Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Man ist ja schlimm hier. Kaum ist der Master mal im Außendienst absolut tote Hose hier
Hab gestern nochmal mit meiner Sera weiter gezockt und mein Reittier bekommen. Sehr nett das Tigerli. Vorallem siehts geil aus wenn ich die KK Wirbelsprung aktiviere und mit dem ganzen Tiger auf den Gegner springeIch liebe das. Werde die Fertigkeit wohl doch etwas skillen.
Nach wie vor ist die Sera der Hammer. Bin jetzt im Menschengebiet und renne im Grünwald rum da ich den mit meinen anderen Charas bisher ein wenig außen vor gelassen hab. Aber zum levelen ists da ohnehin recht schön.
Unterliege ja auch ständig der Versuchung Kampfhaltung mit Runen voll zu ballern bis zum geht nicht mehr. Im Prinzip nutze ich die KK ja nicht so dass mir die Regzeiten egal sein könnten. Aber ich mach mir Gedanken, dass die KKs auf höheren Stufen ja doch mal wichtig - sogar Kampfentscheidend - werden könnten und ich dann plötzlich mit Regzeiten aus der Hölle da steheIm Moment gibt mir der Buff +100% auf Angriff und Verteidigung und so werd ichs wohl erstmal belassen. Obwohl man jetzt schon merkt wie die Trefferchance der Gegner steigt. Was mir natürlich nicht gefällt. Gestern hatte ich schon fast befürchtet meinen ersten Heiltrank benutzen zu müssen.
Ob Du später die Kampfkünste brauchen wirst?

Du hast noch keine Ahnung...

Ich will Dich mal auf Platin sehen in einer Traube von Gegnern den A-Knopf drückend, null Chance.
Meine aller wichtigste Kombis ist Schlaghagel+Wirbelsprung+Seelenhammer manchmal setze ich den Wirbelsprung auch auf Anfang und springe so in Gegner Gruppen hinein. Ich halte die Regzeit dieser Kombi zwischen 1,5-1,8 sec. alles andere ist zu lang. Die Kampfhaltung halte ich so das Sie die Regzeiten nicht mehr als 15% belastet.
Mandos Du mußt daran denken das Du noch eine Menge Ausrüstung finden wirst, die zB. Deine Kampfhaltung, oder Deine Kampfkünste erhöhen und wenn Du Sie dann mit Runen voll geballert hast, dann gute Nacht.
Ein Beispiel?
Ich habe 8 Runen in Seelenhammer eingelesen und das waren mindestens drei zu viel. Ich trage das komplette Set von Nikoastes Klingentanz (bis auf absichtlich zwei Teile von was anderen) und dieses Set erhöht auf Buffys Level alle Kampfkünste um unglaubliche 19 Stufen, dazu erhöhen die einzelnen Teile noch einzelne Kampfkünste, Zb. Seelenhammer +11 und soetwas, nun rechne Dir das mal zusammen.
Mein Seelenhammer ist so Stufe 51 und macht momentan 7.000-9.000 Schaden pro Schlag (tötet von Wildschwein bis Werwolf alles sofort, nur Champs brauchen zwei) bei einer Regzeit von 2 sec., zum Glück habe ich die Kampfdisziplin geskillt, die meine Regzeit nochmal um 10% senkt und so bin insgesamt bei meiner persönlichen Grenze von 1,8 sec.
Also immer vorsichtig mit den Runen, sonst versaust Dir damit Deine Sera.
Oh es wird Zeit, Rasenmähen..

Im Moment gibt mir der Buff +100% auf Angriff und Verteidigung und so werd ichs wohl erstmal belassen. Obwohl man jetzt schon merkt wie die Trefferchance der Gegner steigt. Was mir natürlich nicht gefällt. Gestern hatte ich schon fast befürchtet meinen ersten Heiltrank benutzen zu müssen.
Bin wie gesagt noch immer ziemlich beeindruckt von meiner Sera. Werde mir heute abend dann den Lehmgolem vornehmen und mal sehen was der zu ihr so meint. Bin jetzt schon Stufe 36. Die Sucht hat mich doch wieder ganz schön gepackt. Noch 14 Stufen und ich bekomme endlich nen ordentlichen Lebenspunkteboost und fühle mich dann wahrscheinlich unbesiegbar.

Alle anderen Bosskämpfe gehen ziemlich schnell vorüber.
Oha, was ein Brett. Kein Wunder dann was du für Werte hast. Da werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht auf Augenhöhe spielen