Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Man ist ja schlimm hier. Kaum ist der Master mal im Außendienst absolut tote Hose hier :traurig:

Hab gestern nochmal mit meiner Sera weiter gezockt und mein Reittier bekommen. Sehr nett das Tigerli. Vorallem siehts geil aus wenn ich die KK Wirbelsprung aktiviere und mit dem ganzen Tiger auf den Gegner springe :lol: Ich liebe das. Werde die Fertigkeit wohl doch etwas skillen.

Nach wie vor ist die Sera der Hammer. Bin jetzt im Menschengebiet und renne im Grünwald rum da ich den mit meinen anderen Charas bisher ein wenig außen vor gelassen hab. Aber zum levelen ists da ohnehin recht schön.

Unterliege ja auch ständig der Versuchung Kampfhaltung mit Runen voll zu ballern bis zum geht nicht mehr. Im Prinzip nutze ich die KK ja nicht so dass mir die Regzeiten egal sein könnten. Aber ich mach mir Gedanken, dass die KKs auf höheren Stufen ja doch mal wichtig - sogar Kampfentscheidend - werden könnten und ich dann plötzlich mit Regzeiten aus der Hölle da stehe :ugly: Im Moment gibt mir der Buff +100% auf Angriff und Verteidigung und so werd ichs wohl erstmal belassen. Obwohl man jetzt schon merkt wie die Trefferchance der Gegner steigt. Was mir natürlich nicht gefällt. Gestern hatte ich schon fast befürchtet meinen ersten Heiltrank benutzen zu müssen.

Ob Du später die Kampfkünste brauchen wirst? :lol:

Du hast noch keine Ahnung... :haha:

Ich will Dich mal auf Platin sehen in einer Traube von Gegnern den A-Knopf drückend, null Chance.

Meine aller wichtigste Kombis ist Schlaghagel+Wirbelsprung+Seelenhammer manchmal setze ich den Wirbelsprung auch auf Anfang und springe so in Gegner Gruppen hinein. Ich halte die Regzeit dieser Kombi zwischen 1,5-1,8 sec. alles andere ist zu lang. Die Kampfhaltung halte ich so das Sie die Regzeiten nicht mehr als 15% belastet.
Mandos Du mußt daran denken das Du noch eine Menge Ausrüstung finden wirst, die zB. Deine Kampfhaltung, oder Deine Kampfkünste erhöhen und wenn Du Sie dann mit Runen voll geballert hast, dann gute Nacht.

Ein Beispiel?

Ich habe 8 Runen in Seelenhammer eingelesen und das waren mindestens drei zu viel. Ich trage das komplette Set von Nikoastes Klingentanz (bis auf absichtlich zwei Teile von was anderen) und dieses Set erhöht auf Buffys Level alle Kampfkünste um unglaubliche 19 Stufen, dazu erhöhen die einzelnen Teile noch einzelne Kampfkünste, Zb. Seelenhammer +11 und soetwas, nun rechne Dir das mal zusammen.

Mein Seelenhammer ist so Stufe 51 und macht momentan 7.000-9.000 Schaden pro Schlag (tötet von Wildschwein bis Werwolf alles sofort, nur Champs brauchen zwei) bei einer Regzeit von 2 sec., zum Glück habe ich die Kampfdisziplin geskillt, die meine Regzeit nochmal um 10% senkt und so bin insgesamt bei meiner persönlichen Grenze von 1,8 sec.

Also immer vorsichtig mit den Runen, sonst versaust Dir damit Deine Sera. ;)

Oh es wird Zeit, Rasenmähen.. :roll:

Genau so eine Situation meinte ich. Kann das jetzt noch nicht so abschätzen. Wenn ich sehe dass ich zum
Grunwald Drachen
komme und den innerhalb von ein paar Sekunden nur mit A drücken nieder mache, frag ich mich halt schon wie wichtig die KK später eventuell doch noch werden.

Meine Frage zielte auch hauptsächlich auf die Kampfhaltung ab. Haue ich mir die voll und habe dadurch tolle Angriffs und Verteidigungswert, sowie einen richtig schönen Bonus auf den Schaden und nehme schlechte Regwerte in Kauf? Oder lasse ich sie jetzt so wie sie ist und riskiere dass meine Sera schlechter ist als sie sein müsste. :? Bin wie gesagt noch immer ziemlich beeindruckt von meiner Sera. Werde mir heute abend dann den Lehmgolem vornehmen und mal sehen was der zu ihr so meint. Bin jetzt schon Stufe 36. Die Sucht hat mich doch wieder ganz schön gepackt. Noch 14 Stufen und ich bekomme endlich nen ordentlichen Lebenspunkteboost und fühle mich dann wahrscheinlich unbesiegbar.

Mandos schrieb:
Genau so eine Situation meinte ich. Kann das jetzt noch nicht so abschätzen. Wenn ich sehe dass ich zum
Grunwald Drachen
komme und den innerhalb von ein paar Sekunden nur mit A drücken nieder mache, frag ich mich halt schon wie wichtig die KK später eventuell doch noch werden.

Meine Frage zielte auch hauptsächlich auf die Kampfhaltung ab. Haue ich mir die voll und habe dadurch tolle Angriffs und Verteidigungswert, sowie einen richtig schönen Bonus auf den Schaden und nehme schlechte Regwerte in Kauf? Oder lasse ich sie jetzt so wie sie ist und riskiere dass meine Sera schlechter ist als sie sein müsste. :? Bin wie gesagt noch immer ziemlich beeindruckt von meiner Sera. Werde mir heute abend dann den Lehmgolem vornehmen und mal sehen was der zu ihr so meint. Bin jetzt schon Stufe 36. Die Sucht hat mich doch wieder ganz schön gepackt. Noch 14 Stufen und ich bekomme endlich nen ordentlichen Lebenspunkteboost und fühle mich dann wahrscheinlich unbesiegbar.

Wenn Dir ein Set +auf Kampfkünste gibt, dann steigert das auch Deine Kampfhaltung mit. :deal:

Meine Kampfhaltung ist jetzt Lv. 40+ und davon sind ca. 30 Level nur durch Ausrüstung gekommen und ich habe max. 10-15 Runen selber eingelesen.

Ich rate Dir einfach nur zur Vorsicht, den Du kannst es nicht mehr Rückgängig machen.

Da ich weiß das Du Deine Sera auf NioB bekommen möchtest, rate ich Dir jetzt schon locker den Weg Richtung Gold ein zu schlagen, das schaffst Du super lässig und auf Gold dropt besser Ausrüstung, es gibt mehr XP und Du spürst eher ob Deine Sera auf den richtigen Weg ist.

Der Weg ist auch so noch lang genug! ;)

Jetzt schon Richtung Gold *schluck* Will ja bei meinem Silberrun im Urlaub den Unsterblichkeitserfolg holen und daher die Sera schön langsam aufbauen :deal: Mal sehen was ich mache. Plan war ja die Sera bei Gold irgendwo zwischen Stufe 50 und 60 zu haben wenn ich starte.

Zumal ich momentan auch wegen des ÜBs und dem schnellen Töten der Gegner das Gefühl hab ziemlich gute Gegenstände zu bekommen. Gerade heute morgen wieder ein sehr schönes Setteil bekommen.

Mandos schrieb:
Jetzt schon Richtung Gold *schluck* Will ja bei meinem Silberrun im Urlaub den Unsterblichkeitserfolg holen und daher die Sera schön langsam aufbauen :deal: Mal sehen was ich mache. Plan war ja die Sera bei Gold irgendwo zwischen Stufe 50 und 60 zu haben wenn ich starte.

Zumal ich momentan auch wegen des ÜBs und dem schnellen Töten der Gegner das Gefühl hab ziemlich gute Gegenstände zu bekommen. Gerade heute morgen wieder ein sehr schönes Setteil bekommen.

Müssen tust Du nicht, aber die Entwickler empfehlen Gold wohl schon ab 40+ und Garlan ist mit Level 35 auf Gold und lacht sich schlapp im Elfengebiet.

Doch vielleicht sage ich das nur, weil mir Platin Gesprächspartner fehlen... :(

Das ist echt eine andere Welt, endlich spielen Schadensarten eine wichtige Rolle, die richtigen Reliquien für die richtigen Gegner sollten gewählt werden usw. usw.

Wieveil HP hat den Deine Maus?

Die Kleine hat ohne Tigerli 2200 Lebenspunkte. Hab momentan kein + Lebenspunkte Gegenstand angelegt. Genügt bisher aber. Notfalls kann ich ja doch noch einen Trank schlucken. Denke dass ich bis Stufe 50 damit keine Probleme bekommen werde. Will aber dann auf 50 auf jeden Fall Konstitution holen und sie ordentlich hoch powern was das angeht.

Hab mittlerweile den Schild voll ausgebaut und komischerweise verschwindet die Anzeige wieviel Lebenspunkte absorbiert werden und stattdessen wird angezeigt wieviel Schaden gedämpft (also wie von rüstungen) wird. Ist jetzt 42 da ich mittlerweile Technikkunde habe und das ordentlich gelevelt hab (technikkunde hat tatsächlich auf die Dämpfung Auwirkunen). Die Kombination Rüstungsschutz-Schadensdämpfung durch 3. Stufe Energieschild und Schaden absorbieren durch Energieschild klappt schon ganz gut. Momentan hol ich mir dann noch pro Schlag 65 Lebenspunkte und dann brauchts da schon Brocken um mich nieder zu machen. Aber man weiß ja nie. Im Sumpf lauert ja irgendwann der Nebel (seit Schattenkrieger absoluter Angstgegner)

Scheint ja gut abzugehen Deine Sera! :dhoch:

Haben Schockwelle und Schwertfeuer schon ordentlich Power bekommen und wie hast Du Sie gemoddet?

Mir ist jetzt mit meiner Sera auf Platin im Orkgebiet enorm aufgefallen wie wichtig die Schadenswandler auf den Waffen sind. Im Orkgebiet gibt es drei verschieden Rüstungsarten. Feuer, Eis und Magie, aber gegen Gift ist keiner geschützt (außer der Kracken, der hasst Feuer).

Ich habe mir nun vier Waffenpaare zu gelegt, mit den verschiedenen Schadensarten und keine ist viel schwächer als die andere, nur anders.

Für Frostschaden nehme ich zweimal Ker´s Zepter, jedes Zepter erhöhz meine Stärke um +35 Punkte und zusammen saugen beide 180 Lebenspunkte pro Schlag ab.
Für Feuerschaden nehme ich zwei Offizierssäbel, ich liebe diese Teile, jeder hat drei freie Goldslots... :sabber:
Für Magieschaden nehme ich zwei Wüstensäbel, die teile machen den meisten Schaden, da kratzt mein Seelenhammer bald an der 10.000 Schadensmarke.
Für Giftschaden habe ich zwei Meuterklingen, vom Schaden her die schwächsten der vier, aber die Boni sind so geil, beide zusammen senken den Verteidigungswert meiner Gegner um 40%, geben in Kombination mit meinem Set (Nikoastes Klingentanz) eine 50% Chance auf offene Wunden und 20% die Gegner zu verjagen. Gegner verjagen? Yup gerade in großen Trauben sehr hilfreich, ich vergifte Sie, füge Ihnen eine offene Wunde zu und Sie rennen weg und nun haben Sie zwei Optionen, verbluten, oder am Gift sterben, oder beides. :twisted:

Ich werde mich jetzt mal versuchen nur auf Buffy zu konzentrieren, es macht soviel Spaß mit Ihr und Platin ist so geil fordernd.

Mit Ihr habe ich jetzt drei Sachen gemeister, Taktikkunde, Zweiwaffenkampf und Kampfreflexe und Sie geht so ab! :hurra:

Ist vor allem Klasse dass sie für sich selbst handeln kann. :deal: Für meine Sera muss ich immer den Umweg über die Magierin gehen. Das wird aber nicht mehr lange gehen.

Von daher werd ich die Sera wohl jetzt erstmal Silber abschließen lassen und dann schauen dass ich mit meiner Magierin auf Gold weiter spiele. Aber am Ende wirds wohl doch wieder anders aussehen.

Wie nützlich sind die Kampfreflexe denn? Stehe ja dann später auf Stufe 65 vor der Wahl der letzten Fähigkeit und wollte da ja eigentlich Kampfreflexe wählen. Vielleicht ist aber auch Härte ganz gut - in Hinblick auf die späteren SGs ist Schutz auf allen Schadenkanälen vielleicht nicht schlecht. :? Ui, ui. Hab ja da noch Zeit.

Muss mir die Werte von Schwertfeuer und Schockwelle nochmal ansehen wenn ich die Konsole an hab. Hab jetzt doch auf die Regzeiten geachtet - sprich keine Runen mehr rein und Fokus geskillt. So senke ich Schwertfeuer, Schockwelle und Seelenhammer kontinuierlich. Bin da teilweise jetztg bei 3,5 Sekunden und will so weiter arbeiten. Dafür hab ich jetzt schon ewig nix mehr in die Kampfhaltung gehauen.

Würde ja am Liebsten als letzte Fähigkeit Handeln doch noch holen und komplett mit Akroma durch ziehen. Das wäre dann aber doch zu krank. Ist aber ein total geiles Gefühl zu spielen, spielen und immer noch nicht gestorben zu sein. Wahnsinn was der ÜB dann auch ausmacht. :deal: Beim Nebel hatte ich aber unwahrscheinlichen Respekt - war dann auch der längste Kampf :grins: Alle anderen Bosskämpfe gehen ziemlich schnell vorüber.

180 pro Schlag auf Leben absaugen ist genial. Würde sich meine Sera auch drüber freuen. Welche Stufe hat denn deine Buffy mittlerweile? Sie ist ja mit feinsten Waffen ausgestattet :dhoch: Die rockt sicher auch ganz schön.

Härte vs. Kampfreflexe

Kampfreflexe würde ich immer, immer vorziehen!

Abgesehen von der genialen Ausweichrate und dem viel weniger getroffen werden, ist wohl das wichtigste die Chance kritisch getroffen zu werden, zu minimieren.
Ich denke besonders die kritischen Treffer werden um so weiter man kommt das größte Übel für einen hohen ÜB sein.
Ich habe erst vor kurzen einen Beinschutz (ist ein Setteil, weiß aber den Namen gerade nicht) für meine Buffy gefunden, der Ihre Ausweichrate um (jetzt bitte fest halten) 68% erhöht, das zusammen mit den Kampfreflexen auf Meister ist wirklich ein Fest.
Doch denk nicht man wird nicht mehr getroffen, sondern nur noch viel schlechter, den ich denke das entscheidene ist der Angriffswert meines Gegners, gegen meinen Verteidgungswert. Ich habe mal darauf geachtet, Gegner die einen niedrigeren Angriffswert, oder gleich hohen wie meinen Verteidigungswert haben, treffen mich super selten (also normale Mobs), aber liegt Ihr Angriffswert höher (bei den Ork Champions 2-3 mal so hoch) als mein Verteidigungswert, dann kommt auch öfter was bei mir an und bei den Orks dann richtig viel. :schreck:

Das gute ist das wir uns über die Attribute unterhalten hatten und ich jetzt nur noch Geschicklichkeit skille, so hat sich mein Verteidgungsert schon super gut erhöht.

Also ein Kämpfer im Nahkampf, ohne Kampfreflexe würde ich nicht spielen wollen.

Hast den Nebel schon platt, gehst also doch schon Richtung Gold?

Achja Buffy ist jetzt Level 105 :grins:

Stufe 105 :shock: Oha, was ein Brett. Kein Wunder dann was du für Werte hast. Da werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht auf Augenhöhe spielen :traurig:

Ja, hab mich dann doch entschlossen etwas zügiger durch Silber zu zocken. Dann werd ich mir mal Gold anschauen. :bier:

Sorgen macht mir wie gesagt nur, dass ich mangels Handeln keine ordentlichen, Stufen angemessenen Ringe und Amulette, sowie sonstige Gegenstände kaufen kann. Aber immer im Wechsel mit der Magierin mag ich auch nicht spielen. Werd ich mal sehen wie es laufen wird. So ewig Zeit zum zocken hab ich ja leider auch nicht. :traurig:

Freu mich aber schon mit Akroma auf Gold das Elfengebiet zu durch streifen. Und mir mal nen höheren Knochenhobel zu besorgen. :grins:

Ab wann sollte man noch gleich mit Platin beginnen?

Mandos schrieb:
Stufe 105 :shock: Oha, was ein Brett. Kein Wunder dann was du für Werte hast. Da werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht auf Augenhöhe spielen :traurig:

Ja, hab mich dann doch entschlossen etwas zügiger durch Silber zu zocken. Dann werd ich mir mal Gold anschauen. :bier:

Sorgen macht mir wie gesagt nur, dass ich mangels Handeln keine ordentlichen, Stufen angemessenen Ringe und Amulette, sowie sonstige Gegenstände kaufen kann. Aber immer im Wechsel mit der Magierin mag ich auch nicht spielen. Werd ich mal sehen wie es laufen wird. So ewig Zeit zum zocken hab ich ja leider auch nicht. :traurig:

Freu mich aber schon mit Akroma auf Gold das Elfengebiet zu durch streifen. Und mir mal nen höheren Knochenhobel zu besorgen. :grins:

Ab wann sollte man noch gleich mit Platin beginnen?

Ich finde es auch schade das hier keiner mit mir über Platin philosophieren kann, aber nun ja man kann nicht alles haben. :traurig:

Du brauchst eigentlich nicht viel für Akroma, wenn Du den ÜB schön hoch hälst, findest auch immer tolle Sachen. Wie gesagt Buffy hat gerade mal +14aaf und dafür braucht Sie keinen Handeslchar, das einzige ist der +XP Bonus, den hätte ich ohne Handelschar nicht gehabt und der ist mir heilig, bei 5,5 Mio XP für eine Level up.

Buffy hat jetzt einen ÜB von 88% (einmal starb Sie ja auf Gold) und da droppen wirklich schon tolle Sachen auf Platin, gestern wieder ein +1890 HP Amulett und ein +8 auf Konstitution & Kampfreflexe Amulett.

Ja Gold solltest langsam mal in Angriff nehmen.

Ich denke Platin ist ganz vom Char abhängig, also ich würde sagen von 75-90 je nach Char. Ein Nahkämpfer sollte lieber etwas höher gelevelt haben, als einer der auf Abstand bleiben kann. Ein guter Indikator ist der Endbosskampf auf Gold, unter 10.000 Hp wird das mit einen Nahkämpfer wohl eher nichts.

Vom Add-On was diesen Monat für PC erscheint.

Ich will nen DragonMage sein >:O

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z6TNWQ5w3gc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.sacred-legends.de%2F%3Fgo%3Dnews&feature=player_embedded[/vid]

Und nen Update gabs heute zu Sacred2 auffer Box. KA was und warum

Striker schrieb:
Vom Add-On was diesen Monat für PC erscheint.

Ich will nen DragonMage sein >:O

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z6TNWQ5w3gc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.sacred-legends.de%2F%3Fgo%3Dnews&feature=player_embedded[/vid]

Und nen Update gabs heute zu Sacred2 auffer Box. KA was und warum

könnte die vorbereitung für DLC sein ... bitte nicht ... ich hab doch so schon noch lange nicht alles gesehen :ugly::waah::vogel::grins::staun:

vllt. auch nur fehlalarm. ich musste eben auf die mediaplayer erweiterung nochmal runter laden. auch war der willkommens-channel bei mir wieder aktiv. alles etwas merkwürdig seit dem dashboard update. :?

Wann sollte das Addon kommen für Konsole? Hab in Erinnerung das Matrix mal was von Anfang 2010 geschrieben hat. Das würde ja noch passen. Bis dorthin hab ich vielleicht alle erkundet :lol:

Hab heute mittag meine ersten Schritte auf Platin gemacht. Was soll ich sagen..... Das Elfengebiet ist etwas schwerer als auf Gold. Man merkt halt dass die Champions jetzt ne ganz andere Hausmarke sind. Vor allem die Zenturier der untoten Legion. Die können schon was. Wenn da vier oder fünf um mich herum stehen muss das Schwert schon saußen. Gefällt mir bisher sehr gut. Scheint der richtige Schwierigkeitsgrad zu sein. Bin jetzt Stufe 77. Wie der Master gesagt hat merkt man die Kampfreflexe schon, denn die kritischen Treffer haben seither stark nachgelassen. Sehr nützlich die Fähigkeit. Wenn ich jetzt noch nen Slot hätte für Härte wäre alles perfekt. Von der Energieschildgeschichte bin ich bisher nicht so wirklich begeistert. Hätte mir da mehr erwartet. Ist aber auch schwer auszumachen wie die Wirkung ist. Allerdings hab ich die letzten Stufen auch nicht mehr auf Energieschildkunde geskillt.

Werd dann aber nicht auf Niob wie geplant direkt die Hallen öffnen. Wobei ich heute auch nen Ausflug in die Wüste gemacht hab und ich denk machbar wäre es. Aber da Niob der letzte SG ist, hab ich da ja Zeit genug für die Quest. Werde jetzt erstmal Platin ausgiebig grinden. Da gibt es noch vieles zu entdecken und für Niob braucht man wohl doch nen entsprechenden Level und Ausrüstung.

Wobei letzteres wohl schnell von allein kommt. Hab heute nen Rüstungsteil gefunden, dass mal eben meinen Verteidigungswert von 1100 auf 1900 erhöht hat. Also mal eben fast verdoppelt hat. Dafür hab ich schon ewig kein Setteil mehr gefunden. :traurig:

Und für die Magierin hab ich kaum Setteile gefunden - und die haben mich noch dazu nicht überzeugen können.

Auf jeden Fall bleibt festzuhalten:

This World is Sacred

Mandos schrieb:
Wann sollte das Addon kommen für Konsole? Hab in Erinnerung das Matrix mal was von Anfang 2010 geschrieben hat. Das würde ja noch passen. Bis dorthin hab ich vielleicht alle erkundet :lol:

Hab heute mittag meine ersten Schritte auf Platin gemacht. Was soll ich sagen..... Das

This World is Sacred

musst ma überlegen. bin heute erst auf silber angekommen. mein deathcount gleicht eine egoshooter partie eines absoluten beginners :deal: :(

this world is sacred...

Mandos schrieb:

Hab heute mittag meine ersten Schritte auf Platin gemacht. Was soll ich sagen..... Das Elfengebiet ist etwas schwerer als auf Gold. Man merkt halt dass die Champions jetzt ne ganz andere Hausmarke sind. Vor allem die Zenturier der untoten Legion. Die können schon was. Wenn da vier oder fünf um mich herum stehen muss das Schwert schon saußen. Gefällt mir bisher sehr gut. Scheint der richtige Schwierigkeitsgrad zu sein. Bin jetzt Stufe 77. Wie der Master gesagt hat merkt man die Kampfreflexe schon, denn die kritischen Treffer haben seither stark nachgelassen. Sehr nützlich die Fähigkeit. Wenn ich jetzt noch nen Slot hätte für Härte wäre alles perfekt. Von der Energieschildgeschichte bin ich bisher nicht so wirklich begeistert. Hätte mir da mehr erwartet. Ist aber auch schwer auszumachen wie die Wirkung ist. Allerdings hab ich die letzten Stufen auch nicht mehr auf Energieschildkunde geskillt.

Werd dann aber nicht auf Niob wie geplant direkt die Hallen öffnen. Wobei ich heute auch nen Ausflug in die Wüste gemacht hab und ich denk machbar wäre es. Aber da Niob der letzte SG ist, hab ich da ja Zeit genug für die Quest. Werde jetzt erstmal Platin ausgiebig grinden. Da gibt es noch vieles zu entdecken und für Niob braucht man wohl doch nen entsprechenden Level und Ausrüstung.

Wobei letzteres wohl schnell von allein kommt. Hab heute nen Rüstungsteil gefunden, dass mal eben meinen Verteidigungswert von 1100 auf 1900 erhöht hat. Also mal eben fast verdoppelt hat. Dafür hab ich schon ewig kein Setteil mehr gefunden. :traurig:

Und für die Magierin hab ich kaum Setteile gefunden - und die haben mich noch dazu nicht überzeugen können.

This World is Sacred

Also das Addon sieht ja so lecker aus, wie der sich am Anfang in einen Drachen verwandelt! :huldig: :headbang:

Das will ich unbedingt spielen... :sabber:

Also mit Level 77 auf Platin ist aber auch eine Hausnummer Mandos, Respekt! :cool:

Geh mal ins Orkgebiet und sag mir wie die dort so kommen. :deal:

Mit Buffy ging das im Orkgebiet richtig gut, aber mit Alicia war das viel schwerer und der Hauptgrund liegt in den fehlenden Kampfreflexen. Alicia hat locker den doppelten Rüstungswert (allein schon wegen Ihrer Kristallhaut) als Buffy, aber Sie wird immer voll getroffen und somit bringt Ihr im Vergleich die ganze Rüstung nicht halb soviel wie Buffy mit Ihren Kampfreflexen wett macht.

Ich dachte Energieschildkunde entwickelt sich besser. :(

Doch weil Du sagst Du weißt nicht wieviel Es wirklich bringt, stell Dich in einen Mob Kobolde (töte den Champion vorher) und schau ohne Gegenwehr was so passiert und dann schalte Ihn ab und schau was passiert.

Würde ich jetzt noch einmal eine Seraphim machen, dann würde ich mir genau überlegen was ich will.

Eine reine Kämpferin, würde so aussehen.
- geschärfte Sinne
- Taktikkunde
- Waffenfertigkeit je nach Geschmack (Schwert/Schaft usw.)
- Rüstungskunde
- Kampffokus
- Kampfdisziplin
- Kampfreflexe
- Härte
- Konstitution
- Geschwindigkeitskunde oder Schadenskunde

Eine himmlische Kämpferin dann so.
- Himmelmagiekunde
- Himmelsmagiefokus
- Taktikunde
- Rüstungskunde
- Konzentration
- Kampffokus
- Kampfreflexe
- Konstitution
- Härte

Eine Kämpferin mit technischer Unterstützung dann so.
- Technikkundekunde
- Technikfokusfokus
- Taktikunde
- Rüstungskunde
- Konzentration
- Kampffokus
- Kampfreflexe
- Konstitution
- Härte

Bei der letzten Variante könnte man auch noch Energieschildkunde mit dazu nehmen, wie es Mandos hat und dafür dann auf eine der letzten drei Fertigkeiten verzichten, nur welche? :?

Ich denke alle drei Seraphim Variationen sind absolut Endgame tauglich, also von meiner Erfahrung her jetzt.

Ach Mandos endlich bist Du auf Platin angekommen! :bier:

Ich bin echt am überlegen ob ich es heute Abend wagen soll mit Buffy den Schalter umzulegen, oder besser gesagt den Weg zu versuchen. Ich kann Ihr jetziges +28 aaf noch ohne XP einbussen auf +36 steigern und das werde ich auch tun, nur wird es reichen? :?

Tja, so spielt das Leben bzw. Sacred. Hab mir das die Tage auch gedacht. Sprach ich immer von der letzten, ultimativen Sera, denke ich jetzt fast dass ich wenn ichs nochmal machen würde, mir Sera 1 erstellen würde.

Ich würde wirklich gerne noch die Fähigkeit Härte dazu holen. Die in Kombination mit Kampfreflexe ist glaub ich äußerst Niob tauglich. Muss jetzt eben schauen dass ich Konstitution hoch bekomme um das auszugleichen. Und ganz verschwendet ist der Energieschild nicht, da er ja doch einige Schadenspunkte wegsaugt. Muss mal nen Vergleich mit meinen berühmten Tabellen machen :grins: Ist ja doch ne Kombination Schadensdämpfung und Umleitung auf Schild. Noch dazu hab ich wie gesagt die letzten Stufen nicht mehr gelevelt, da es mir ziemlich wichtig ist Kampfreflexe wegen Vermeidung kritischer Treffer schnell sehr hoch zu bekommen.

Wie gesagt im Elfenland und Norden der Wüste (wo es noch nicht die Riesenskorpione hat) flutscht das Ganze schon ziemlich gut auf Platin. Wobei ich mir aber schon auf Gold die Spielweise angewöhnt hab meine Reliquien und Waffen Regionsabhängig anzulegen. Was ziemlich gut geklappt hat. Will aber auf jeden Fall im Elfenland auf mindestens Stufe 80 kommen, bevor ich ins Menschenland wackel. Dort hoffe ich dann Stufe 85 erreichen zu können und dann ins Orkland... :headbang: So geil das Ganze!

Und weißt du was? Meine Magierin lieb ich immer noch heiß und innig. Hab die gestern auch mal wieder weiter gespielt. Ist ja jetzt erst 63 aber doch ne ziemlich geile Sau. Wenn ich auf einem Bildschirm drei Feuerwände von mir ausgehen sehe weil der Feuersturm ziemlich schnell regeneriert geht da schon einiges und man kommt sich ziemlich mächtig vor. Noch dazu hat sie auch gut Trefferpunkte für die Stufe. Auf 65 bekommt sie dann wahrscheinlich auch Kampfreflexe :? wegen der kritischen Treffer. Mist dass mein urlaub bald vorbei ist :heul:

:traurig: Leider ist der Drachenmagier für Konsolen im Moment abgesagt.... :(

Quelle: Offizelle Fansite, hier der Text

In dieser Woche hat ein neues Team von Publisher Koch Media/Deep Silver die Regie im offiziellen Forum übernommen. Community Manager Pixel hat heute zusammen mit einer kurzen Vorstellung seiner Person eine Sammlung von Antworten auf wichtige Fragen aus der Community veröffentlicht. Darin kündigt er unter anderem eine möglichst fehlerfreie Auslieferung des Addons "Ice & Blood" sowie weitere Updates für die Konsolenversionen an. Gleichzeitig erteilt er weiteren Patches für die PC-Version des Hauptspiels, einer Konsolenportierung des Addons sowie einem Sacred 3 für den jetzigen Zeitpunkt eine Absage.
Jeglichen Support zum Spiel Sacred 2: Fallen Angel sowie dem Addon "Ice & Blood" und allen Servern für Lobby, Onlinespiel und Kopierschutz stellt er indes für die bevorstehende Zeit sicher. Auch eine weiterhin große Nähe zur Community wird betont.

Was? :heul: Hatte die Tage doch noch gelesen dass es eigentlich ganz gut aussieht. Hoffentlich kommt der doch noch. Vorallem auch die beiden neuen Regionen mit ihren neuen Questen. Das hat sich doch so gut gelesen...

Zurück
Oben