Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:379 HP pro Sekunde! Da staunt sogar der Koboldkönig
Ganz ehrlich, hätte nicht gedacht, dass aus diesem Build ein so geiler Charakter raus kommen kann.Da sieht man mal was man alles aus den Charas raus holen kann. Einfach nur genial.
Du hasts gut. Hab die ganze Woche kein Sacred spielen können und muss am Wochenende wohl arbeiten. Hoffe aber trotzdem die ein oder andere Stunde(n) zocken zu können. Wahrscheinlich an meinem heiligen Sonntagmorgen![]()
Ja der Koboldkönig ist nun einer meiner größten Fans!

Das Maja so abgehen kann hätte ich auch nicht gedacht, aber man muß trotzdem aufpassen mit Ihr, nicht zu übermütig werden, den wenn zwei Champions auf Sie einschlagen (da die ja auch öfter Crits raus hauen), kann der Flummieffekt auch mal nicht mehr ausreichen und der Balken fällt in den Keller und man sollte einen Trank parat haben. Doch es hat einfach einen ganz besonderen Style mit dieser zarten Hochelfe, mit Schild und Schwert in den Nahkampf zu gehen und die meisten Gegner mit dem ersten Schlag zu töten (Ihr magischer Schlag macht jetzt 1.500-1.900 Schaden und das alle 0,7sec).
Ich meine wer spielt schon eine Elfe und lässt freiwillig Feuer und Sturm/Eis weg?

Das Du so wenig zum zocken kommst, macht mich echt traurig!

Da sieht man mal was man alles aus den Charas raus holen kann. Einfach nur genial.

ist der matrix auch so einer wie wir 2?
... 

Was ist dir denn wichtig an der Limited?
World is Sacred
Antwort genug?