Master-Dan
... more EXP!!!
Guy of Gisborn schrieb:Ich finde auch, dass der ÜB zumindest zu Beginn ziemlich schnell nach oben geht. Also für mich kommt das auch nicht in Frage, dass würde mich an Blue Dragon erinnern, da habe ich wie doof rumgestanden. Nee nicht mehr mit mir!
Ja bis sagen wir mal 70-75% geht es ziemlich zügig, ab 80% langsam und ab 90%, so alle 3 Stunden mal um 0,1% hoch, umso schlimmer wenn man dann um gekloppt wird.

Ich bin gestern auch etwas zu barsch ran gegangen, biege um die Ecke so mit 10-15 Orks im Schlepptau und vor mir gleich zwei Gruppen mit nochmal jeweils mindestens fünf Orks + Champs und dann bleibe ich so voll blöd in einem Busch hängen.

Das wäre mein sicherer Tod gewesen, aber ich habe eine Notkombi, Teleport + Nebelform, ich telepotier mich aus der Gefahrenzone und danach aktiviert sich meine Nebelform, mit der werde ich viel schlechter zu treffen und der physische Schaden wird um 68% gemindert.

na ja ... werde dann die schattenkampagne noch zu ende spielen und mit nem neuen charakter nochmal die lichtkampagne ohne zu sterben spielen ... gestern hab ich das gar nicht so gerafft, aber als ich heut morgen wach wurde, dachte ich nur: "was hast denn da schon wieder angestellt?"