Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

kurze Zwischenfrage: irgendwie raff ich nicht, wie man ein Schild benutzt :? Ich kann zwar das Schild auf ne Aktionstaste legen, dann jedoch nur zwischen Schild und Schwert wechseln, d.h. Seraphin hat nur eines von beiden in der Hand, sprich wenn ich mit dem Schwert angreife, steckt sie das Schild weg- und nein, ich benutze kein Zweihandschwert ;) (und Schildkunde hab ich auch gelernt)
Wäre über Tipps sehr dankbar :)

Hundekuchen007 schrieb:
Ja ich hatte auch schon eingeplant es sehr viel mit nem Kumpel im Online Coop zu zocken, klar bekommen wir dann alle tolle Items und sonstiges aber is halt schade das dann quasi am ende einer langen tollen Reise nur ein Spieler mit den Erfolgen belohnt wird. Naja die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt und ich warte jetzt erst noch paar Tage ab ob sich da jemand dazu äußert wie das jetzt hundertprozentig abläuft :I

Items, Geld und XP werden für alle gespeichert, Quests allerdings in jedem Modus und sowohl offline wie online nur für den Host / 1. Spieler. Quests können allerdings beim Spielen zusammen gemacht werden, stehen in beiden Questlogs usw., aber sobald man das Spiel beendet und der zweite Spieler in ein anderes (oder auch in ein neues, mit dem gleichen Partner wie vorher) Spiel geht, hat er keine Quests erledigt.

Offline kann man zu zweit spielen, online mit bis zu drei weiteren Spielern. Wenn man zwei Goldaccounts hat, kann man mit zwei Spielern an einer Konsole auch online mit zwei weiteren spielen.

Handeln/Items tauschen kann man offline im Moment noch nicht. Das soll aber bald durch einen Patch gefixt werden (genauso wie ein Bug, bei denen man eine Untoten-Quest nicht zuende machen kann).

Es gibt KEINE Möglichkeit das Spiel zu pausieren. Wenn es also klingelt, die Blase drückt oder man sich ein neues Bier aus dem Kühlschrank holen will, muss man in eine Stadt, riskieren zu sterben oder das Spiel beenden.

Sphongle schrieb:
Hi,

kurze Zwischenfrage: irgendwie raff ich nicht, wie man ein Schild benutzt :? Ich kann zwar das Schild auf ne Aktionstaste legen, dann jedoch nur zwischen Schild und Schwert wechseln, d.h. Seraphin hat nur eines von beiden in der Hand, sprich wenn ich mit dem Schwert angreife, steckt sie das Schild weg- und nein, ich benutze kein Zweihandschwert ;) (und Schildkunde hab ich auch gelernt)
Wäre über Tipps sehr dankbar :)

Ich glaube das Schild musst du zusammen mit einem Schwert auf den gleichen Button legen, soweit ich mich errinere. Kanns auch nur von der PC Version des ersten Teiles ableiten, aber versuch das mal.

Eigentlich eine nette Sache... wenn man WENIGSTENS EINMAL IM SPIEL DARAUF HINGEWIESEN WERDEN WÜRDE!!!! :motz:

Azreal,

Online geht der Handel schon? Wie denn?

Frage mich wie man sowas vergessen kann... :I Finde das auch mit der Aufteilung total blöd gelöst. Ich habe mal 2er CoOp mit einer Freundin gezockt und sie hatte eine Dryade. Ich als Schattenkrieger habe nichts abbekommen weil die meiste Zeit sie den letzten Schlag gemacht hat. Ist das nun CoOp oder gegeneinander? :I

Reaver schrieb:
Ich glaube das Schild musst du zusammen mit einem Schwert auf den gleichen Button legen, soweit ich mich errinere. Kanns auch nur von der PC Version des ersten Teiles ableiten, aber versuch das mal.

Eigentlich eine nette Sache... wenn man WENIGSTENS EINMAL IM SPIEL DARAUF HINGEWIESEN WERDEN WÜRDE!!!! :motz:

Super :p - vielen Dank Reaver, da wäre ich echt nicht drauf gekommen :nein:

Yup, online geht wohl, ganz normal einfach per Aktionstaste den Partner anwählen und handeln. Warum die das vergessen haben? Tja, wenn die schon ne Pausetaste vergessen... ;)

Willinator1 schrieb:
Sparkster schrieb:
Für Leute (wie mich) die es "noch" nicht haben , das Handbuch als Download für 360 & PS3....coole Sache wie ich finde ;)

http://www.sacred-legends.de/?go=dlfile&fileid=75

Schon gepostet? Dann vergessen .......

Kann mir mal jemand die Datei runter laden und per Mail schicken?
... bin in der Firma und unser Proxy sperrt die Seite :wand:

Für Xbox oder?
Gib mal bitte deine eMail Adresse.

@Sphongle,

Gerngeschehen. Dachte nichtmal dass es wirklich noch so geht wie im 1. Teil :D

@Azreal,

Oh, okay. Danke dir. Habs bisher nur im Coop gezockt. Online bin ich einmal im Spiel reingegangen, mit neuem Charakter. Dort hing ich aber gleich ab der 1. Sekunde irgendwo fest und kam nicht raus... bin dann gleich wieder gegangen und sagte mir, ich warte bis ich mit Leuten zocken kann, die ich kenn :D

Bin grade immernoch in der ersten Welt und habe Level 28.
Ich habe auch schon von einem gelesen (sry, weiß grade den Namen nicht mehr udn wer das war :D) der war mti Level 17 beim 1. Boss.

Hängt extrem stark von der Spielweise ab.

Erste Welt?

Gibts etwa noch eine? oO

Ich habe jede Nebenquest bis jetzt gemacht - über 8h gespielt und hab immer noch niemanden getötet für die Hauptquest - ich glaub ich spiele das Spiel falsch...

Aber hab endlich in den Optionen gecheckt, dass man das automatische Aufnehmen beschränken kann...Also nur ab blau zB

Ich war vorhin mit Level 9 beim Kobold Häuptling.
Nach einer kurzen aber präzisen Einschätzung der Lage sind ich und meine 9 Level dann wieder recht zügig von dort verschwunden.

Laruzo schrieb:
Weis jemmand was für ein lvl man ungefähr hat nach der Kampane?

Reaver schrieb:
Bin grade immernoch in der ersten Welt und habe Level 28.
Ich habe auch schon von einem gelesen (sry, weiß grade den Namen nicht mehr udn wer das war :D) der war mti Level 17 beim 1. Boss.

Hängt extrem stark von der Spielweise ab.

Hängt doch vor allen Dingen davon ob, man schnell schnell die Hauptquest zockt oder sich tagelang mit Sidequests aufhält!

drizzt schrieb:
Ich war vorhin mit Level 9 beim Kobold Häuptling.
Nach einer kurzen aber präzisen Einschätzung der Lage sind ich und meine 9 Level dann wieder recht zügig von dort verschwunden.

Ja anscheinend spiel ichs wirklich falsch - ich war da jetzt mit Level 17 oder 18 oO

Und wie gesagt nach ca. 8 Stunden...

robat schrieb:
Erste Welt?

Gibts etwa noch eine? oO

Naja... halt den ersten großen Abschnitt bis man durch das große Tor tritt und eine relativ neue Landschaft betritt.
Der einzige der ne Bosshealthanzeige hatte war der Koboldking, aber der gehört ja nicht zum Hauptquest.

Bei dem war ich auch mit Level 20 oder so. Ging recht gut.

Finds nachwievor etwas zum kotzen, dass man die Farben nicht beibehalten hat...

Jep. Selbst die Skins sehen total gleich aus. Egal ob Geld oder Gegenstand, alles wird mit einem Beutel mit glänzenden Inhalt dargestellt. Bis auf die Sterne und einem etwägigen "Set" vor dem Namen oder sehr speziellen Bezeichnungen sieht alles gleich aus. Grau in Grau.

Wenn es auf dem Boden liegt, mein ich.

So... heute wieder einiges erlebt! Die Dryade macht nen Heidenspaß zu zocken! :rock:
Koboldkönig lag mit lvl 12 im Staub... ohne den Hauch einer Chance. Aber ich will wieder meinen Platin Schwierigkeitsgrad. :heul:

Öhm..... GT Review by the way. :deal:

Sacred 2 Gametrailers Review

Zurück
Oben