Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab immer noch nicht das Hörspiel gehört :tip: Aber Hauptsache die CE daheim rum stehen. Die Seraphim Figur ist doch ein Witz oder findet die jemand toll? Hab sie natürlich trotzdem mal für nen Tag aufm TV gestellt - dir Reaktion zuhause was lustig. :grins:

Mandos schrieb:
Und ich hab immer noch nicht das Hörspiel gehört :tip: Aber Hauptsache die CE daheim rum stehen. Die Seraphim Figur ist doch ein Witz oder findet die jemand toll? Hab sie natürlich trotzdem mal für nen Tag aufm TV gestellt - dir Reaktion zuhause was lustig. :grins:

Mandos... :klopf:

Ich habe Teil 1-4 zu Hause liegen, aber auch erst den ersten Teil gehört, die anderen Teile folgen wenn ich wieder von der Firma aus zu Auftragsverhandlungen fahren muß, da bin ich dann meist den ganzen Tag unterwegs und da lohnt sich das. :grins:

Gerade für jemanden der gerade auf den Schattenkämpfer abfährt, die Stimme der Hochelfe kennt und mag, der sollte voll auf das Hörspiel abgehen... :headbang:

Ja die Seraphim Figur ist ein Witz, leider... :traurig:

Doch Sie steht trotzdem auf meinem Receiver. :I

@delastevo:
du musst für deine BFG sera technikfocus leveln, weil damit die zu nutzende stufe der technikaspekte ohne malus steigt... dann noch schön BFG runen einlesen bis zum level laut fokus... dann machst auch ordentlich schaden ;)

megachri schrieb:
@delastevo:
du musst für deine BFG sera technikfocus leveln, weil damit die zu nutzende stufe der technikaspekte ohne malus steigt... dann noch schön BFG runen einlesen bis zum level laut fokus... dann machst auch ordentlich schaden ;)

Ja, aber Er muß auch auf die Cooldownzeiten achten, den Er benutzt nir die BFG. :deal:

richtig nur BFG und Schlaghagen, in Kombi habe ich noch Schwerfeuer und Hammer
Mein Schlaghagel hat eine Zeit von 2,3 Sec, viel zu hoch, ich will und muss die nach unten drücken, daher habe ich nur eine Runde in BFG und +2 auf BFG via Rüstungset
Die Kombi liegt bei 4,3 Sec, das ist okay, brauche die meistens eh nur für Boss und Elite Kämpfer.

BTW hat jemand von euch Sinne geskillt und hat gute erfahrung damit gemacht?

Delastevo schrieb:
Mein Schlaghagel hat eine Zeit von 2,3 Sec, viel zu hoch, ich will und muss die nach unten drücken, daher habe ich nur eine Runde in BFG und +2 auf BFG via Rüstungset
Die Kombi liegt bei 4,3 Sec, das ist okay, brauche die meistens eh nur für Boss und Elite Kämpfer.

Schlaghagel senkst ja ambesten mit Kampffokus und Konzentration.

Ein Freund von mir hat Sinne voll hoch und findet nur geiles Zeug in Kisten, Truhen und Fässern.

Ich habe aber auch ohne Sinne schon Setteile in Kisten gefunden und drei Sterne Waffen in magischen Verstecken, versuch es doch einfach mal.

Delastevo schrieb:

äääähhm... du weißt aber, dass BFG in höheren stufen ein unique item erschafft? je höher du levelst, desto mehr schaden macht die t-energie knarre...

wie meinst du das genau?
Soll ich sehr viele Runen in BFG rein hauen und ganz normal spielen? Also ohne Kampfkunst? Weil sonst ja meine Reg sehr hoch wird, hört sich aber geil an für unique, was kann die dann genau, nur mehr schaden?

Delastevo schrieb:
wie meinst du das genau?
Soll ich sehr viele Runen in BFG rein hauen und ganz normal spielen? Also ohne Kampfkunst? Weil sonst ja meine Reg sehr hoch wird, hört sich aber geil an für unique, was kann die dann genau, nur mehr schaden?

hier hat mal einer ne reine BFG sera gebastelt... lies dir das mal durch ;)
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=58249

Geiles Ding, danke dir , aber ich will immer gerne selber heraus finden ob ich gut geskillt habe oder mist, wie bei meinem Inqi.. haha der Typ ist ne Pflaume :)

Btw. hier steht auch drinne, das man erst mal 1 Rune einlesen soll und evtl später paar in Rüstungsets schmieden soll, hört sich gut an, vll. mache ich das

Delastevo schrieb:
Geiles Ding, danke dir , aber ich will immer gerne selber heraus finden ob ich gut geskillt habe oder mist, wie bei meinem Inqi.. haha der Typ ist ne Pflaume :)

Btw. hier steht auch drinne, das man erst mal 1 Rune einlesen soll und evtl später paar in Rüstungsets schmieden soll, hört sich gut an, vll. mache ich das

ging ja nicht darum, die exakt so nachzubauen, sondern da kannst du lesen, wie sich die runen und fertigkeiten auf das BFG auswirken...

Hach ist das herrlich. Hab gerade mal ne kleine Arbeitspause gemacht und mich ne Stunde mal nur mit meiner Magierin als reisende Händlerin verdingt. Nachdem ich so diverse Ringe, Amulette und auch das ein oder andere Rüstungsteil organisiert hab gings zum Schmied und dort wurde gehämmert bis alles voll war. Hab dann mit ner dezenten Aufregung die ganzen Sachen angezogen und mir dann die neuen Werte meiner Magierin angesehen und nur noch :shock: gedacht. Frag mich warum ich das vorher nicht intensiver gemacht hab. Wenn man erstmal mehrere Ringe und Amulette +3 auf alle Fertigkeiten hat gehts schon rund. Plötzlich hab ich Lebenspunkte und mache Schaden wie nie zuvor. Und die Regzeiten sind auch plötzlich angenehmer. Kein Wunder ist doch Infernofokus über die 75er Marke gesprungen.

Ich sah mein Mädel da in Ancaria an und bildete mir ein sie würde mich ansehen und das gleiche denken wie ich: Jetzt ist sie bereit für den Golddurchgang :cool:

Bei mir machen sich nach ca. 80 Stunden langsam Ermüdungserscheinungen breit .

Das Sumpfgebiet und die Wüste habe ich mittlerweile nur noch nach Dörfern bzw. Städten aufgedeckt um die Quests mitzunehmen.

Dabei natürlich einiges an Mini - und alles an Storybossen
Dunkler Prinz,Holos,Königin der Harpyien-Nebel der Vernichtung und Graganthropod
mitgenommen.

Schäme mich ja fast schon.....:oops: ;)

So bin nun auf der Dryaden-Insel nachdem ich
Kral den Geflügelten erledigt habe (Übel war übrigens heute auch der Mini-Boss Daloriel der durch seine Begleiter immer wieder geheilt wurde..Uff!)
und mittlerweile wird es durch meinen Überlebensbonus der über 80 % liegt mit meiner Level 60 Dryade echt heftig !

Schon beim Durchlaufen muß ich dauernd Tränke einwerfen und stelle ich mich der Meute
springe ich dem Tod momentan nur noch knapp von der Schippe :shock:
Wie lange geht das noch gut? :lol:

Aber ich habe die zweite Luft bekommen.....es geht weiter ;)

Aus einem Dungeon raus wo mich nach dem Ladescreen ca.10 Biester innerhalb einer Millisekunde per Magie grillten , das war es
mit dem über 80 % Ü-Bonus.....echt Fies :nein:

Ansonsten meine heutigen Bosse:
Story-Boss Facetteleon etwas knifflig....
Mein dritter Drache der sich dank Unsichtbarkeit als echter Stolperstein entwickelte.
Den ohne meine Karte aus dem I-Net zu finden halte ich übrigens für fast unmöglich.
Tipp.....er befindet sich unterhalb des großen Schiffs rechts von der Dryaden-Insel in einem riesigen Gewölbe!
Und dann wäre da noch der Wächter des Waldes....ich packe ihn einfach nicht!
Der Kollege heilt sich immer wieder...soll übrigens der härteste von allen sein..Puh!

Wo, oder besser gesagt wie, finde die Drachen? Ich bin am richtigen Spot auf der Karte ( Karte zeigt mir auch das Drachensymbol). Nur ist da kein Drache?! Muss ich vorher irgendwelche Bedingungen erfüllen, um die Drachen zu fetzen, oder wiesen?

E: Örks, hat sich erledigt.. is schon spät ... die lusche :D

Zurück
Oben