Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Und ich hab immer noch nicht das Hörspiel gehörtAber Hauptsache die CE daheim rum stehen. Die Seraphim Figur ist doch ein Witz oder findet die jemand toll? Hab sie natürlich trotzdem mal für nen Tag aufm TV gestellt - dir Reaktion zuhause was lustig.
![]()

megachri schrieb:@delastevo:
du musst für deine BFG sera technikfocus leveln, weil damit die zu nutzende stufe der technikaspekte ohne malus steigt... dann noch schön BFG runen einlesen bis zum level laut fokus... dann machst auch ordentlich schaden![]()

Delastevo schrieb:richtig nur BFG und Schlaghagen, in Kombi habe ich noch Schwerfeuer und Hammer
Mein Schlaghagel hat eine Zeit von 2,3 Sec, viel zu hoch, ich will und muss die nach unten drücken, daher habe ich nur eine Runde in BFG und +2 auf BFG via Rüstungset
Die Kombi liegt bei 4,3 Sec, das ist okay, brauche die meistens eh nur für Boss und Elite Kämpfer.
BTW hat jemand von euch Sinne geskillt und hat gute erfahrung damit gemacht?
Delastevo schrieb:richtig nur BFG und Schlaghagen, in Kombi habe ich noch Schwerfeuer und Hammer
Mein Schlaghagel hat eine Zeit von 2,3 Sec, viel zu hoch, ich will und muss die nach unten drücken, daher habe ich nur eine Runde in BFG und +2 auf BFG via Rüstungset
Die Kombi liegt bei 4,3 Sec, das ist okay, brauche die meistens eh nur für Boss und Elite Kämpfer.
BTW hat jemand von euch Sinne geskillt und hat gute erfahrung damit gemacht?
Delastevo schrieb:wie meinst du das genau?
Soll ich sehr viele Runen in BFG rein hauen und ganz normal spielen? Also ohne Kampfkunst? Weil sonst ja meine Reg sehr hoch wird, hört sich aber geil an für unique, was kann die dann genau, nur mehr schaden?
Delastevo schrieb:Geiles Ding, danke dir , aber ich will immer gerne selber heraus finden ob ich gut geskillt habe oder mist, wie bei meinem Inqi.. haha der Typ ist ne Pflaume
Btw. hier steht auch drinne, das man erst mal 1 Rune einlesen soll und evtl später paar in Rüstungsets schmieden soll, hört sich gut an, vll. mache ich das
gedacht. Frag mich warum ich das vorher nicht intensiver gemacht hab. Wenn man erstmal mehrere Ringe und Amulette +3 auf alle Fertigkeiten hat gehts schon rund. Plötzlich hab ich Lebenspunkte und mache Schaden wie nie zuvor. Und die Regzeiten sind auch plötzlich angenehmer. Kein Wunder ist doch Infernofokus über die 75er Marke gesprungen. 

Mandos schrieb:Wenn du die HQ spielst, stößt du automatisch auf die Drachen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen