Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man nur die Pausefunktion vergessen ? Besonders wenn man sich mal eben ins Dorf stellt, aus dem Zimmer geht und auf einmal Schwertgeräusche hört :klopf:
Meistens sind es nur die Typen die an den Trainingsfiguren üben.....

Hm, Tatse "P"? Mal schauen ob ich die beim 360 Kontroller irgendwo finde...

Beim Drücken auf Start hätten die ja das Spiel nun wirklich pausieren können. Was habe die sich blos dabei gedacht?! Schade dass es solche Keinligkeiten hat die einem beim Spielen einfach stören. Auch das RB-Menü finde ich sehr unglücklich gelöst: RB->L-Stick->A-Taste ist einfach zu kompliziert gelöst. Oder auch das Vergleichen der Rüstungsgegenstände mit der akutellen Ausrüstung ist viel zu umständlich und eigentlich garnicht vernünftig zu verwenden. Oder dass das Objekt-Detailfenster im Inventar immer zuerst mit RB eingeblendet werden muss, ist auch nervig. Das sollte eigentlich standartmässig angezeigt werden und sollte nur mit RB ausgeblendet werden können.

Sind halt so ein paar Kleinigkeiten, die mir den Spielspass ein wenig trüben.

Im RB Menü kannst du auch einfach RB wieder loslassen, während du eine Sache ausgewählt hast. Öffnet sich denn genauso gut. Wusste gar nicht dass es auch mit A geht :D

Reaver schrieb:
Im RB Menü kannst du auch einfach RB wieder loslassen, während du eine Sache ausgewählt hast. Öffnet sich denn genauso gut. Wusste gar nicht dass es auch mit A geht :D

Gut zu wissen. ;>
Wie geht das mit dem Ausrüstungvergleichen auf LB, das habe ich irgendwie noch nicht gecheckt gestern...?

Meins wurde nicht verschickt und auch keine Mail von Marc erhalten, dass es nicht genug Games gab.

Das war früher besser. Da wurde man nicht im Dunklen gelassen.

Hol ich es nun morgen im Saturn oder wat mach ich :?

Faultier schrieb:
Meins wurde nicht verschickt und auch keine Mail von Marc erhalten, dass es nicht genug Games gab.

Das war früher besser. Da wurde man nicht im Dunklen gelassen.

Hol ich es nun morgen im Saturn oder wat mach ich :?

Warte bis morgen. Hab auch schon nen paar Mal die Versandbestätigung spät bekommen, aber trotzdem am nächsten Tag das Spiel erhalten.

Ich hab meins bei Ebay gekauft, hoffentlich kommt das zum Wochenende, wenn nicht, dann kotze ich ab, wie schon lange nicht mehr, 3 Tage frei und kein neues Spiel... wäre richtig doof.

Ich habe jetzt meine ersten 2h mit der Dryade verbracht und habe in der Zeit auch vier Mal das Zeitliche gesegnet :D
Mittlerweile geht's aber (vernünftiger Bogen + Mehrfachschuss + Wurzeln). Das Fernkampfsystem mit dem automatischen Anvisieren funktioniert auch relativ gut.

Naja Iro,

denn hätte ich es aber nicht bei ebay geholt bzw. nicht, wenns ein Privat-Seller ist.

Wenn er dann so faul wie ich bin, kannste noch ne Woche warten :grins: daher verschick ich auch so selten games.

Ansonsten hätte die Grotte ab Morgen noch genug games :)

Hab gerade im offiziellen Forum gelesen, dass das Questlog im Koopmodus wohl nur bein Host gespeichert wird was bedeuten würde, dass der Gastspieler die Erfolge für die Kampagne nicht bekommt. :tip: Wenn das wirklich so wäre, fänd ich das mehr als enttäuschend. Dann wäre der Koop ja wirklich "nur" da um zusammen zu leveln. Kampagne müsste man dann allein spielen.

Würde mich extrem ärgern, da ich die Kampagne ja eigentlich komplett mit nem Kumpel monatelang zocken wollte als ausgleich das wir keine echte Rollenspielrunde mehr haben. Und so doof das klingt, aber die Erfolge gehören da schon irgendwie dazu. :traurig:

Kann das am Wochenende mal wer testen?

Zurück
Oben