Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... da is mein "kleines" Babe! :huldig:

38y34.png
u8qua7.png

hvxdw5.png
4nt69l.png

robat schrieb:
Oh man wie dämlich - wie kann man sowas denn bitte ändern? Ich verstehe die Entwickler immer nicht - wieso haben die nicht das Farbensystem beibehalten oO

Das frage ich mich auch . Nicht ohne grund benutzen 90% der spiele ein Farbensystem , das hat sich einfach durchgesezt da man so enfach am besten und schnellsten sieht was man grade gefunden hat .

Wie isses denn nu eigentlich mit dem Zielsystem der Konsolenversion?! Lässt sich da überhaupt gescheit ein fernkämpfer zocken?! :?

DaMeep schrieb:
robat schrieb:
Oh man wie dämlich - wie kann man sowas denn bitte ändern? Ich verstehe die Entwickler immer nicht - wieso haben die nicht das Farbensystem beibehalten oO

Das frage ich mich auch . Nicht ohne grund benutzen 90% der spiele ein Farbensystem , das hat sich einfach durchgesezt da man so enfach am besten und schnellsten sieht was man grade gefunden hat .

Angeblich, weil man Farbenblinde nicht benachteiligen wollte...

Sexy Hexi Blacky :)

Wie spielt sich den Ranged class?
Was passiert den wenn du in den Nahkampf muss?

@robat Ich finde so was gut und eigentlich gibts da nichts zum lachen.
Bekannter spielt gerne und ist leider Farbenblind, der ist dankbar über solche sachen!

Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO

In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße

Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...

Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...

robat schrieb:
Naja sry, aber wenn sich jedes Spiel nach solchen Sachen richten würde...oO

In der Jugendgruppe, die ich leite, hat einer so verkrümmte Arme/Hände und Beine/Füße

Der zockt wien Weltmeister - mit Füßen und mit seinem Mund - der Spielt sogar Guitar Hero...

Keine Sau nimmt auf sowas Rücksicht - warum auch, der Mainstream ist halt gesund...

So was ist ja schade und darum finde ich so was um so besser.
Warum muss man den dann darüber lachen?

Laruzo schrieb:

Bekannter spielt gerne und ist leider Farbenblind, der ist dankbar über solche sachen!

Ranged Class spielt sich (zumindest auf dem PC einfach godlike). Wenn ich in den Nahkampf muss... das eigentlich nie passiert ( :D ) dann zück ich meine Lanze und mäh alles um was mir zu nah kommt. :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Laruzo schrieb:

Ranged Class spielt sich (zumindest auf dem PC einfach godlike). Wenn ich in den Nahkampf muss... das eigentlich nie passiert ( :D ) dann zück ich meine Lanze und mäh alles um was mir zu nah kommt. :headbang:

Mal schauen hmm
Habe ja bei WoW jahre einen Hunter gespielt und der hat mir super spass gemacht.
Aber kann man bestimmt nicht vergleichen.

Laruzo schrieb:

Weil ich dachte, dass seine Aussage ironisch gemeint war....

Und ich hab gesagt, dass ich sowas nicht gerade sinnvoll finde - weil man eh nicht auf alle Rücksicht nehmen kann - warum also ausgerechnet auf Farbenblinde Rücksicht nehmen?....

Blackacidevil138 schrieb:
So... da is mein "kleines" Babe! :huldig:

38y34.png
u8qua7.png

Die sieht echt cool aus, aber das ist genau das, was mich an so RPGs immer total nervt: Man macht sich so ne Super-sexy Helding, und dann sieht man ihr Gesicht und ihr wallendes Haar eigentlich gar nicht, weil man so nen komischen Hut aufhat. Wenn man den Hut abzieht, schwächt das einen, das bringt mich desöfteren in eine Zwickmühle ...

robat schrieb:
Laruzo schrieb:

Weil ich dachte, dass seine Aussage ironisch gemeint war....

Und ich hab gesagt, dass ich sowas nicht gerade sinnvoll finde - weil man eh nicht auf alle Rücksicht nehmen kann - warum also ausgerechnet auf Farbenblinde Rücksicht nehmen?....

Ich persönlich mache mich über niemanden Lustig wo einschränkungen hat und versuche rücksicht zu nehmen.

Übrigens wird bei einige spiele rücksicht genommen zwecks farbenblinde.

Vergessen wir das ganze, muss ja jeder selber wissen wie man damit umgeht.

@ Sir N da wäre Helm ausblenden eine tolle Funktion :)

Zurück
Oben