Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel wirklich so fesseln würde, aber gestern abend 4 Stunden am Stück gezockt und meine Sera von Level 8 auf 17 hochgezogen. Hab dann aufgehört nachdem ich den ersten Boss mit ca. 40 Heiltränken platt gemacht hatte. :ugly:
Bin somit bei ca. 20% der Lichtkampagne und habe, obwohl ich auch einiges an Nebenquests gemacht habe, erst ca. 5% der Karte frei (wenn ich mich richtig erinnere). Das Spiel ist so unfassbar riesig. Gesamtspielzeit aktuell "erst" 7 Stunden.

Abgesehen von dem Boss pflüg ich mich momentan, dank meiner 2 Schwerter und Schlaghagel, aber recht gut durch die Gegner. Außerdem sieht meine Sera dank knallbunter, verschieden farbiger Rüstungsteile aus wie in einem JRPG.

Alle gute dinge sind 3, was ich gerne noch wissen möchte, also man sammelt ja Ringe, Amuletten und Reli. Auf, die man Ausrüsten kann, aber was ich net ganz verstehe bei den Reli, muß man die irgendwie noch aktivieren und reicht es 6 stk einfach auszurüsten und die sind immer aktiv??? Man kann die ja auch in eine Rüstung oder Waffe schmieden lassen, was bringt dies für ein Vorteil?

rev0lt schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel wirklich so fesseln würde, aber gestern abend 4 Stunden am Stück gezockt und meine Sera von Level 8 auf 17 hochgezogen. Hab dann aufgehört nachdem ich den ersten Boss mit ca. 40 Heiltränken platt gemacht hatte. :ugly:
Bin somit bei ca. 20% der Lichtkampagne und habe, obwohl ich auch einiges an Nebenquests gemacht habe, erst ca. 5% der Karte frei (wenn ich mich richtig erinnere). Das Spiel ist so unfassbar riesig. Gesamtspielzeit aktuell "erst" 7 Stunden.

Abgesehen von dem Boss pflüg ich mich momentan, dank meiner 2 Schwerter und Schlaghagel, aber recht gut durch die Gegner. Außerdem sieht meine Sera dank knallbunter, verschieden farbiger Rüstungsteile aus wie in einem JRPG.

welchen boss meinst du?
Der kobold?

Buffs sind solche Zauber, die passiv deine Werte verbessern, Schaden abwehren etc. In der Regel sollte man diese Zauber nur einmal anwenden müssen, damit sie für eine lange Zeit bzw. bis zum Ableben/Neustart aktiv sind. Optisch werden Buffs dann meist durch eine farbige/leuchtende Aura um den Charakter angezeigt.
Normalerweise kann man in Sacred 2 nur einen Buff aktiv haben. Wenn man allerdings "Konzentration" skillt, dann kann man später bis zu 3 Buffs zur gleichen Zeit benutzen.

Wegen Marvel oder Sacred:
Ich zocke selber so gut wie jedes Spiel im offline Koop, dass ich in die Finger bekommen kann. Gerade Action-RPGs machen da einfach eine riesen Laune. Muss aber sagen, dass ich entgegen der meisten Meinungen von Marvel ein bisschen enttäuscht war. Hat Spaß gemacht, aber allein, dass man nicht nur den einen, seinen Charakter hat, den man bis zum Ende hochlevelt/hochleveln muss, fand ich nicht so toll.
Werde heute Abend eine große offline Koop-Session machen. Wenn du solange warten kannst, dann kann ich dir morgen sagen, ob es Spaß macht ;)

Man muss aber sagen: Wenn du einen Charakter nur für Koop erstellst (und dein Partner ebenfalls), dann kann man meiner Meinung trotzdem ordentlich zusammen zocken. Klar, die Quests werden, sobald ihr das Spiel schließt und wieder aufnimmt, beim zweiten Spieler nicht gespeichert. Da allerdings alles andere noch da ist (XP, Items, entdeckte Karte), kann man ja trotzdem weiterzocken. Und die Questerfolge kann man ja auch in einem zweiten Spiel (ob im SP oder in einer Koop-Session mit "vertauschten Rollen").

@Robat: Offline kann man mit dem gestern erschienen Patch auch. Allerdings muss eure Konsole dann auch mit dem Internet verbunden sein.

robat schrieb:
AHHHHH hab jetzt erst das Runensystem gecheckt - und ich habs selbst die nutzlosen benutzt und die nicht passenden vertickt - arrrrrrrrrrgh

Sowas dämliches....

Wie genau funktioniert das denn? Ich mein, ich weiß, dass ich in einzelne Aspekte Runen einlesen muss, um diese zu benutzen. Wenn ich mehr reinstecke, werden die zwar besser, aber die Reg-Zeit schießt in die Höhe. Aber: Findet man die Runen einfach so? Gibt es unterschiedliche? Sollte ich statt einer "normalen" Rune auf "bessere" warten und die dann einlesen? Also: Was sollte ich beachten :)

Danke!

Azreal schrieb:
Wie genau funktioniert das denn? Ich mein, ich weiß, dass ich in einzelne Aspekte Runen einlesen muss, um diese zu benutzen. Wenn ich mehr reinstecke, werden die zwar besser, aber die Reg-Zeit schießt in die Höhe. Aber: Findet man die Runen einfach so? Gibt es unterschiedliche? Sollte ich statt einer "normalen" Rune auf "bessere" warten und die dann einlesen? Also: Was sollte ich beachten :)

Danke!

Bessere Runen gibt es, glaube ich, nicht.
Eine Rune steht einfach nur für einen Level des jeweiligen Skills. Und man muss für ein Gleichgewicht zwischen Effekt und Cooldown sorgen.

naja also ich hab grad mit dem char, so meine probleme und bedenken. Dachte die Imo hätte wer mal lust mich im koop etwas zu unterstützen? Habe gerade schon am Anfang Probleme..... einfach adden und bescheid sagen wann zeit und lust ich lade dann mal ein. Dachte die BFG-Seraphim sei so ein Megakiller und bald schon ungschlagbar aber momentan merke ich davon nix.

drizzt schrieb:
Azreal schrieb:

Danke!

Bessere Runen gibt es, glaube ich, nicht.
Eine Rune steht einfach nur für einen Level des jeweiligen Skills. Und man muss für ein Gleichgewicht zwischen Effekt und Cooldown sorgen.

und wie erlangt man so ein Gleichgewicht auf wwas muss ich achten?

DER PATE schrieb:
naja also ich hab grad mit dem char, so meine probleme und bedenken. Dachte die Imo hätte wer mal lust mich im koop etwas zu unterstützen? Habe gerade schon am Anfang Probleme..... einfach adden und bescheid sagen wann zeit und lust ich lade dann mal ein. Dachte die BFG-Seraphim sei so ein Megakiller und bald schon ungschlagbar aber momentan merke ich davon nix.
Ist BFG nicht eine Kampfkunst die man erst später erlangt bzw. ist das ganze Build nicht eher so angelegt, dass erst auf ziemlich hohem Level effektiv wird durch verkürzte Reg-Zeiten, etc.?
Kenn mich da auch nicht so aus. Ist nur meine Vermutung, da man hier ja scheinbar seinen Chara darauf auslegt ausschließlich (?) mit einer wiederaufladenden Spezialfähigkeit zu spielen.

@ Delastevo,

Mit jeder Rune die du aktivierst, steigert sich der Schaden (oder Effekt) der Fähigkeit. Gleichzeitig wird aber auch die Cooldownzeit erhöht, also die Zeit, bis du die Fähigkeit wieder benutzen kannst. Mit diversen Skills kann man diese Zeiten aber auch wieder verringern (diese Skills kann jeder Charakter lernen, sie müssen aber zum Aspekt passen).

Gestern im Dschungel meine Sera noch auf lvl48 gebracht , dann konnte ich endlich mein lvl60 zeug aus der truhe anlegen :headbang:

@Revolt
lvl17 reicht locker . Meine Sera hat mit lvl16 kurzen prozess mit dem gemacht .

Ja v.a. kann man ja die nicht gebrauchten Runen tauschen 4:1 - ich hab die immer verkauft....

Und anscheinend kann man die doch auch in Waffen einfügen, oder? Das hab ich dann doch noch nicht gecheckt - in Waffen einfügen soll wohl besser sein, als einlesen, da die Regzeit nur halb so stark belastet wird...

Das habe ich zumindest heute nacht gelesen....

Naja ich hatte mich oben v.a. gefreut, dass man die eintauschen kann...

Frage an die Allgemeinheit: macht ihr auch die ganzen Nebenquests? Ich denke mir immer, ach was lass endlich mit der Hauptquest weitermachen und dann komme ich schonwieder in ein Dorf mit 10 neuen Quests - da weiterziehen kann ich auch nicht, wenn mich einer nach seiner Mami oder nach seinem Teddy fragt...

Wollte mich eigtl. nicht 100h am Spiel aufhalten, aber anscheinend wirds so enden :ugly:

Ich wil jetzt mal bissl die Hauptquest zocken, Bis ich mein Mount mal habe.

Zu den Runen, man hat doch die Möglichkeit seine Skill zu erweitern, ,z.B: Harter Schlag vom SK, habe jetzt ein Punkt bekommen wo ich 2 Wege gehen kann, habe mich für Wucht+ Fläschenschaden entschieden. Aber wie bekommt man die Punkte? Mit jedem Lvl das man steigt?

Juhu! Gerade erstes Set-Item für die Drya gefunde! :hurra:

Dornenhelm_15_Silber.png

Was die Mainquest anbelangt hab ich so gut wie noch nix gemacht.... versuch jede Nebenquest zu lösen die ich bekommen kann. :ugly:

Das ist nicht normal?

Hab ich mir schon gedacht - hab mal gegoogelt - andere Leute haben auch das "Problem"...

Hab auch 5 mal den gleichen Unique Ring inner Truhe...

so gestern mal gut 2 h gespielt. Ersteindruck: Na ja...muss aber erstmal weiterspielen.
Bei Two Worlds gings mir genau so. Nach ner Weile hab ichs dann geliebt.
Hoffen wir, das das bei Sacred 2 auch noch so wird.

Bisher ist es nur soooooooooooooooooooooooo PC-like

Spielt sich wie ein typisches PC Spiel :schreck: :D

Was passiert eigtl wenn man stirbt ?

Man "erwacht" bei nem Teleporter...aber hat es sonst irgendwelche negativen Auswirkungen ?

Insgesamt erklärt einem das Spiel einfach viel zu wenig...und das geilste, der Soldat der für ein Turorial zuständig war, ist mir weggestorben :wand::lachweg:

P.S. wie erkennt man den ein Set-Item ?

Zurück
Oben