Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich muss mich so langsam diesem Thread fernhalten :I Sonst wird die Gefahr zu groß, dass ich mein erspartes Geld teilweise für dieses Spiel ausgebe anstatt für neue Winterreifen zu sparen.
Euch zumindest viel Spass an dem Spiel :)

Habe das mit den Steinen noch nicht so richtig verstanden. Muss ich die einfach im Menü anklicken und dann sockelt der die automatisch ?
Welche Steine bringen denn die Waffen zum leuchten ?

Leute von heute, alsoooo mein Spiel wird laut SK soeben bearbeitet und verpackt :D

Ab morgen kann es los gehen und mein Schattenkrieger wird mal direkt so auf die Welt los gehen, sehr geil.

RealClaymore schrieb:
Habe das mit den Steinen noch nicht so richtig verstanden. Muss ich die einfach im Menü anklicken und dann sockelt der die automatisch ?

Nein du mußt zu einem Schmied gehen , die stehen in fast jedem Dorf rum .
Die Waffe/Rüstung darf aber grade nicht ausgerüßtet sein . Dann kann man sich was in die Sockel Schmieden lassen .
Und die Steine bringen die Waffen zum Leuchten , also Magische Perle , Lavabrocken usw.

DaMeep schrieb:
RealClaymore schrieb:

Nein du mußt zu einem Schmied gehen , die stehen in fast jedem Dorf rum .
Die Waffe/Rüstung darf aber grade nicht ausgerüßtet sein . Dann kann man sich was in die Sockel Schmieden lassen .
Und die Steine bringen die Waffen zum Leuchten , also Magische Perle , Lavabrocken usw.

Ah ok, danke :)

Faultier schrieb:
Morgen = Donnerstag beim Fauli und das ist ok :fauli:

@Chri und die Anderen,

ich kann also meine Kampagne spielen und mit dem gleichen Char dann online mit euch daddeln um bissl zu leveln und spiele dann mit dem starken Char meine Campaign weiter ??

genau so... du kannst jederzeit ein spiel betreten mit deinem charakter und leveln, oder auch deine eigene kampagne zu viert zocken.

@hankeys + all:
bitte packt questrelevante sachen doch in nen spoiler. es gibt genug leute die das spiel noch nicht haben und sich die vorfreude nicht verderben lassen wollen... :nein:

:staun:

Also ne Fernkampf-Magie-Dryade geht ja auch mal richtig geil ab! :rock:

Die wird am Wochenende erstmal 4 Tage am Stück hochgezockt :D

Azreal schrieb:
Falls neben mir noch jemand auf heißen Steinen sitzt:

Grotte verpackt gerade meine normale deutsche Xbox 360 Version :)

Auch wenns manche nervt - aber:

Meine CE auch :hurra: Freitagabend gehts rund!

*schnell die CE reineditet um den Paten zu beruhigen*

na super und die CE??? hab noch keine Meldung bekommen... die seite hier ist zudem gesperrt man wenn die ce nicht auch raus geht krieg ich ein zuviel!

Wie sieht es aus, ist die CE auch lieferbar? ich will die morgen hier haben verdammt... dachte die kommt "angblich" früher!!!

Zurück
Oben