Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachschlag Männer! :sabber:

y1pRP4OId7FOdie2oAszwWx0Q2TELBXbIUO0Y0eSRmdWQffcJkBcELZYpcy2TRr9IlFlpArRl29otY2r3UHT3S1Rg

y1pRVMouB9mrH2Ef1KlOJhYk-Bam7tg0VB-ATHztrsSCRvpnx9RaEdPQvcfgogj6n31qaF3yctSRn2MLpyvUlczZg

und die sehr leckere Kurzhaarige Version.
seraphim_original.jpg

Mit wem spiel ich nur heute Abend? :ugly:

Im Kampf...
7442_2.jpg

Also die Sprüche auf den Statuen sind auch der Hammer. Stehe gerade vor ner Orkstatue: Prinz Poldi der Bankdrücker; bei den großen Schlachten durfte er nur auf der Bank sitzen. :lol: Wenn einem so was unerwartet in ner Höhle begegnet ist man für nen Moment schon baff!

Mandos schrieb:
Also die Sprüche auf den Statuen sind auch der Hammer. Stehe gerade vor ner Orkstatue: Prinz Poldi der Bankdrücker; bei den großen Schlachten durfte er nur auf der Bank sitzen. :lol: Wenn einem so was unerwartet in ner Höhle begegnet ist man für nen Moment schon baff!

:dhoch: Ja! Diese hunderte Kleinigkeiten machen Ancaria aus!

Liegt in der Höhle nicht auch Bau-Meister Rörich begraben? :?

Und hast du bei deiner Orklanderkundung schon Excalibur gesehen?

Ausserdem bin ich gespannt, was du über BARNABAS schreiben wirst.... :grins:

Wenn Du Ortsangaben brauchst, oder Dich fragst wo welcher Spruch auf welchen Grab nochmal stand, frag Matrix, oder Du willst wissen wo Entwickler xy in Ancaria lebt, Er weiß es. :deal:

Das Gefühl hab ich auch. Sagenhaft. :huldig: Ich mein, ich schreib da was mir gerade so aufgefallen ist und mich echt beeindruckt oder eher zum lachen gebracht hat und 10 Minuten später kommt quasi aus dem Arm geschüttelt: Ach da ist doch auch der Röhrig. Ist ja nicht so dass es zig Dungeons mit Statuen in Ancaria gibt. :ugly:

Mandos schrieb:
Das Gefühl hab ich auch. Sagenhaft. :huldig: Ich mein, ich schreib da was mir gerade so aufgefallen ist und mich echt beeindruckt oder eher zum lachen gebracht hat und 10 Minuten später kommt quasi aus dem Arm geschüttelt: Ach da ist doch auch der Röhrig. Ist ja nicht so dass es zig Dungeons mit Statuen in Ancaria gibt. :ugly:

Ja das ist schon verrückt! :deal:

Doch ich verrat Dir mal was, pssst komm mal hier rüber...

Er hörte nach 80 Stunden das erste mal das magische Geräusch. :lol:

Aber, Aber +11???? Ich freu mich wenn ich mal nen +4 mit meiner Magierin bekomme. Das ist aber echt abartig. Bis zu meinem Urlaub muss ich glaub ich mit der Magierin ranklotzen damit ich meine neue Seraphim im Urlaub dann mächtig ausrüsten kann :lol:

Mandos schrieb:
Aber, Aber +11???? Ich freu mich wenn ich mal nen +4 mit meiner Magierin bekomme. Das ist aber echt abartig. Bis zu meinem Urlaub muss ich glaub ich mit der Magierin ranklotzen damit ich meine neue Seraphim im Urlaub dann mächtig ausrüsten kann :lol:

Ja +4 kenne ich mit meiner Maja (Level 52) auf Gold nun auch bei den Händlern und eigentlich ist das in Ihrem jetzigen Level auch noch mehr als ausreicheind.
Ihre Kampfrüstung hat +26 aaf, +8 avf, +6 af (Angiffsfertigkeiten) und mir sehr wichtig +76% auf Erfahrung pro Kampfausfstieg. Gehe ich aber mit Ihr auf Shoppingtour erhöhe ich das ganze auf +42 aaf, +8 allgemeine Fertigkeiten und +10 auf Handel (ohne die Reliquien) und komme dann so bei Level 52 auf einen Handelswert von 129. :grins:

Sagte ich eigentlich schon wie geil sich Maja spielt?

Mandos das müsstest Du Dir mal anschauen, allein Ihre Regeneartionskraft treibt mir Freuden Tränen in die Augen. Sie hat jetzt 3.700 HP und regeneriert 368 HP pro Sekunde, jetzt stell Dir das im Kampf vor, ein Gegner in der Wüste macht so um die 200 Schaden, ein Champ so um das doppelte und was passiert, Sie treffen und wie von Zauberhand geht der HP Balken wieder hoch, das ist als würdest Du versuchen einen Flummi zu zertreten.
Dann hat Sie noch eine Ausweichrate von +69%, so wird Sie ja auch nicht so oft getroffen und kann auch munter und fröhlich in 6-8 Sandleuten stehen. Was ich aber gestern Abend gespürt habe ist, das mir die Gegner langsam auch zuviel ausweichen.
Maja ist eine arkanische Schwertmeisterin und bei Ihr hat jeder Schlag zu sitzen!
Ich habe gleich mal die Ausweichrate der Gegner um 20% gesenkt und es fühlt sich schon besser an, aber nochmal 20% wären besser, doch ich brauche mehr Slots, ich habe immer Slotmangel. :ugly:

Mal auf die Uhr schauen... :skep:

Woot... :shock:

Noch über acht Stunden arbeiten, dann noch Sport und dann erst Sacred 2? :heul:

:lol:

379 HP pro Sekunde! Da staunt sogar der Koboldkönig :shock:

Ganz ehrlich, hätte nicht gedacht, dass aus diesem Build ein so geiler Charakter raus kommen kann. :headbang: Da sieht man mal was man alles aus den Charas raus holen kann. Einfach nur genial.

Du hasts gut. Hab die ganze Woche kein Sacred spielen können und muss am Wochenende wohl arbeiten. Hoffe aber trotzdem die ein oder andere Stunde(n) zocken zu können. Wahrscheinlich an meinem heiligen Sonntagmorgen :D

Zurück
Oben