Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ja auch doof wenn die Drachen nur in der HQ vorkämen :deal: Finde Drachen super genial - die gefallen mir im Spiel extrem gut. Obwohl der
Balrogartige Dämon im Drachenland
auch Hammer ausgesehen hat. Wenn sie liegen, sehen sie allerdings alle gleich aus :grins:

Hab am Wochenende mal meine Inqui weiter gespielt und weiß auch nicht - aber so richtig warm werde ich mit dem nicht. Was natürlich auch daran liegt, dass es der Coopcharakter ist der schon leicht verskillt ist. Aber seine Fähigkeiten gefallen mir insgesamt nicht so gut wie die der anderen Charas. Obwohl er natürlich auch ein paar gute hat. Hätte mir gewünscht dass er doch etwas mehr und bessere magische Sprüche nutzt. Aber er ist auch erst in den Zwanzigern - da geht später bestimmt noch was. Denke die Hochelfenhändlerin muss ihn etwas unterstützen. :grins:

Mandos schrieb:
Wäre ja auch doof wenn die Drachen nur in der HQ vorkämen :deal: Finde Drachen super genial - die gefallen mir im Spiel extrem gut. Obwohl der
Balrogartige Dämon im Drachenland
auch Hammer ausgesehen hat. Wenn sie liegen, sehen sie allerdings alle gleich aus :grins:

Hab am Wochenende mal meine Inqui weiter gespielt und weiß auch nicht - aber so richtig warm werde ich mit dem nicht. Was natürlich auch daran liegt, dass es der Coopcharakter ist der schon leicht verskillt ist. Aber seine Fähigkeiten gefallen mir insgesamt nicht so gut wie die der anderen Charas. Obwohl er natürlich auch ein paar gute hat. Hätte mir gewünscht dass er doch etwas mehr und bessere magische Sprüche nutzt. Aber er ist auch erst in den Zwanzigern - da geht später bestimmt noch was. Denke die Hochelfenhändlerin muss ihn etwas unterstützen. :grins:

Ich finde die Idee mit den Drachen auch sehr geil, hat schon etwas einen Drachen zu besiegen. :headbang:

Ich habe bis jetzt eigentlich vom Inqisitor nur gehört, das Er sehr mächtig sei, doch ausprobiert habe ich Ihn noch nicht. Irgendwie bin ich bei Sacred 2 voll auf den Muschis hängen geblieben. :oops: :lol:

:lol: Bist ja auch ein Muschimagnet - da passiert so was schonmal.

Ja der Inqui ist sicher gut - wenn er von anfang an richtig geskillt wird. :grins:

Bezüglich Drachen: Hoffe wirklich dass es die Erweiterung auf die Xbox schafft. Ein Drachenmagier zu spielen wäre schon :sabber::sabber::sabber: Ich liiiiebe Drachen. Mir tut jeder einzelne Leid den ich erschlagen muss - wenns dann noch Babydrachen sind umso mehr...

Also ich habe meine Sea auf GS geskillt und "Chance auf Wertvolle funde" ist bei mir auf 70%, also ich finde man merkt es kaum, aber habe schon paar Setteile gefunden, aber die 2 Sterne Rüstungen die man von den Eliete Gegner bekommt haben es in sich, +5 bis +7 aaf. Mid. also alle fähigkeiten sind übertrieben hoch.

Meine Elfen hat Handeln auf 76 und Sie ist gerade mal lvl 55, was ich da für Ringe und Amulette bekomme ist net normal. Ich kaufe da immer welche mit +aaf.

Das Spiel wäre perfekt, wenn es QUest geben würde, die man nur zu 4 Lösen kann, weil die Gegner zu Stark sind, ach das wäre geil. Bis jetzt hatte ich bei 2 Gegner alleine Probleme

Wächter des Waldes und (keine AHnung) wurde aber immer von 2 seiner Wächtern geheilt.

Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht über dieses ganze +aaf auf alle Fertigkeiten und ich denke man sollte es damit nicht übertreiben. Meine Hochelfe zB. ist nun Level 88 und hat +aaf von 36, Sie ist jetzt auf Platin und im Orkland unterwegs und Sie spielt sich so genau richtig, brutal mächtig, doch sollte Sie nie überheblich werden und Champions aus dem Auge verlieren, den das könnte Ihr Verhängniss werden.

Ich werde Sie nicht weiter tunen, jedenfalls nicht mit +aaf, sondern nur durch normales Leveln und mit +auf mehr XP, den in meinem Level braucht man ja nur schlappe 3,8 Mio XP für den nächsten Aufstieg. :ugly:

Sacht ma... wie seidn ihr an das Spiel rangegangen? Sofort auf Silber und bei dem Lvl-cap 40 auf Gold etc.?

Oder storytechnisch vorgegangen? Kampange auf Bronze durch, bei Silber weiter etc.?

Ich wollte schnell Lvl. Also habe ich mit Silber angefangen, paar Sidequest gemacht, aber nur die, die auf dem Weg zur HQ waren. Dann von Silber direkt auf Gold, dann von Gold direkt auf Platin und erst ab Platin habe ich 535 Quest gemacht.
Dadurch bin ich mit meinem SK nach gut etwas über 100 Std schon auf lvl 100

Das gleiche mache ich auch mit meiner H11, bin mit Ihr auch auf Platin angekommen und das mit Lvl 55, war aber ewats schwerer

Striker schrieb:
Sacht ma... wie seidn ihr an das Spiel rangegangen? Sofort auf Silber und bei dem Lvl-cap 40 auf Gold etc.?

Oder storytechnisch vorgegangen? Kampange auf Bronze durch, bei Silber weiter etc.?

Ich kann Dir nur empfehlen es ganz langsam anzugehen, deck mit einen neuen Charakter erstmal die Karte komplett im Elfenreich (also Startgebiet) auf, mach dort alles Quest, dreh dort ruhig jeden Stein um und genieße erstmal das geile Flair von Sacred 2. Wenn Du das getan hast solltest Du locker Level 40-50 sein und nun kannst Du ruhig der HQ folgen um erstmal auf Gold zu kommen, oder machst so schillig weiter... :kaffee:

Das wichtigste beim Sacred 2 zocken ist es sich Zeit zu lassen, sich Gedanken über die Charakterentwicklung zu machen, über die Item´s und wie man sich verbessern möchte und wie man es wohl erreicht. Das ganze dann in dieser liebevoll gestalteten Welt und man kann herlich tief eintauchen. ;)

Striker schrieb:

Ich teile da voll und ganz die Meinung von Master-Dan.

Es kommt - so finde ich - jedoch auch darauf an, was man möchte bzw wie viel Zeit man bereit ist zu investieren oder sogar investieren kann. Ich z.B. habe neben der Box noch ein anderes Leben :lol: (kaum vorstellbar) und auch andere Spiele. Deshalb hatte ich mir zum Ziel gesetzt so ca. 50-80 Std. zu spielen. Das habe ich auch gut eingehalten und ist auch schon eine Hausnummer.

Somit habe ich bei Bronze angefangen (und ich gestehe, ich bin ein bißchen scharf auf Erfolge). Also habe ich erst einmal die Karte unter 20% aufgedeckt, anschließend habe ich dann die Silberkampagne (immer mit der gleichen Charaktere) weitergezockt. Nun bin ich auf der Goldkampagne.

Ich habe aber auch die ein oder andere Sidequest gemacht und bin ab Schwierigkeitsgrad Silber (konnte ich ja jetzt, da ich den < 20%-Karte aufdecken Erfolg hatte) auch auf Seitenpfaden gewandelt. Habe Sidequest gemacht und ab und an die freie Welt entdeckt.

Nimm Dir Zeit (und bloß so schnell wie möglich ein Reittier :grins: ) und steige langsam in diese überwältigend riesige Spiel ein!

Das ist mein Tipp!

Guy of Gisborn schrieb:
Somit habe ich bei Bronze angefangen (und ich gestehe, ich bin ein bißchen scharf auf Erfolge).

Das hab ich am Wochenende auch schon gemerkt :grins: "Ah, der Guy ist online und spielt Sacred. Sehr schön dass er Sacred spielt. Mal schauen was er schon so gemacht hat!" Also Stasitaste gedrückt und :skep::shock:

Striker schrieb:

Noch was, es gibt bei der Konsolenversionkein Level Cap. D. h. du kannst rein theoretisch auch auf Bronze ewig aufsteigen. Außerdem musst du es erst einmal auf Silber durch spielen ums dann auf Gold mit dem Charakter zocken zu können.

Guy of Gisborn schrieb:

Es kommt - so finde ich - jedoch auch darauf an, was man möchte bzw wie viel Zeit man bereit ist zu investieren oder sogar investieren kann. Ich z.B. habe neben der Box noch ein anderes Leben :lol: (kaum vorstellbar) und auch andere Spiele. Deshalb hatte ich mir zum Ziel gesetzt so ca. 50-80 Std. zu spielen. Das habe ich auch gut eingehalten und ist auch schon eine Hausnummer.

Somit habe ich bei Bronze angefangen (und ich gestehe, ich bin ein bißchen scharf auf Erfolge). Also habe ich erst einmal die Karte unter 20% aufgedeckt, anschließend habe ich dann die Silberkampagne (immer mit der gleichen Charaktere) weitergezockt. Nun bin ich auf der Goldkampagne.

Ich habe aber auch die ein oder andere Sidequest gemacht und bin ab Schwierigkeitsgrad Silber (konnte ich ja jetzt, da ich den < 20%-Karte aufdecken Erfolg hatte) auch auf Seitenpfaden gewandelt. Habe Sidequest gemacht und ab und an die freie Welt entdeckt.

Nimm Dir Zeit (und bloß so schnell wie möglich ein Reittier :grins: ) und steige langsam in diese überwältigend riesige Spiel ein!

Das ist mein Tipp!

Ich verstehe Dich und ich weiß schon im Ansatz wie Prope voll Dein Tag mit Reallifeaktivitäten ist, doch könnte ich mir bei keinem Spiel vorher sagen "Ich verbringe nur so und soviele Stunden damit". :nein:

Bei mir hat sich das Spielverhalten mit den Jahren in die qualitative Richtung verschoben, wenn mir ein Spiel Spaß macht, dann spiele ich es so lange wie es mir Spaß macht und da hat kein neues, oder anderes Spiel auch nur den Hauch einer Chance. Nimm das Beispiel von Sacred 2, ich habe auf das Spiel gewartet, seid es auf dem PC angekündigt wurde und nun ist es endlich da und das beste es ist genauso geil geworden wie ich es mir gewünscht hatte. Nun werde ich es so lange spielen, bis es mir keinen Spaß mehr macht und da ist momentan nach über 300+ Stunden noch lange nicht dran zu denken. :deal: :headbang:

Das einzige Licht am Ende des Tunnels ist Forza 3 Ende Oktober, doch bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit für Sacred 2. :ugly:

Achja zum aufdecken und kompletten Questen der Elfenwelt sollte man schon alleine 50-80 Stunden einrechnen. :lol:

Das Elfenland kenne ich mittlerweile besser als das Saarland. Und in den Unterwasserkanälen von Saarbrücken war ich auch noch nicht. :lol: Das Elfenland ist auch wirklich herrlich zum Questen. Macht mir jedes Mal mehr Spass. Werde demnächst aber endlich mal das komplette Orkland erkunden :deal: Wird Zeit.

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

Das ist mein Tipp!

Ich verstehe Dich und ich weiß schon im Ansatz wie Prope voll Dein Tag mit Reallifeaktivitäten ist, doch könnte ich mir bei keinem Spiel vorher sagen "Ich verbringe nur so und soviele Stunden damit". :nein:

Bei mir hat sich das Spielverhalten mit den Jahren in die qualitative Richtung verschoben, wenn mir ein Spiel Spaß macht, dann spiele ich es so lange wie es mir Spaß macht und da hat kein neues, oder anderes Spiel auch nur den Hauch einer Chance. Nimm das Beispiel von Sacred 2, ich habe auf das Spiel gewartet, seid es auf dem PC angekündigt wurde und nun ist es endlich da und das beste es ist genauso geil geworden wie ich es mir gewünscht hatte. Nun werde ich es so lange spielen, bis es mir keinen Spaß mehr macht und da ist momentan nach über 300+ Stunden noch lange nicht dran zu denken. :deal: :headbang:

Das einzige Licht am Ende des Tunnels ist Forza 3 Ende Oktober, doch bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit für Sacred 2. :ugly:

Achja zum aufdecken und kompletten Questen der Elfenwelt sollte man schon alleine 50-80 Stunden einrechnen. :lol:

Ja, den Ansatz kann ich auch verstehen. Nur (Achtung Luxusproblem) wünschte ich mir manchmal die Tage wieder, an denen ich 15 Lenze zählte.

Da hatte ich ein spärliches Taschengeld, welches den Zugriff nur auf 1 - 2 Spiel in zwei Monaten zuließ. Somit habe ich mich deutlich mehr mit diesen Spielen auseinandergesetzt. Zur Zeit hat es wieder etwas abgeflaut aber am Anfang des Jahres kam ein Knaller nach dem anderen raus gepaart mit der finanziellen Segnung des britischen Pfunds und der fiskalischen Einstellung unseres Amazon.uk.co :hurra: aber mit dem Segen kam auch der Fluch! Zu mindestens bei mir.

Deine Einstellung würde ich dann gerne assimilieren - doch das ist wohl wieder ein anderes Spiel :vogel:

Mandos schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Somit habe ich bei Bronze angefangen (und ich gestehe, ich bin ein bißchen scharf auf Erfolge).

Das hab ich am Wochenende auch schon gemerkt :grins: "Ah, der Guy ist online und spielt Sacred. Sehr schön dass er Sacred spielt. Mal schauen was er schon so gemacht hat!" Also Stasitaste gedrückt und :skep::shock:

Ja, Schnucki und da hast Du mich mal wieder an meine Pflichten bei Konsolentreff.net erinnert - das sind wahre Freunde :bussi: THX

:)
Smileyhug.gif

Zurück
Oben