Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Ich finde auch, dass der ÜB zumindest zu Beginn ziemlich schnell nach oben geht. Also für mich kommt das auch nicht in Frage, dass würde mich an Blue Dragon erinnern, da habe ich wie doof rumgestanden. Nee nicht mehr mit mir!

Ja bis sagen wir mal 70-75% geht es ziemlich zügig, ab 80% langsam und ab 90%, so alle 3 Stunden mal um 0,1% hoch, umso schlimmer wenn man dann um gekloppt wird. :nein:

Ich bin gestern auch etwas zu barsch ran gegangen, biege um die Ecke so mit 10-15 Orks im Schlepptau und vor mir gleich zwei Gruppen mit nochmal jeweils mindestens fünf Orks + Champs und dann bleibe ich so voll blöd in einem Busch hängen. :shock:

Das wäre mein sicherer Tod gewesen, aber ich habe eine Notkombi, Teleport + Nebelform, ich telepotier mich aus der Gefahrenzone und danach aktiviert sich meine Nebelform, mit der werde ich viel schlechter zu treffen und der physische Schaden wird um 68% gemindert. :kaffee:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Ich finde auch, dass der ÜB zumindest zu Beginn ziemlich schnell nach oben geht. Also für mich kommt das auch nicht in Frage, dass würde mich an Blue Dragon erinnern, da habe ich wie doof rumgestanden. Nee nicht mehr mit mir!

Ja bis sagen wir mal 70-75% geht es ziemlich zügig, ab 80% langsam und ab 90%, so alle 3 Stunden mal um 0,1% hoch, umso schlimmer wenn man dann um gekloppt wird. :nein:

Ich bin gestern auch etwas zu barsch ran gegangen, biege um die Ecke so mit 10-15 Orks im Schlepptau und vor mir gleich zwei Gruppen mit nochmal jeweils mindestens fünf Orks + Champs und dann bleibe ich so voll blöd in einem Busch hängen. :shock:

Das wäre mein sicherer Tod gewesen, aber ich habe eine Notkombi, Teleport + Nebelform, ich telepotier mich aus der Gefahrenzone und danach aktiviert sich meine Nebelform, mit der werde ich viel schlechter zu treffen und der physische Schaden wird um 68% gemindert. :kaffee:

So eine Notkombi brauche ich auch mal für das Real-Life :headbang:

Ich hatte meinen üB von 93% bei einem onehit verloren .
Ich hatte noch über 90% leben , dann ein Schlag und meine Sera lag auf der Nase .
Ich muß zugeben das meine Sera sehr Offensiv geskillt ist und da noch wenig Devensiv skills hatte , aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet .
Zumal das eher so ein "zwichenboss" war und kein richtiger endgegner . Da hatte ich nirgends probleme . Ich hätte ja Notschild aktvieren können , aber neeee das wollte ich mir aufheben falls es brenzlig wird , ich hielt das bei 90%Leben nicht für nötig :ulgy:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
So eine Notkombi brauche ich auch mal für das Real-Life :headbang:

Wem sagst Du das, so fünf Minuten Zeit zurück drehen, oder so... :cool:

Ja, getreut dem Motto: Klug wars nicht aber geil :oops:

DaMeep schrieb:
Ich hatte noch über 90% leben , dann ein Schlag und meine Sera lag auf der Nase .
Ich muß zugeben das meine Sera sehr Offensiv geskillt ist und da noch wenig Devensiv skills hatte , aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet .
Zumal das eher so ein "zwichenboss" war und kein richtiger endgegner . Da hatte ich nirgends probleme . Ich hätte ja Notschild aktvieren können , aber neeee das wollte ich mir aufheben falls es brenzlig wird , ich hielt das bei 90%Leben nicht für nötig :ulgy:

Tja, da wächst Sie wohl an Ihren Aufgaben :lol:

DaMeep schrieb:

Komm schon DaMeep, das geht sicher auch genauer! :deal:

Welchen Level hatte Sie?
Schwierigkeitsgrad?
HP Deiner Sera?
Welcher Gegner war es?

Silber .
Wie der gegner heist weis ich garnicht . Der vor den Finalen 3 endgegnern , das war so eine Imperatort verschnitt ( ich habe durch die ganzen nebenquests keinen blassen schimmer von der HQ :ulgy: ) und ich lvl ~65 bei ca. 2,1k HP ( aber mit Rüstungskunde und Kampfgeschick ) .
Ich dachte halt das mir mit dem lvl auf Silber nix passieren kann , ich wollte nur schell ducrh um auf Gold weiterspielen zu können :tip:

DaMeep schrieb:
Silber .
Wie der gegner heist weis ich garnicht . Der vor den Finalen 3 endgegnern , das war so eine Imperatort verschnitt ( ich habe durch die ganzen nebenquests keinen blassen schimmer von der HQ :ulgy: ) und ich lvl ~65 bei ca. 2,1k HP ( aber mit Rüstungskunde und Kampfgeschick ) .
Ich dachte halt das mir mit dem lvl auf Silber nix passieren kann , ich wollte nur schell ducrh um auf Gold weiterspielen zu können :tip:

Sicher der Inquisitor kurz vor dem Endgegner und 2100 HP mit Level 65 sind ja auch arg wenig. :I

tja kinners... mein schattenkrieger hat gestern bei 80% der hauptquest das zeitliche gesegnet :nein: das schlimme ist... ich war es selber schuld... sternhagelvoll sollte man sacred nicht zocken... hab leider den falschen button gedrückt und weg war er :lachweg: na ja ... werde dann die schattenkampagne noch zu ende spielen und mit nem neuen charakter nochmal die lichtkampagne ohne zu sterben spielen ... gestern hab ich das gar nicht so gerafft, aber als ich heut morgen wach wurde, dachte ich nur: "was hast denn da schon wieder angestellt?" :roll::grins::lachweg:
aber die jungs in der party haben sich gefreut :klopf::grins:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Silber .

Sicher der Inquisitor kurz vor dem Endgegner und 2100 HP mit Level 65 sind ja auch arg wenig. :I

Angriff ist die beste verteidigung dachte ich :ugly:
Durch Kampfreflexe werde ich eigentlich auch kaum getroffen , aber wenn dann so ein typ mir auf einmal nen crit reinwürgt seh ich alt aus . Zumal der mir bis zu dem punkt und auch danacg garnix anhaben konnte . Danach hat er wieder schön die Luft getroffen :tip:
Nach dem erlebnis habe ich dann aber auch meine HP hochgezogen um auch solche schadensspitzen wegstecken zu können . :D

megachri schrieb:
Mandos schrieb:
:lachweg::lol::lachweg: Du bist echt ne Kanone! :lol:

ja... war ich schon immer... solltest faultier mal fragen nach einer ganz bestimmten forza2 session... das war superheftig... :grins: da bekam der spruch "don't drink and drive" eine ganz andere qualität :lachweg:

Hackevoll... toll !!! :bier: :lol:

@DaMeep

Ja die Kampreflexe sind super, aber man wird ja nicht unbesiegbar dadurch und so hat meine Level 90 Sera jetzt knapp 9000 HP und ich bin dabei das weiter mit Kampfreflexen auszubauen um in Platin gut zu recht zu kommen. :headbang:

Ich wollte mir eh nochmal ne neue Sera erstellen , da die ja eh leicht verskillt ist .
Aber sie hat ihren zweck erfüllt , ich habe nun ganz genaue vorstellungen wie meine neue Sera werden soll .
Aber das war mir klar da ich ja auch ganz bewusst ohne Guide geskillt habe .
Ich hab das bei der BFG Sera gemacht , aber die ist jezt so stark das mir das ganze garkeinen spass mehr macht .

DaMeep schrieb:
Ich wollte mir eh nochmal ne neue Sera erstellen , da die ja eh leicht verskillt ist .
Aber sie hat ihren zweck erfüllt , ich habe nun ganz genaue vorstellungen wie meine neue Sera werden soll .
Aber das war mir klar da ich ja auch ganz bewusst ohne Guide geskillt habe.
Ich hab das bei der BFG Sera gemacht , aber die ist jezt so stark das mir das ganze garkeinen spass mehr macht .

Das ist ja das was so einen Spaß macht, mit Guide würde ja das ganze Experimentieren weg fallen. :nein:

Was meinst Du wieviel Spaß mir meine Nahkampf Arkan Elfe macht und ich hätte nicht für möglich gehalten wie die abgeht. :staun:

Zwecks Sera und Sexy schaut Euch mal dieses Bild an...
minirender2.jpg

:sabber: :huldig:

Zurück
Oben