Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
ja hast Du mein Jung, hast Du, sollen wir ihn aufklären?

Mich bitte auch... :huldig:

Also - damit ihr nicht dumm sterben müsst :lachweg: :

im September gibt es doch das hochkarätig besetzte international bekannte und sehr renommierte, durchaus gefürchtete Treffen der Konsolentreff.net - Members in Dortmund. Da habe ich glatt angeboten - wenn Küche, etc. vorhanden - die Burger für die Jungs da zu braten - dazu stehe ich auch!

So jetzt wisst ihr die ungeschminkte Wahrheit!

Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
ja hast Du mein Jung, hast Du, sollen wir ihn aufklären?

Mich bitte auch... :huldig:

Also - damit ihr nicht dumm sterben müsst :lachweg: :

im September gibt es doch das hochkarätig besetzte international bekannte und sehr renommierte, durchaus gefürchtete Treffen der Konsolentreff.net - Members in Dortmund. Da habe ich glatt angeboten - wenn Küche, etc. vorhanden - die Burger für die Jungs da zu braten - dazu stehe ich auch!

So jetzt wisst ihr die ungeschminkte Wahrheit!

Wieso weiß ich davon nichts? :oops:

Gibt es dazu einen Thread, oder ist das was Internes?

Dita hat ja schon gesagt, dass "Gäste" gerne gesehen sind. Es sollten halt nur Nachts nicht irgendwelche Leute grölend und saufend auf des Straße stehen. :grins:

2 Stunden nur???? Dann weißt du aber was du zu tun hast. Würde mich freuen dich mal persönlich zu treffen. Wenn nicht komm ich vorbei gefahren - wenn ich schon bei Zerfi vorbei schaue kann ich das bei dir auch gerade machen....

Mandos schrieb:
2 Stunden nur???? Dann weißt du aber was du zu tun hast. Würde mich freuen dich mal persönlich zu treffen. Wenn nicht komm ich vorbei gefahren - wenn ich schon bei Zerfi vorbei schaue kann ich das bei dir auch gerade machen....

Ja das wäre wirklich mal was, ein paar von dem Freakyhaufen hier persönlich zu treffen. :deal:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Ich bin ja auch nur Gast! Also treffen wir uns da, oder?

Das ist der Plan, hin fahren alle mal kennen lernen, vieleicht lässt mich mal wer ans Pad und dann gehts wieder ab. :grins:

Somit für den Kalender stehen am:

11. bis 13.09.2009

auf der Gästeliste:

Master-Dan
Mandos (sowieso)
Guy of Gisborn
megachri

Das tolle ist, da habe ich 2 weitere Chefköche gefunden, die beim bruzeln helfen. :grins:

@ Master-Dan und megachri bitte denkt an eure Wii und cooking Mama, damit wir eine Inspiration haben :lachweg:

Guy of Gisborn schrieb:

11. bis 13.09.2009

auf der Gästeliste:

Master-Dan
Mandos (sowieso)
Guy of Gisborn
megachri

Das tolle ist, da habe ich 2 weitere Chefköche gefunden, die beim bruzeln helfen. :grins:

@ Master-Dan und megachri bitte denkt an eure Wii und cooking Mama, damit wir eine Inspiration haben :lachweg:

What the Hell? :skep:

Habe ich was verpasst? :shock:

Ich kann höchstens einen Eimer Eiweißpulver mit bringen... :lol:

:lol:

Meldet euch doch deswegen im entsprechenden Thread...Damit Dita nicht so überfahren ist wenn der erste ängstliche LAN Zocker angerannt kommt "Du Dita, da draußen steht ne muskelbepackte Schlägertruppe die irgendwas von Hackfleisch machen redet!"

Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Ich bin ja auch nur Gast! Also treffen wir uns da, oder?

Das ist der Plan, hin fahren alle mal kennen lernen, vieleicht lässt mich mal wer ans Pad und dann gehts wieder ab. :grins:

11. bis 13.09.2009

auf der Gästeliste:

Master-Dan
Mandos (sowieso)
Guy of Gisborn
megachri

die wii hab ich zum glück ohne dicke verluste verkauft :deal::grins: ... ich bring höchstens meine weberkugel mit und zeig dir, wie man nen burger macht :grins::D:lol:

Mandos schrieb:

Meldet euch doch deswegen im entsprechenden Thread...Damit Dita nicht so überfahren ist wenn der erste ängstliche LAN Zocker angerannt kommt "Du Dita, da draußen steht ne muskelbepackte Schlägertruppe die irgendwas von Hackfleisch machen redet!"

Doch Du hast recht, ist ja immer noch der Sacred Thread hier! :oops:

@Guy

Welche Geschmacksrichtung soll ich mitbringen und reicht auch Bullen Mastmittel?

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Doch Du hast recht, ist ja immer noch der Sacred Thread hier! :oops:

@Guy

Welche Geschmacksrichtung soll ich mitbringen und reicht auch Bullen Mastmittel?

Antwort im THREAD!!!

Man hat ja die Option "Aufsammelen: Alles" und 2 sterne, 3 sterne etc. zur auswahl. Wenn ich jetzt die 3 sterne option aktiviere, nimmt der char dann expliziet nur 3 sterne items auf, oder alles ab 3 sternen?

Er nimmt alles ab 3 Sterne, also falls du mal ein 4 Sterne Item finden solltest, habe nach knapp 120 Std mit meinem Lvl 100 SK noch keine gefunden.
Ringe und Amulette nimmst du immer auf, egal was für Sterne die haben. Der einzige Nachteil hier ist, das du die Reliquien auch erst am 3 Sterne sammelst, und das ist so gut wie unmoglich, die müsste man sich dann beim Händler kaufen.

Zurück
Oben