Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mal eben drei Stunden am Stück gezockt und ich bin erschlagen ob der Größe !
Ist das mal riesig? :shock:

Die unzähligen Skillmöglichkeiten und auch das Umschalten der Slots blicke ich zwar noch nicht so ganz , kommt aber noch.

Grafik ist Klasse für ein H&S , Ruckler ?....Nachladeruckler in Städten ja , Tearing? mag sein , ich bin für so was aber zu blind , Sound gut (Sprachausgabe) bis sehr gut (Umgebung + Musik) .

Ersteindruck:
Fast schon überwältigend (wie gesagt-Ersteindruck!) ....Größer ist wohl nur ein TES , Fantasyatmosphäre (Fauna allgemein, schön finstere Dungeons oder ein Barde trällert mal fröhlich sein "Sacred" ) & Quests an jeder Ecke !

Zwar glaube ich das da wohl noch der ein oder andere Bug auftauchen wird , bei dem Umfang ,
trotzdem bisher ein Kompliment an Ascaron und eine Kaufempfehlung von mir!

Oha! Da habe ich ja was vor mir diesen Sommer :lol:

Ich meinte eher das Umschalten der Slots ;)

Bei Waffen z.B. brauchst du nur den Knopf drücken dem du diese zufügen möchtest, Zaubern kann meine Dryade noch gar nicht....es sei denn ich habe da was Übersehen :oops:

Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung Sacred 2 oder Marvel Ultimate Alliance.
Ich suche ein Rollenspiel im Schnetzelstil das ich mit nem Kumpel im Koop zocken kann.
Mir ist nur der Offline Koop wichtig.

Bisher weiß ich von folgenden, mir wichtigen Vor- und Nachteilen.

M: UA:
+ actionreiches Gameplay
+ Abwechslung durch Charaktervielfalt
+ viele Stunden Spielzeit, aber nicht all zu umfangreich
+ hoher Wiederspielwert dank freispielbarer Chars und Bonusmissionen
+ linear, dadurch abwechslungsreiche Gegner und geradlinige Action
+ Superheldenbonus

- schwer zu bekommen (nur Import)
- Umfang vielleicht zu gering
- nutzt sich schnell ab, wird schnell langweilig (wenig zu entdecken)
- nicht Fantasy, also weniger Itemjagt
- alleine langweilig

Sacred 2:
+ riesige Welt
+ Loot, loot, loot (Rüstungen, Waffen, Verbesserungen, Tränke, blablabla)
+ immer weiter leveln, zahlreiche Fähigkeiten

- Koop nur einen Abend lang brauchbar. Danach werde ich alleine meinen Char so weit hochgelevelt haben das es keinen Spaß mehr macht mit noch jemandem zu spielen
- eintöniges Gegner metzeln (zu wenig Taktik, zu wenig Abwechslung)
- miese Animationen+langweiliges Kampfsystem das Dynamik und Action raubt

Diablo 2 hab ich bis zum geht nicht mehr gezockt, mit schwacher Grafik, eintönigen Charakteren usw kann ich mich also abfinden. Aber die fehlende Dynamik der Kämpfe habe ich in Diablo immer mit meiner Amazone (Bogen skillung) ausgeglichen. Da musste man ständig in Bewegung bleiben und gezielt schießen bzw. Zauber anwenden. Mir ist es wichtig das ich einen guten Bogenchar machen kann. Ist das in Sacred 2 möglich? Ist die Dryade zu gebrauchen und hat sie auch wirklich wirkungsvolle Fähigkeiten/ Zauber die sie im Kampf unterstützen und Abwechlsung ins Spiel bringen?

Wie funktioniert das im Koop? Ich habe gelesen das man keinen Gegenstände tauschen kann. Stimmt das auch im Koop an einer Konsole? Also kann man nicht einfach etwas ablegen und der andere nimmt das dann auf?

Natürlich liegt die Entscheidung bei mir und nur ich weiß was genau ich will. Aber es wäre cool wenn ihr die Fragen beantworten könntet bzw. eure Sicht zu den Kritikpunkten schreiben könntet. Hab mir schon mehrere Reviews zu beiden Games durchgelesen, bin mir aber nach wie vor unschlüssig.

MfG

AHHHHH hab jetzt erst das Runensystem gecheckt - und ich habs selbst die nutzlosen benutzt und die nicht passenden vertickt - arrrrrrrrrrgh

Sowas dämliches....

also habs jetzt ne stunde gespielt und hmmm
also wirklich hmmm...
als ob ich es prophezeiht habe...deutsches spiel -> Spiel komplett verbuggt

ich hab nen quest, den ich nicht beenden kann...ist er nicht angewählt, seh ich auf der karte ads ich ihn anwählen könnte...wähl ich ihn an, kennt das spiel den quest nicht mehr.
Wenn ich ihn abgeben will, sagt der typ ich hab nicht alle teile (soll irgendwie teile besorgen damit der mir was baut)

Zweites Manko, das mich fast in den Wahnsinn treibt ist die Kamera...egal wie man das teil einstellt...man sieht NICHTS.

Aber sonst ist ganz cool...ich spiel diesen robotertypen. zwei schüsse und bam...gegner ist geschichte.

edit: Achso..vllt noch was technisches...auf kikis box mit HDMI in 1080i teart es nicht....dafür ploppen bei ihr die Objekte manchmal sehr komisch ins Bild...bei meiner Box in VGA 1366xirgendwas teart es wie sau, aber dafür ploppen die Objekte nicht rein :/
Achso...noch ein Manko...die gegner respawnen ja...wer hat sich denn das ausgedacht?

THIS ONE IS SACRED!!!!!!!!!!

Grad DIE geile Nebenquest erledigt - oh man das Spiel rockt einfach so.....

Imho eins der besten Spiele, der letzten Zeit...

Edit:

so...nach 12h und paar Minuten bin ich nun in Akt 2 gelandet... oO

Das Spiel zieht dir die Wurst vom Teller, so ein geiles game.
Gestern 5 Std gespielt auf LVL 13 und 4 mal gestorben..fuck.... aber egal, eine Quest habe ich net lösen können, da der Verlobte tot war obwohl die Verlobte danke sagte...egal gibt ja noch genug, ich freu mich heute total wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wieder an das Game komme :D

okst666 schrieb:
also habs jetzt ne stunde gespielt und hmmm
also wirklich hmmm...
als ob ich es prophezeiht habe...deutsches spiel -> Spiel komplett verbuggt

ich hab nen quest, den ich nicht beenden kann...ist er nicht angewählt, seh ich auf der karte ads ich ihn anwählen könnte...wähl ich ihn an, kennt das spiel den quest nicht mehr.
Wenn ich ihn abgeben will, sagt der typ ich hab nicht alle teile (soll irgendwie teile besorgen damit der mir was baut)

Zweites Manko, das mich fast in den Wahnsinn treibt ist die Kamera...egal wie man das teil einstellt...man sieht NICHTS.

Aber sonst ist ganz cool...ich spiel diesen robotertypen. zwei schüsse und bam...gegner ist geschichte.

edit: Achso..vllt noch was technisches...auf kikis box mit HDMI in 1080i teart es nicht....dafür ploppen bei ihr die Objekte manchmal sehr komisch ins Bild...bei meiner Box in VGA 1366xirgendwas teart es wie sau, aber dafür ploppen die Objekte nicht rein :/
Achso...noch ein Manko...die gegner respawnen ja...wer hat sich denn das ausgedacht?

Das mit den Quests kenn ich nur zu gut. Ich gibe dir den Tipp, immer die Quest zu aktivieren du du mal eben machen willst. Teilweise ist der Ort wo du die Quest erledigen sollst ganz woanders und die Makiereung springt dann erst dorthin. Habe am Anfang dabei auch immer einen Anfall bekommem weil ich nie verstanden habe was der von mir will.....

Gestern kam ja das Update für die 360 Version. Seid dem, reagiert mein Menü unter RB total träge..... Ist das bei noch jemandem ?

Servus mal ne dumme Frage, ich vermisse auf der xbox version quasi ein menue wie es auf dem pc eines gibts, wo ich die waffen und angelegten rüstungen sehen kann.

so wie hier:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hab ein Schild und kann dies nur auf eine Aktionstaste legen?
Ich will das die nuss das Schild in die rechte Hand nimmt. Gibts auf der Xbox keine solche Ansicht?

hab erst paar min gezockt aber so ein menue hab ich keines gesehen.

Danke euch

Reaver schrieb:
Sphongle schrieb:
Hi,

kurze Zwischenfrage: irgendwie raff ich nicht, wie man ein Schild benutzt :? Ich kann zwar das Schild auf ne Aktionstaste legen, dann jedoch nur zwischen Schild und Schwert wechseln, d.h. Seraphin hat nur eines von beiden in der Hand, sprich wenn ich mit dem Schwert angreife, steckt sie das Schild weg- und nein, ich benutze kein Zweihandschwert ;) (und Schildkunde hab ich auch gelernt)
Wäre über Tipps sehr dankbar :)

Ich glaube das Schild musst du zusammen mit einem Schwert auf den gleichen Button legen, soweit ich mich errinere. Kanns auch nur von der PC Version des ersten Teiles ableiten, aber versuch das mal.

Eigentlich eine nette Sache... wenn man WENIGSTENS EINMAL IM SPIEL DARAUF HINGEWIESEN WERDEN WÜRDE!!!! :motz:

;)

FiscHwäcg schrieb:
Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung Sacred 2 oder Marvel Ultimate Alliance.
Ich suche ein Rollenspiel im Schnetzelstil das ich mit nem Kumpel im Koop zocken kann.
Mir ist nur der Offline Koop wichtig.

Bisher weiß ich von folgenden, mir wichtigen Vor- und Nachteilen.

M: UA:
+ actionreiches Gameplay
+ Abwechslung durch Charaktervielfalt
+ viele Stunden Spielzeit, aber nicht all zu umfangreich
+ hoher Wiederspielwert dank freispielbarer Chars und Bonusmissionen
+ linear, dadurch abwechslungsreiche Gegner und geradlinige Action
+ Superheldenbonus

- schwer zu bekommen (nur Import)
- Umfang vielleicht zu gering
- nutzt sich schnell ab, wird schnell langweilig (wenig zu entdecken)
- nicht Fantasy, also weniger Itemjagt
- alleine langweilig

Sacred 2:
+ riesige Welt
+ Loot, loot, loot (Rüstungen, Waffen, Verbesserungen, Tränke, blablabla)
+ immer weiter leveln, zahlreiche Fähigkeiten

- Koop nur einen Abend lang brauchbar. Danach werde ich alleine meinen Char so weit hochgelevelt haben das es keinen Spaß mehr macht mit noch jemandem zu spielen
- eintöniges Gegner metzeln (zu wenig Taktik, zu wenig Abwechslung)
- miese Animationen+langweiliges Kampfsystem das Dynamik und Action raubt

Wie funktioniert das im Koop? Ich habe gelesen das man keinen Gegenstände tauschen kann. Stimmt das auch im Koop an einer Konsole? Also kann man nicht einfach etwas ablegen und der andere nimmt das dann auf?

MfG

mein lieber freund...
schwer zu sagen. beide spiele sind toll, keine frage. bei M:UA hast halt ein comichelden setting. kannst aber auch looten, kostüme freischalten, triviafragen beantworten, schnetzeln, und alles was das herz begehrt. dafür ist es halt so linear wie too human. spaß macht es aber auf jeden fall und ist auch (z.B. bei playasia) sehr günstig als gold version zu bekommen. vom umfang her ist es klar kein sacred, aber wirklich kurz ist das spiel beileibe nicht (habs zwar nur angespielt, aber der freund von dem ich es hab, hat viiiiele stunden dran gezockt)

sacred2 überzeugt einfach durch die riesige spielwelt, unmengen an gegnern, loot, skillsystem und dadurch unendliche möglichkeiten, den charakter auszubauen.

ganz ehrlicher tip von mir: online ist sacred2 so geil, dass du hier eigentlich zuschlagen musst. Marvel kannst immer noch zocken... ;)

beim SK wären es zb. Willensstärke? Dazu benötigt man die Rune? Oder?

und noch was würde ich gerne wissen meiNSK soll 2HW tragen, also wollte ich gestern die Fertigkeit Zweihandwaffe skillen, jedoch konnte ich es nicht auswählen weiss einer warum, wollte es direkt nach einem lvl up machen

Zurück
Oben