Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst aber auch sehen dass die Amis ein ganz anderes Verhältnis zu H&S RPGs haben. Die kommen bei denen grundsätzlich eigentlich scheisse weg. Vorallem hat man ja auch beim GT Review gesehen wie Noobi-mäßig die zocken. :deal:

Die Kamera immer am Arsch des Chars gehabt und so.... :kaffee:

Mandos schrieb:
Gerade ist meine CE geliefert worden :hurra: Ist zwar bescheuert, aber von der Verpackung bin ich richtig begeistert. Erinnert mich an die guten alten großen Pappkartons der früheren Computerspiele. Herrlich sowas. Das wird ein Fest. Vielleicht finde ich heute abend doch irgendwie ne Stunde um mal kurz ins Spiel rein zu schnuppern. Bis morgen abend ist noch so verdammt lange...

ja meine auch, aber ich bin voll angepissed von der figur, die ist ja wohl der witz!
Musste fast meine Lupe suchen um das ding zu finden! Hab extra Platz im Regal gemacht da ich mit einer Figura alla big daddy gerechnet hab, so ein Müll, da sind die Figuren aus dem ÜEI ja noch besser. Wo ist das Geld den hier gerechtfertigt, kein SteelCase, Scheiß Figur, die Karte hätte ich mir aus dem I-Net selber ausdrucken können. Also echt eh..... Aber gut, dafür zock ich heute Abend erstma....

Derzeit weiß ich aber immer noch nicht was ich für ein Char. anfangen werde, damn it.

DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:
Gerade ist meine CE geliefert worden :hurra: Ist zwar bescheuert, aber von der Verpackung bin ich richtig begeistert. Erinnert mich an die guten alten großen Pappkartons der früheren Computerspiele. Herrlich sowas. Das wird ein Fest. Vielleicht finde ich heute abend doch irgendwie ne Stunde um mal kurz ins Spiel rein zu schnuppern. Bis morgen abend ist noch so verdammt lange...

ja meine auch, aber ich bin voll angepissed von der figur, die ist ja wohl der witz!
Musste fast meine Lupe suchen um das ding zu finden! Hab extra Platz im Regal gemacht da ich mit einer Figura alla big daddy gerechnet hab, so ein Müll, da sind die Figuren aus dem ÜEI ja noch besser. Wo ist das Geld den hier gerechtfertigt, kein SteelCase, Scheiß Figur, die Karte hätte ich mir aus dem I-Net selber ausdrucken können. Also echt eh..... Aber gut, dafür zock ich heute Abend erstma....

Derzeit weiß ich aber immer noch nicht was ich für ein Char. anfangen werde, damn it.

Dafür ist das Hörspiel cool :D :dhoch:

wie sacred hat ne story :lachweg:
ja ne wenn ich echt mal langeweile hab, da muss schon viel passieren dann schau ich mal rein, aber ich wollte hier eine Figur die ähnlich der big daddy figur ist, das hörspiel gibts sicher für lau als mp3 im netz also imo ne mogelpackung.

DER PATE schrieb:
wie sacred hat ne story :lachweg:
ja ne wenn ich echt mal langeweile hab, da muss schon viel passieren dann schau ich mal rein, aber ich wollte hier eine Figur die ähnlich der big daddy figur ist, das hörspiel gibts sicher für lau als mp3 im netz also imo ne mogelpackung.

Immerhin kosten die Höspiele 10 €

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_8_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sacred+2+h%F6rspiel&sprefix=sacred+

Ich wollte ein Ingame Item haben aber leider gibt es doch keins.
Naja die 10 € mehr waren mir es trozdem wert.

Produktinformation

Puh, ein Game als Hörspiel - klingt nach simpler Handlung und mieser Umsetzung, wie man sie bei allzuvielen Ablegerprodukten ertragen muss. Doch "Der Schattenkrieger" zeigt den Vorurteilen den Mittelfinger und überrascht mit stringenter Handlung und motivierten Sprechern. Unter anderem dabei: Helmut Krauss, die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson, und Sandra Schwittau, die unter anderem Milla Jovovich und Hillary Swank synchronisiert. Klar, die Handlung hängt eng mit der Spielwelt des Games "Sacred 2" zusammen, und allein deshalb werden Menschen, die mit Fantasy-Action-Games nichts am Hut haben, zu anderen Hörspielen greifen. Wer sich aber für Elfen, magische Schöpfungsenergie, Tempelorden und wiedererweckte Krieger interessiert, kann beruhigt zugreifen. Das Hörspiel ist atmosphärisch, leicht verständlich und hat mit rund 80 Minuten genau die richtige Länge. Ach ja: Der Titelsong stammt von den Metal-Altvätern Blind Guardian, die außerdem einen Kurzauftritt als Sprecher hinlegen. (es)

DER PATE schrieb:
watt 10 €, wie lange ist das den? Spielfilmlänge oder watt?
naja heute fange ich erstma an zu zocken.

Das ist dabei und geht 80 min: http://www.amazon.de/Sacred-Fallen-Angel-Schattenkrieger-Auferstehung/dp/B001E4J0ZW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1243525442&sr=8-4

@Reaver
Aber ist ja nicht bekannt ob man den Kostenlos bekommt?!
So besonders ist ja der Sklave auch nicht oder?

Ich weiß nicht ob der kostenlos ist, glaube ich aber nicht...
Besonders ist er auch nicht, mich nervt nur dieses abspecken der Collectors Editionen... Die von Sacred 2 ist schon noch relativ üppig, aber sonst kannst es doch meistens vergessen.

Reaver schrieb:
Ich weiß nicht ob der kostenlos ist, glaube ich aber nicht...
Besonders ist er auch nicht, mich nervt nur dieses abspecken der Collectors Editionen... Die von Sacred 2 ist schon noch relativ üppig, aber sonst kannst es doch meistens vergessen.

Das ist mein erste CE wo ich mir gekauft habe weil mir sonst die normale version völlig reicht.

Allerdings habe ich schon öfters CE gesehen wo teilweise Frecheit ist die so zu nennen.

Bei Sacred 2 ist da eher eine Top CE.

habs mir mal über das lange Wochenende aus der Videothek geholt (hatten es heute schon da)
bin mir noch nicht so sicher obs mir wirklich gefällt (ist es mir zu bunt und zu eintönig ?)...bin gespannt.

Meins kam heute wohl an, aber leider war ich nicht da und muss es morgen bei der Post abholen, jedenfalls denke ich das. Freue mich schon riesig drauf.

Auf der offiziellen Website gibt es jetzt ein "eindrucksvolles Gameplay Video", bin gespannt, verkürzt ja vielleicht die Wartezeit...

http://www.sacred2.com/de/news/news/detail/Neues_Sacred_2_Gameplay_Video.html

Zurück
Oben