Morgen Männer,
ich war gestern Abend mit meiner Level 91 Hochelfe im Orkgebiet unterwegs und der Unterschied von Gold auf Platin ist aber schon ein ganz schöner Sprung.
Ich drück das mal in Werten aus!
So ein gerüsteter Ork Champion hat nun 33.000+ HP und macht einen Schaden von 1.300+
Ich meine Alicia rottet Armeen aus, aber diese Champions auf Platin sind echt der Hammer.
Ihr Frostschlag macht nun 1800 HP Schaden die Sekunde, die Eissplitter 1490 Schaden und der Schneesturm schon 2.200 pro Sekunde, nun rechnet das selber auf 33.000 HP um und diese Trolle (die für die Kette) haben 49.000 HP.
Dazu kommt das die Champs unglaublich oft Crits raus hauen, da hat man mit momentan 11.400 HP innerhalb von 2 Sekunden nur noch ein viertel seiner Lebensleiste.
Doch ich liebe es und es macht unglaublich viel Spaß mit einen ÜB von 93% sich da durch zu kämpfen und so ein Orkchamp lässt ja auch mal locker 13.000 XP liegen und ein normaler Ork 6.900 XP, doch braucht man ja für einen Levelaufstieg auch 3.000.000 XP.
@Guy durch den ÜB werden die Gegner härter und sind im Level über Dir, also in meinem Fall nun schon 15 Level über mir, dadurch sind Sie natürlich härter, geben aber logischer Weise auch mehr XP. Ich schrieb das schonmal, aber als ich um die Level 70 rum mal mit meiner Sera drauf ging waren 500-600 XP pro Gegner weniger und ich denke umso höher man im Level ist umso schlimmer. Doch dafür das die Gegner steigen, steigen auch Deine Attribute und das waren im Fall meiner Sera 90 Punkte pro Attribut.
Der ÜB ist Grenzgenial und absolut geil für die Atmosphäre des Spiels.