Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab übrigens gerade festgestellt das die Erfolge auch in die PC Version eingebunden worden sind! :headbang:

Hab jetzt einen Bronze und Silber Charakter auf lv. 10.

Wenn ich nun mit jemanden eine neue Kampagne starte im Coop, ist das meine eigene Kampagne weg ?

Den Bronze Char. will ich eigentlich nicht weiter spielen.
Oder besser noch ne neue Figur machen und mit dem Coop Partner bei Null eine neue Kampagne beginnen ?

Samstrike 68 schrieb:
Hab jetzt einen Bronze und Silber Charakter auf lv. 10.

Wenn ich nun mit jemanden eine neue Kampagne starte im Coop, ist das meine eigene Kampagne weg ?

Den Bronze Char. will ich eigentlich nicht weiter spielen.
Oder besser noch ne neue Figur machen und mit dem Coop Partner bei Null eine neue Kampagne beginnen ?

nein... das liegt an dir. wenn du ne neue kampagne starten willst geht das nur mit nem neuen chara. wenn du mich beispielsweise einlädtst, dann spielen wir deine kampagne weiter, oder halt als option freie welt. du legst als host die optionen fest, wie freie welt, kampagne, pvp, etc.

@sami:
das geht ohne probleme... wenn du dann deine kampagne weiterspielst, bist halt etwas stärker geworden ;)

@black:
geht bei der 360 ebenso problemlos :D:deal:

Kiki Dee schrieb:
laut spielegrotte-forum gabs probleme auf dem lieferweg und es wird erst morgen bei der grotte eintreffen

Morgen = Donnerstag beim Fauli und das ist ok :fauli:

@Chri und die Anderen,

ich kann also meine Kampagne spielen und mit dem gleichen Char dann online mit euch daddeln um bissl zu leveln und spiele dann mit dem starken Char meine Campaign weiter ??

Hei da ist das Unterforum und endlich kann ich mal aktuell mitlabern ..OK eigentlich erst ab Do. oder FR. ....hoffentlich (Gruß an die Grotte ;) ) .

Aber mal ehrlich endlich ein Hack & Slay auf den frischen Konsolen (schlafen die Marktexperten oder was?) ....Leveln,Metzeln und hier anscheinend vollkommen in einer riesigen Welt versinken!

Bin sowas von gespannt wie es sich im Vergleich zu Fallout Brotherhood Of Steel (jo auch das gefiel mir), Champions,Baldurs Gate oder meinem All-Time Fave Diablo auf der ollen Playstation schlägt ....man so HEISS war ich schon ewig nicht mehr:sabber:

Oh Mann ich bin grad am verzweifeln, wollte grad die Hauptquest weitermachen aber ich hänge schon ganz am Anfang.

Ich muss gerade im Quest "Durch die Mauer" den geheimen Tunnel finden bzw. irgendeine Kontaktperson namens Charos.
Wo find ich den denn?? :?

Dita666 schrieb:
was ist AG??? :D

sooooo..... bei amazon ist meine Bestellung nicht mehr abrufbar... Ich hoffe das da was passiert.... :tip:

yap, da passiert was.
Bestellung wunschgemäß storniert worden :grins:

Ich hoffe wirklich, dass es Marcy morgen verschicken tut. :huldig:

Zurück
Oben