Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Die XBG gibt 85 %
Die X 3 gibt 78 %
Ist schon krass wie unterschiedlich die Reviews ausfallen und wie niedrig sie teilweise sind. Vieles war ja auch schon länger online:

1Up A-
Gamespot 7.0
IGN 6.5
Eurogamer 6/10
Gametrailers 5.3

Aber ich glaube die meisten Seiten sind sich in sofern einig, dass das Spiel vielleicht keine Offenbarung bei Grafik oder Innovation ist, für Action RPG Fans, Loot-Hunter und Level-Up Freaks, aber jede Menge Spielspaß- und stunden bereit hält.
Dem schließ ich mich so an. Hab die Wertungen eh erst gesehen, nachdem ich mir selbst ein Bild gemacht hatte.

Ich zocks ja gern am PC. Aber dann bräuchte ich 4 Tage nicht auzfstehen. :lol:
Ausserdem brauch ichs ja eh für die Grill & Grind Sessions bei Dita. :I

rev0lt schrieb:
Sir N schrieb:
Die XBG gibt 85 %
Die X 3 gibt 78 %
Ist schon krass wie unterschiedlich die Reviews ausfallen und wie niedrig sie teilweise sind. Vieles war ja auch schon länger online:

1Up A-
Gamespot 7.0
IGN 6.5
Eurogamer 6/10
Gametrailers 5.3

Aber ich glaube die meisten Seiten sind sich in sofern einig, dass das Spiel vielleicht keine Offenbarung bei Grafik oder Innovation ist, für Action RPG Fans, Loot-Hunter und Level-Up Freaks, aber jede Menge Spielspaß- und stunden bereit hält.
Dem schließ ich mich so an. Hab die Wertungen eh erst gesehen, nachdem ich mir selbst ein Bild gemacht hatte.

M! gibt 79% (360), 72 % (PS3)

Habs gerade aus der Videothek geholt...

Und das asl E-Mail erhalten..

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Sacred 2 - Fallen Angel Co... EUR 69,99 1 EUR 69,99

Versendet mit Deutsche Post

Gleich wird gezockt..... :hurra:

RealClaymore schrieb:
Zitat M! : Die inhaltsgleich PS3-Version werten wir aufgrund des nervigen Tearings deutlich ab.

;)

Leichtes Tearing habe ich aber bei der 360 Version auch, kann aber auch ruckeln sein was dann so aussieht. Muss glaube ich mal wieder von VGA auf HDMI wechseln.

Mach doch zweimal die Kampagne im Coop !

Werde den Coop zum leveln nutzen.
Sicher auch mal durchspielen aber alleine muss sicher auch noch sein.

Dumm ist sicher niemand der einen Guide benutzt aber irgendwie bringt er sich doch selbst um den Spielspaß, nix mehr mit überraschungsmomenten.

Auch keine schlechte Idee, erst ich Hosten Kampane machen und danach mein Kumpel Hosten.

Exp bekommt man doch immer?

Leider bis jetzt nichts angekommen :(

Samstrike 68 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Zitat M! : Die inhaltsgleich PS3-Version werten wir aufgrund des nervigen Tearings deutlich ab.

;)

Leichtes Tearing habe ich aber bei der 360 Version auch, kann aber auch ruckeln sein was dann so aussieht. Muss glaube ich mal wieder von VGA auf HDMI wechseln.

yap... tearing gibt es definitiv, hält sich bei mir aber relativ in grenzen. lästiger finde ich da die fehlende pausenfunktion, die trägheit der buttons beim waffenwechsel und die nachladeruckler. aber man kann ein spiel auch willentlich kaputtreden (siehe Race Pro)

unterm strich bleibt für mich ein mega fesselndes action RPG von dem ich wohl die nächsten wochen nicht loskommen werde

rev0lt schrieb:
Sir N schrieb:
Die XBG gibt 85 %
Die X 3 gibt 78 %

1Up A-
Gamespot 7.0
IGN 6.5
Eurogamer 6/10
Gametrailers 5.3

In dieser XBG haben sie die "atmosphärische Grafik" als Pluspunkt angesehen, einziger Minuspunkt war die mangelnde Abwechslung bei den Quests.

Aber du hast Recht, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Wertungen sind. Wenn einer aber so 40 - 50 % vergibt, kommt´s mir manchmal so vor, als würden da manche ihren Frust dran auslassen oder vielleicht haben die heutzutage so viel Zeitdruck, dass sie sich nicht richtig einarbeiten könne, grade bei so komplexen Spielen.

Das ist auch das einzige, was mich anb Sacred II bisschen abschreckt: Die viel zu große Welt und viel zu vielen Quests, aber gut, man muss ja nicht alles sehen ...

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
RealClaymore schrieb:

;)

yap... tearing gibt es definitiv, hält sich bei mir aber relativ in grenzen. lästiger finde ich da die fehlende pausenfunktion, die trägheit der buttons beim waffenwechsel und die nachladeruckler. aber man kann ein spiel auch willentlich kaputtreden (siehe Race Pro)

unterm strich bleibt für mich ein mega fesselndes action RPG von dem ich wohl die nächsten wochen nicht loskommen werde

Sehe ich genauso Chri.

Für mich ist doch letztendlich immer ausschlaggebend was übrig bleibt und das ist ein Geiles Game. Genau wie bei Race Pro, klar gibt es Fehler aber was übrig bleibt ist immer noch cool.

Zurück
Oben