskundschaften. Da hab ich bisher nur die HQ und zwei oder drei NQs gemacht. Aber heute abend werd ich mir mal ansehen was dort so los ist. :headbang: Freu mich schon tierisch darauf.

Delastevo schrieb:
ooooooooooooooh man, ich schiebe frust und ärger, mein ÜB von sage und schreibe 94,8% ist heute dahin, ich habe mich für das Lvl auf NIOB entschieden, ja im Orkgebiet war alles noch ganz okay und ich hatte alles im Griff, aber im Dschungel, bei diese kleinen Biestern war alles vorbei... ich war so schnell down, konnte net mal ein Heiltrank nehmen. Shit.... bin wieder auf 0!

Macht der ÜB denn wirklich so viel Erfahrungspunkte aus? Die Gegner sind ja deutlich mehr gerüstet aber so viele EP gibt es doch gar nicht mehr, oder? :?

Morgen Männer,

ich war gestern Abend mit meiner Level 91 Hochelfe im Orkgebiet unterwegs und der Unterschied von Gold auf Platin ist aber schon ein ganz schöner Sprung. :staun:

Ich drück das mal in Werten aus! :deal:

So ein gerüsteter Ork Champion hat nun 33.000+ HP und macht einen Schaden von 1.300+ :skep:

Ich meine Alicia rottet Armeen aus, aber diese Champions auf Platin sind echt der Hammer.

Ihr Frostschlag macht nun 1800 HP Schaden die Sekunde, die Eissplitter 1490 Schaden und der Schneesturm schon 2.200 pro Sekunde, nun rechnet das selber auf 33.000 HP um und diese Trolle (die für die Kette) haben 49.000 HP. :lol:

Dazu kommt das die Champs unglaublich oft Crits raus hauen, da hat man mit momentan 11.400 HP innerhalb von 2 Sekunden nur noch ein viertel seiner Lebensleiste. :schreck:

Doch ich liebe es und es macht unglaublich viel Spaß mit einen ÜB von 93% sich da durch zu kämpfen und so ein Orkchamp lässt ja auch mal locker 13.000 XP liegen und ein normaler Ork 6.900 XP, doch braucht man ja für einen Levelaufstieg auch 3.000.000 XP. ;)

@Guy durch den ÜB werden die Gegner härter und sind im Level über Dir, also in meinem Fall nun schon 15 Level über mir, dadurch sind Sie natürlich härter, geben aber logischer Weise auch mehr XP. Ich schrieb das schonmal, aber als ich um die Level 70 rum mal mit meiner Sera drauf ging waren 500-600 XP pro Gegner weniger und ich denke umso höher man im Level ist umso schlimmer. Doch dafür das die Gegner steigen, steigen auch Deine Attribute und das waren im Fall meiner Sera 90 Punkte pro Attribut.

Der ÜB ist Grenzgenial und absolut geil für die Atmosphäre des Spiels. :headbang:

So als kleiner "Cheat" für üB: man kann sich auch auf bronze seinen Char beim ersten Mob parken und lässt diesen dann 5 Stunden auf einen einprügeln, so kann man den üB wieder pushen...

Ich wollte ja wirklich mit meiner Elfe auch durch Gold rushen um schnell auf Platin zu kommen. Aber allein die Champion Werte haben mich gerade eines besseren belehrt :vogel: Ich denke ich werde mit meiner kleinen Elfe dann doch ziemlich lange bei Gold bleiben. :deal: Für solche Gegner ist sie noch nicht gerüstet.

KaffiQ schrieb:
So als kleiner "Cheat" für üB: man kann sich auch auf bronze seinen Char beim ersten Mob parken und lässt diesen dann 5 Stunden auf einen einprügeln, so kann man den üB wieder pushen...

:nein:

Kommt nicht in Frage für mich.

Ich war schon enttäuscht das es der Hardcoremodus vom PC nicht auf die Konsolen geschafft hat, so ist wenigstens der ÜB eine tolle Herausforderung für mich, so sauber und vorsichtig wie möglich zu spielen und wenn mein Char stirbt, dann durch mein Verschulden und ich trage die Konsequenzen, im vollen Masse.

Natürlich ärgere ich mich wie die Sau, bei meiner Sera flog sogar der Controller ein kontrolliertes Stück weit (ist Ihm nichts passiert), doch dann schwöre ich mir das es nie wieder passiert und meine Sera hat jetzt 20 Level wieter, wieder einen ÜB von 84% und Tendenz steigend. :headbang:
Sie nutzt auch zwei Stufe 95 Offizierssäbel und jeder lässt den ÜB um 9% schneller steigen, also in Ihrem Fall um 18%. :grins:

Ich finde auch, dass der ÜB zumindest zu Beginn ziemlich schnell nach oben geht. Also für mich kommt das auch nicht in Frage, dass würde mich an Blue Dragon erinnern, da habe ich wie doof rumgestanden. Nee nicht mehr mit mir!

Zurück
Oben