Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ebenfalls... manche Gegner. Gerade in den späteren Regionen sind arg flink und weichen gerne dem Beschuss aus. Deswegen verzichte ich auch auf die Rüstungskunde und nehm da die Stangenwaffen mit rein. Der Guide ist aber eher nur um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Aber im Grunde genommen sieht meine Vorstellung von der Dryade so aus. Ahh.... ich glaub ich brauch die Box-Version auch noch. :kaffee:

mhm die BFG-Seraphim hat Schockwelle, da bleiben die Gegner dann auch stehen, dann mir doppel schuß sind selbst bosse schnell platt.... boah ist das schwer, naja werd mal die BFG-Seraphim heute beginnen, die schaut imo sehr cool aus.

Da Spielegrotte es verkackt hat gestern zu verschicken, zieh ich gleich mal durch die E-Märkte der Hauptstadt und wehe keiner von den hat Sacred. Dabei wollt ich mir niewieder son Releasestress antun, aber ich brauch Sacred2 jetzt, sofort:traurig:

Gerade ist meine CE geliefert worden :hurra: Ist zwar bescheuert, aber von der Verpackung bin ich richtig begeistert. Erinnert mich an die guten alten großen Pappkartons der früheren Computerspiele. Herrlich sowas. Das wird ein Fest. Vielleicht finde ich heute abend doch irgendwie ne Stunde um mal kurz ins Spiel rein zu schnuppern. Bis morgen abend ist noch so verdammt lange...

DER PATE schrieb:
was hast du für ne Seraphim?
Waffenkampf-Hybrid-Seraphim oder ne andere?

Das wäre wohl dann meine Wahl ich tu mir garade schwer mit welchem ich heute die xbox version anfangen will. auf dem pc wie gesagt hatte ich nur die hochelfe in allen varianten.

Daher will ich nun doch eher ein kämpfer.

Eine pure 2-Waffenkampf Seraphim .
Zauberei ist doch schnickschnack , die haut eifach feste druff :D

Ich spiele auch nicht nach einem Guide , das macht mir keinen spass . Daher kA ob meine skillung sich mit einer 0815 Guide Sera deckt .

Richtig so DaMeep, mache ich genauso.

Klar wäre man mit Guide besser dran aber ich will doch nicht nach Anleitung spielen.

Eine Frage, wenn ich nun Coop zocke mit einem Lvl. 6 Char und der andere hat einen 1er Char, welche XP Points werden an beide vergeben ? Der 1er ist ja ruck zuck Tod und so würde ich mit dem 6er vorlaufen und alle killen.

Natürlich nur wenn zb XP für Quests an beide vergeben wird.

Kann man eigentlich während des Spielens von Bronze auf silber wechseln ? Denke eher nicht aber ich will meinen Schattenkrieger wieder haben. Aber nicht auf Bronze.

Da schaue ich kurz hier rein (bin dem Unterforum aus Angst vor Spoilern fern geblieben) und was lese ich?

Leute die von Anfang an mit Guide spielen... :kotz:

Sorry aber wie dumm kann man sein? :vogel:

NOCH sitze ich auf der arbeit aber um 15:30 werde ich mein PC herunterfahren, die Tür des Bürogebäudes verlassen, meine Stechkarte durch den Automaten ziehen, schnell zum Auto gehen, aber so tun als ob ich wegen der Arbeit schnell wohin müsste ;), direkt den1 KM nach hause fahren, scheiss auf Blitzer und Spritverbrauch, Briefkasten schauen, hoffen das der Postbote , das Spiel nicht wieder mit genommen hat und meine Nachricht gelesen hat, das Spiel beim Nachbarn abzugeben, falls es nicht rein passt. Verpackung auseinander reißen wie ein Kleinkind zu Weihnachten. Spiel einlegen und ZOCKEN!!!! ich habe so bock drauf!!
Musste mal gesagt werden, und morgen dann schön Koopen!!!

Was kann man den nun Coop am besten machen?
Kampanane kann man ja irgendwie vergessen :(

Ich habe ja das Spiel mit einem kumpel zusammen gekauft um es Coop zu spielen.
Ich denke das man ja auf jedenfall genügend zum leveln hat nach der Kampane noch oder?
Ich hoffe doch das nach der Kampane das Spiel erst richtig los geht mit item sammeln und dem ganzen zeug.

Heut abend geht es auf jedenfall los :hurra:

Die Kampange hat man wohl in 6-8std durch wenn mans drauf anlegt . Die ist aber nur ein Winziger teil des spiels . Ich habe ~28std auf der Uhr und 40% der Hauptquest gespielt .
Die HQ ist IMO auch nur mittel zum zweck . Irgend einen grund muß man ja vorschieben warum man sich durch die Landschaft prügelt .
btw. gestern habe ich die Trophy bekommen dafür das ich 10.000 gegner gekillt habe :ugly:

DaMeep schrieb:
Die Kampange hat man wohl in 6-8std durch wenn mans drauf anlegt . Die ist aber nur ein Winziger teil des spiels . Ich habe ~28std auf der Uhr und 40% der Hauptquest gespielt .
Die HQ ist IMO auch nur mittel zum zweck . Irgend einen grund muß man ja vorschieben warum man sich durch die Landschaft prügelt .
btw. gestern habe ich die Trophy bekommen dafür das ich 10.000 gegner gekillt habe :ugly:

Wo kann man sich denn die Statisken ansehen und was wird alles angezeigt?

robat schrieb:
Master-Dan schrieb:
Da schaue ich kurz hier rein (bin dem Unterforum aus Angst vor Spoilern fern geblieben) und was lese ich?

Leute die von Anfang an mit Guide spielen... :kotz:

Sorry aber wie dumm kann man sein? :vogel:

wat? :vogel:

Nehm das nicht so bierernst .

Du scheinst spiele einfach anders zu spielen als Master und auch ich z.B.
Das entdecken und auch testen der skills gehört für uns zum erleben eines spiels einfach dazu .
Mir würde auch ein großer teil des Spasses abhanden kommen wenn ich gleich beim ersten char nach einem Guide spielen würde . Auch fehler gehören IMO bei so einem spiel dazu . Ansonsten könnte man die lvl aufstiege ja auch gleich automatisch machen lassen .

Azreal schrieb:
DaMeep schrieb:

Wo kann man sich denn die Statisken ansehen und was wird alles angezeigt?

Öhm , wie das heisst weis ich grade nicht . Aber im Kreismenü (wo man auch ins inventar usw. kommt ) isses oben links . Da bekommst du alles angezeigt . Spielzeit , getötete Gegner , gelöste Quests , man kann sich die lezten gegner angucken usw.

Zurück
Oben