Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Wie gesagt - ich skille eh ein wenig anders - aber nur weil ich einen Charakter nach Tipps eines Sacred 2 Spielers gestalte, bin ich doch nicht dumm...

Sei doch nicht gleich so angepisst . Immer mit der ruhe . :knuddel:
Ich weis nach den Jahren im forum wie er seine Spiele spielt und für ihn wäre das dumm da es sich selber den Spass nehmen würde .

Ich nehmen teilweise sogar schlechtere Items wenn die dafür besser aussehen :ugly:

Angepisst bin ich nicht - ich kenne ihn auch - verfolge seine "genial-kranken" Spielerlebnisse und Berichte seit Forza 2...

Hätte nur nicht mit soner Aussage gerechnet - v.a. bin ich ja hier nicht der einzige, der sich Guides anguckt und dann weiterentscheidet...

Ich hab anfangs auch ohne Guide gespielt... aber wenn ich dann 30 Stunden Spielzeit hab und merk das mein Char total dämlich geskillt ist.... :nein:

Deswegen der Guide... der ist ja auch nur zur Talentverteilung. Abweichen tut man sowieso, da man nen Hauch eigener Vorlieben mit reinbringt. Ausserdem hat mir, zumindest bei der Dryade, der Guide teils echt die Augen geöffnet.

Und.... ich hab bereits nen eigenen Guide zum Schattenkrieger erstellt. (der sehr tauglich ist als Tank-Summon-Tree)

Hach ja.... da kommt der MMOler wieder durch. :ugly:

Meine MMO zeit hat auch zu meine Guide abneigung beigetragen . Tausende möglichkeiten zu skillen und von der ausrüstung her . Aber jeder 3. Char sah gleich aus und war gleich geskillt . Boah ne :kotz:

Ich hab auch damals zu WoW / Guild Wars / HdrO Zeiten meine eigenen Guides und Skillungen gemacht. Nur damit ich ne grobe Richtlinie hab wie ich mich dann verhalte. Bei den MMOs wars ja noch gut da man umskillen konnte. Bei Sacred biste allerdings gebummst wenn du merkst das du dich verskillt hast. :kaffee:

Laruzo schrieb:
Was kann man den nun Coop am besten machen?
Kampanane kann man ja irgendwie vergessen :(

Ich habe ja das Spiel mit einem kumpel zusammen gekauft um es Coop zu spielen.
Ich denke das man ja auf jedenfall genügend zum leveln hat nach der Kampane noch oder?
Ich hoffe doch das nach der Kampane das Spiel erst richtig los geht mit item sammeln und dem ganzen zeug.

Heut abend geht es auf jedenfall los :hurra:

Mach doch zweimal die Kampagne im Coop !

Werde den Coop zum leveln nutzen.
Sicher auch mal durchspielen aber alleine muss sicher auch noch sein.

Dumm ist sicher niemand der einen Guide benutzt aber irgendwie bringt er sich doch selbst um den Spielspaß, nix mehr mit überraschungsmomenten.

Ich hab ja ne grobe Vorstellung in welche Richtung er gehen soll. Aber vom Aussehen und den Items hab ich ja keinen Guide. :kaffee:

Ich verurteile das ja auch nicht.

Ich aber zb. hätte keine Lust vorab immer zu gucken was ich als nächstes machen muss.

Aber jeder wie er mag.

Kenne da auch einen der sich GTA IV direkt mit Guide gekauft hat und keinen Meter ohne diese Buch zurück gelegt hat, das ist natürlich extremer als einen Charakter nach Guide zu erstellen.

Immer eigene... nur die Inspiration. :dhoch:
Weil manchmal sehen andere Spieler Sachen die man vorher total übersehen würde. Skills die gut aufeinander aufbauen zB. :deal:

Hatte ich vorhin schon einmal gefragt:

ABER DA HIER NUR LEUTE SIND, DIE LIEBER ARBEITEN ODER KEINEN BOCK HABEN, FÜR MICH TAUSEND SACHEN AUSZUPROBIEREN, SONDERN LIEBER SPAß AN DEM SPIEL HABEN, MUSSTE ICH MICH WOANDERS SCHLAU MACHEN! TOLL!

Bisher wurde bestätigt, dass folgendes gepatcht wurde/funktioniert:

- Die Untoten-Legion-Quest funktioniert jetzt bis zum Ende.

- Man kann offline Handeln. Allerdings nur, wenn man mit Xbox Live verbunden ist, ansonsten kommt diese Meldung:

"Handel nicht möglich

Der Handel zwischen zwei Helden ist aus Sicherheitsgründen nur möglich, wenn beide User mit Xbox LIVE verbunden sind."

- wenn man im Spiel Start drückt, kann man mit der X-Taste den Marktplatz aufrufen
(für spätere Downloads direkt aus dem Spiel)

Azreal schrieb:
Hatte ich vorhin schon einmal gefragt:

ABER DA HIER NUR LEUTE SIND, DIE LIEBER ARBEITEN ODER KEINEN BOCK HABEN, FÜR MICH TAUSEND SACHEN AUSZUPROBIEREN, SONDERN LIEBER SPAß AN DEM SPIEL HABEN, MUSSTE ICH MICH WOANDERS SCHLAU MACHEN! TOLL!

Bisher wurde bestätigt, dass folgendes gepatcht wurde/funktioniert:

- Die Untoten-Legion-Quest funktioniert jetzt bis zum Ende.

- Man kann offline Handeln. Allerdings nur, wenn man mit Xbox Live verbunden ist, ansonsten kommt diese Meldung:

"Handel nicht möglich

Der Handel zwischen zwei Helden ist aus Sicherheitsgründen nur möglich, wenn beide User mit Xbox LIVE verbunden sind."

- wenn man im Spiel Start drückt, kann man mit der X-Taste den Marktplatz aufrufen
(für spätere Downloads direkt aus dem Spiel)

Cool, Danke. Das ist aber bestimmt nicht alles oder ?

Zurück
Oben