Sparkster
Geschmack ist King
So mal eben drei Stunden am Stück gezockt und ich bin erschlagen ob der Größe !
Ist das mal riesig?
Die unzähligen Skillmöglichkeiten und auch das Umschalten der Slots blicke ich zwar noch nicht so ganz , kommt aber noch.
Grafik ist Klasse für ein H&S , Ruckler ?....Nachladeruckler in Städten ja , Tearing? mag sein , ich bin für so was aber zu blind , Sound gut (Sprachausgabe) bis sehr gut (Umgebung + Musik) .
Ersteindruck:
Fast schon überwältigend (wie gesagt-Ersteindruck!) ....Größer ist wohl nur ein TES , Fantasyatmosphäre (Fauna allgemein, schön finstere Dungeons oder ein Barde trällert mal fröhlich sein "Sacred" ) & Quests an jeder Ecke !
Zwar glaube ich das da wohl noch der ein oder andere Bug auftauchen wird , bei dem Umfang ,
trotzdem bisher ein Kompliment an Ascaron und eine Kaufempfehlung von mir!
Oha! Da habe ich ja was vor mir diesen Sommer
Ist das mal riesig?

Die unzähligen Skillmöglichkeiten und auch das Umschalten der Slots blicke ich zwar noch nicht so ganz , kommt aber noch.
Grafik ist Klasse für ein H&S , Ruckler ?....Nachladeruckler in Städten ja , Tearing? mag sein , ich bin für so was aber zu blind , Sound gut (Sprachausgabe) bis sehr gut (Umgebung + Musik) .
Ersteindruck:
Fast schon überwältigend (wie gesagt-Ersteindruck!) ....Größer ist wohl nur ein TES , Fantasyatmosphäre (Fauna allgemein, schön finstere Dungeons oder ein Barde trällert mal fröhlich sein "Sacred" ) & Quests an jeder Ecke !
Zwar glaube ich das da wohl noch der ein oder andere Bug auftauchen wird , bei dem Umfang ,
trotzdem bisher ein Kompliment an Ascaron und eine Kaufempfehlung von mir!
Oha! Da habe ich ja was vor mir diesen Sommer

Ich kann zwar das Schild auf ne Aktionstaste legen, dann jedoch nur zwischen Schild und Schwert wechseln, d.h. Seraphin hat nur eines von beiden in der Hand, sprich wenn ich mit dem Schwert angreife, steckt sie das Schild weg- und nein, ich benutze kein Zweihandschwert