Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Das heißt den Erfolg den es gibt bekommt man dann auch einfach fürs nichtsterben auf Silber? Schade, hätte ich genial gefundenHatte mich da schon auf den Nervenkitzel gefreut
![]()
DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Das heißt den Erfolg den es gibt bekommt man dann auch einfach fürs nichtsterben auf Silber? Schade, hätte ich genial gefundenHatte mich da schon auf den Nervenkitzel gefreut
![]()
Da gibts nen Erfolg für ?
Kacke , hätte ich das mal gewusst . Ich bin bisher erst 1x gestorben und das auf lvl2 oder 3 . Da hätte ich auch locker nochmal anfangen können .
Aber es werden eh noch midestens 2 Charakäre folgen , dann mache ich das halt mit denen .

Blackacidevil138 schrieb:Keine Sorge Leute... das Game wird nachher noch schwerer. Ich sag da nur Weihnachtsinsel.![]()

megachri schrieb:es gibt erfolge für: nicht sterben, hauptquest durch ohne items zu kaufen und hauptquest durch mit maximal 20% der karte erkundet... werd ich wohl mit nem charakter auf bronze machen irgendwann...

Mandos schrieb:megachri schrieb:es gibt erfolge für: nicht sterben, hauptquest durch ohne items zu kaufen und hauptquest durch mit maximal 20% der karte erkundet... werd ich wohl mit nem charakter auf bronze machen irgendwann...
Die Erfolge sind ja totaler Nepp...Sau dämliche Erfolge
Edit: Dumm das Ostern auch schon vorbei ist - denn dann bekämen wir wenigstens die Osterinseln...

drizzt schrieb:Die sind doch OK. Fast nur Sammelerfolge.
das wohl oder übel auf sich nehmen 

ich find es genial. macken hat das spiel, keine frage, aber ob die so ins gewicht fallen, soll jeder für sich entscheiden...
vorr. Auslieferung: 27.05. - 29.05.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen