Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Sag bloss du hast die Truhen nicht aufgemacht? :skep:

Das ist doch ein typischer Heldenreflex - wenn der Auftraggeber sagt: tu dies nicht, mach das nicht, ist es dass erste was ich mache. :grins:

:lachweg::lol::dhoch::bier:
genau so gehts mir auch immer... auch im richtigen leben :grins:

@dan:
das hab ich ja dann auch gemacht... war echt so gefrustet, weil ich gegen die erdelementare (elite) kaum schaden gemacht hab (außer mit dem seelenhammer), auf der anderen seite aber mächtig einstecken musste, dass ich erst mal ins orkgebiet bin und meinen frust an denen ausgelassen hab :deal::klopf::grins:

da fiel mir auf, dass ich bei den orks noch mächtig viel schwarz/graue fläche auf der karte hab... das geht gar nicht :nein: :ugly: also werd ich da noch bisschen leveln, meinen überlebensbonus wieder pushen und ein paar händler aufsuchen, die mir ein paar nette items zum einschmieden verkaufen :deal:

mann das spiel ist so geil... könnte grad den laden abschließen und heim zocken fahren :sabber:

mandos schrieb:
Sag bloss du hast die Truhen nicht aufgemacht?

Das ist doch ein typischer Heldenreflex - wenn der Auftraggeber sagt: tu dies nicht, mach das nicht, ist es dass erste was ich mache.

Das ist kein Heldenreflex, sondern ein Verzogene-Gören-Reflex :D

Mandos schrieb:
Sag bloss du hast die Truhen nicht aufgemacht? :skep:

Das ist doch ein typischer Heldenreflex - wenn der Auftraggeber sagt: tu dies nicht, mach das nicht, ist es dass erste was ich mache. :grins:

:shock:

Was hälst Du von mir? :heul:

Ich bin ein strahlender Held Ancarias, ich kämpfe für die Seite des Lichts und das öffnen diese Kisten bringt großes Leid für die Bevölkerung Bengaresh´s mit sich.

Nein, niemals! :deal:

Das gehört für mich ein wenig zur Atmo dazu, doch ich muß zugeben als ich zum zweiten mal da war, hat es schon gekribelt in den Fingerspitzen, doch nein ich blieb Eisern. :grins:

Mandos gestern Abend ist es passiert... :oops:

Faith wurde geboren! :sabber:

Die junge schwarz Haarige Seraphim ist gerade 10, doch kann Sie schon mit den Stangenwaffen herum wirbeln, das es eine wahre Freude ist Ihr dabei zu zusehen. Auch beherscht Sie in Ihrem Alter schon sehr gut die Technikkunde, Ihre Schockwelle tötet auf einen Streich gut und gerne 8-10 Kobolde in Reichweite, doch das ganze ist noch ordentlich Ausbaufähig und wenn Sie fleißig weiter trainiert, dann... :dhoch:

Ich bin verrückt! :ugly:

Werde mal ein paar Fotos machen, von meinen Mädels! :deal:

megachri schrieb:
Stangenwaffen sind cool... da kann die sera als mädel schon von natur aus gur mit umgehen :lol::grins::ugly:

WORD !!! :bier: :lachweg:

Ich finde es coll, wenn Sie das Teil vor Langerweile so in den Boden rammt, es wieder raus zieht, so rum wirbelt un neben sich stellt, oder in der Animation des Schalghagels, wenn Sie dann noch zu tritt. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Stangenwaffen sind cool... da kann die sera als mädel schon von natur aus gur mit umgehen :lol::grins::ugly:

WORD !!! :bier: :lachweg:

Ich finde es coll, wenn Sie das Teil vor Langerweile so in den Boden rammt, es wieder raus zieht, so rum wirbelt un neben sich stellt, oder in der Animation des Schalghagels, wenn Sie dann noch zu tritt. :dhoch:

vrichtig geil ist es, wenn ich mein kleines bückstück in die disco schicke... hallo leute... hallo bückstück... Licht aus... one... lichtsäule an...YEAH ... und anschließend nur noch grüne flashlights von den XP :headbang:

den sidekick auf disco kennst bestimmt nicht :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3uJIwUegxSo[/vid]

Ne das kannte ich wirklich noch nicht! :lol:

Die Lichtsäule ist auch sehr stylisch, von der Idee her allein, da wird Ihr zur Unterstützung eine Säule himmlischen Lichts als Hilfe gestellt. Ich finde das einfach geil, in Hissil Ta kommt eine ganze Meute von Zombies auf einen zu gewankt, man lässt die Lichtsäule erstrahlen und kämpft im Zentrum des Schadenseffekts, im gleisend hellen Licht, dazu die Musik "Seraphim" und ich habe schon wieder Gänsehaut und das nicht von meiner Klimananlage hier... :grins:

Master-Dan schrieb:
Ne das kannte ich wirklich noch nicht! :lol:

Die Lichtsäule ist auch sehr stylisch, von der Idee her allein, da wird Ihr zur Unterstützung eine Säule himmlischen Lichts als Hilfe gestellt. Ich finde das einfach geil, in Hissil Ta kommt eine ganze Meute von Zombies auf einen zu gewankt, man lässt die Lichtsäule erstrahlen und kämpft im Zentrum des Schadenseffekts, im gleisend hellen Licht, dazu die Musik "Seraphim" und ich habe schon wieder Gänsehaut und das nicht von meiner Klimananlage hier... :grins:

dafür hab ich meine lichtaura :deal::grins::ugly:

leider gibt es untote in großen massen nur im elfenreich... und jetzt auch nicht mehr :lol: nachdem die alle meinen namen kennen bleiben die in ihren löchern und singen: "dreh dich nicht um, denn das bückstück geht um..." :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
Wie man eure Berichte so liest, dann kann man wenigtens die Sucht der WoW Spieler ein wenig nachvollziehen ! ;)

wundert mich ein wenig, dass das spiel keine solche wirkung bei dir hervorgerufen hat... ist aber auch wirklich geil... obwohl ich bisher erst ca. 110 stunden insgesamt gespielt hab... :oops:

megachri schrieb:
dafür hab ich meine lichtaura :deal::grins::ugly:

leider gibt es untote in großen massen nur im elfenreich... und jetzt auch nicht mehr :lol: nachdem die alle meinen namen kennen bleiben die in ihren löchern und singen: "dreh dich nicht um, denn das bückstück geht um..." :ugly:

Herlich Chri! :bier: :lachweg:

Also in Hissil`Ta kann man sich aber super leicht 30-40 Zombies an den Hals hängen und dann schnetzeln bis zum umfallen, nur auf Gold sollte man aufpassen, wenn sich dann darunter noch Spuck-Spinnen und goldene Skelettkrieger mischen, kann es schnell sehr brenzlig werden, nun braucht es nur noch einen Skelett Schamanen, der einen zur Unbeweglichkeit verdammt und Du lässt einen Deckel nach dem anderne Deiner Heilflaschen ploppen, oder Du gehörst bald auch zu dieser modernden Meute.

@Samstrike

Ich bin ja schon immer abgegangen auf meine Spiele, doch das hier übertrifft von der Sucht her alles, bei weiten! :waah:

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wie man eure Berichte so liest, dann kann man wenigtens die Sucht der WoW Spieler ein wenig nachvollziehen ! ;)

wundert mich ein wenig, dass das spiel keine solche wirkung bei dir hervorgerufen hat... ist aber auch wirklich geil... obwohl ich bisher erst ca. 110 stunden insgesamt gespielt hab... :oops:

Ich spiele nicht gerne allein. Das ist wohl mein Hauptproblem.
Und Coop wie gesagt macht mir keinen Fun wenn immer nur eine Person die Aufgaben erledigen bzw. gutgeschrieben bekommt. Lesen macht aber spaß bei euch wenn man sieht wie ihr darim aufgeht.

Die junge schwarz Haarige Seraphim ist gerade 10, doch kann Sie schon mit den Stangenwaffen herum wirbeln, das es eine wahre Freude ist Ihr dabei zu zusehen. Auch beherscht Sie in Ihrem Alter schon sehr gut die Technikkunde, Ihre Schockwelle tötet auf einen Streich gut und gerne 8-10 Kobolde in Reichweite, doch das ganze ist noch ordentlich Ausbaufähig und wenn Sie fleißig weiter trainiert, dann... :dhoch:

Ich bin verrückt! :ugly:

Werde mal ein paar Fotos machen, von meinen Mädels! :deal:

:skep::lol: Sowas hab ich mir ja gestern schon gedacht. Da setzt sicher der Master abends mal kurz fürn paar Stunden vor die Konsole um noch ne Seraphim zu erschaffen.

Ich glaub wenn du mit dem Spiel fertig bist kannste aus deinen Charakteren ne Fussballmannschaft für Fifa formen. :ugly:

Hm, aber die Sache mit der Lichtaura muss ich mir unbedingt auch nochmal ansehen. Meine Kitana fühlt sich eh vernachlässigt und steht seit Wochen in Greifenburg herum :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich spiele nicht gerne allein. Das ist wohl mein Hauptproblem.
Und Coop wie gesagt macht mir keinen Fun wenn immer nur eine Person die Aufgaben erledigen bzw. gutgeschrieben bekommt. Lesen macht aber spaß bei euch wenn man sieht wie ihr darim aufgeht.

hab ich kein problem mit. ich hab schon so oft bei anderen mitgespielt, da ist es mir egal, ob der andere seine erfolge bekommt und ich nicht. mir geht es um den spaß zusammen zu zocken, gegner zu massakrieren und beim spielen gemeinsam was zu bewirken... nebenher kann man noch items untereinander austauschen und dummes zeug erzählen... außerdem bekommt jeder erfahrungspunkte. nur der storyfortschritt und die paar erfolge bekommt nur der host... aber was solls? spielerherz, was willst du mehr? :grins:

wenn du also mal bock hast, lad mich ein...

Also Leute mal ne Frage an die Profis.
Ich habe eine BeefGee SA und habe am Anfang Techkunde geskillt, bringt jetzt auch eine Fertigkeit "Takktikunde" was?? oder ist das wie "2 Waffenkampf" und "Schwertkampf" das sich dies nicht Multip.

Delastevo schrieb:
Also Leute mal ne Frage an die Profis.
Ich habe eine BeefGee SA und habe am Anfang Techkunde geskillt, bringt jetzt auch eine Fertigkeit "Takktikunde" was?? oder ist das wie "2 Waffenkampf" und "Schwertkampf" das sich dies nicht Multip.

Wie genau hast Du Sie den geskillt, kannst die Fertigkeiten mal auflisten, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann?

@Mandos

Faith hatte gestern Abend Ihren 18 Geburtstag! :hurra: :lol:

Also ich habe meine Sera auf lvl 29.

Techkunde 29 (30)
Fernkampf 14 (21)
Kampffokus 20 (21)
Konz. 5 (7)
Techfokus 5 (7)
Kampfreflexe 5 (7)
Rüstungskunde 5 (7)

Würde gerne wissen ob Taktikunde was bringt, und Geschärfte Sinne, weil ich habe ja "Techkunde" mit
+ Schade + Kritische treffer + geschwindigkeit
dann noch Fernkunde mit Angriffswer, + Geschwidigkeit und + Malus

PS: Meine Haupt Attacke ist "Schlaghagel den versuch ich auf einer sec zu lassen.

Delastevo schrieb:
Also ich habe meine Sera auf lvl 29.

Techkunde 29 (30)
Fernkampf 14 (21)
Kampffokus 20 (21)
Konz. 5 (7)
Techfokus 5 (7)
Kampfreflexe 5 (7)
Rüstungskunde 5 (7)

Würde gerne wissen ob Taktikunde was bringt, und Geschärfte Sinne, weil ich habe ja "Techkunde" mit
+ Schade + Kritische treffer + geschwindigkeit
dann noch Fernkunde mit Angriffswer, + Geschwidigkeit und + Malus

PS: Meine Haupt Attacke ist "Schlaghagel den versuch ich auf einer sec zu lassen.

Puh, da bin ich mir nicht sicher, ob das den Schaden mit der BFG erhöht. :?

Doch eigentlich schon, den durch Taktikunde ehöht sich ja der Schaden der Angriffe, also Seelenhammer, Schlaghagel usw und das wiederum sollte dann auch auf die Angriffe der BFG übergehen.
Davon ab kannst öfter die Techniken Seelenhammer, Schalgahgel usw ausbauen, als wenn Du nur Kampffokus skillst.

Danach würde ich aber wohl nur noch Deffensive skillen. ;)

Zurück
Oben