Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade mit Lvl 17 den Lehmkoloss gekillt. Das war schon echt anstrengend ^^ Aber als ich dann die erste Quest in dem Orcgebiet gemacht habe ( Elementare killen ), wusste ich das ich erst noch was lvln muss ^^

Habs mir gerade mal durch gelesen. Soviel schlauer bin ich jetzt auch nicht - aber ich hab noch mehr Lust aufs Spiel bekommen. Freu mich riesig auf Freitagabend. :hurra:

Die Steuerung schein wirklich gut gelungen zu sein. Gefällt mir was ich sehe.

Steuerung ist wirklich gelungen.
Aber die Verzögerung beim Waffenwechsel ist gerade für Fernkämpfer sehr nervig. Das kann hut und gerne mal ein paar Sekunden dauern, bis man danach wieder die Kontrolle über seinen Char hat.

edit: und die Hauptstädte sind IMO zu groß geraten. Bis zur Elfenstadt (Thylyum oder ähnlich) hatte ich 0,9% der Karte erkundet (in 4-5 Stunden). Jetzt sind es plötzlich knapp 2,5% und das ist eine ganze Menge bei Sacred2.

Mandos schrieb:
Hab gerade im offiziellen Forum gelesen, dass das Questlog im Koopmodus wohl nur bein Host gespeichert wird was bedeuten würde, dass der Gastspieler die Erfolge für die Kampagne nicht bekommt. :tip: Wenn das wirklich so wäre, fänd ich das mehr als enttäuschend. Dann wäre der Koop ja wirklich "nur" da um zusammen zu leveln. Kampagne müsste man dann allein spielen.

Würde mich extrem ärgern, da ich die Kampagne ja eigentlich komplett mit nem Kumpel monatelang zocken wollte als ausgleich das wir keine echte Rollenspielrunde mehr haben. Und so doof das klingt, aber die Erfolge gehören da schon irgendwie dazu. :traurig:

Kann das am Wochenende mal wer testen?

Das wäre ja wirklich ganz großer Müll wenn das so abläuft. Ist ja dann auch schade wenn nur ein Spieler die Erfolge bekommt obwohl man sich evtl ewigkeiten zusammen durch die Welt gekämpft hat etc.

Joa, so sehe ich das leider auch :traurig:

Hab gut und gerne um die 100 Stunden über nen längeren Zeitraum für Koop eingeplant und da wäre das doch ein Dämpfer.

Also ich spiele es eh erstmal alleine durch, soweit ich kann, bei diversen Hack and Slay Spielen wurde mir die Freunde von anderen genommen, die mich nur mit geschliffen haben... außerdem finde ich das tolle an solchen Spielen ist ja auch das man sie alleine bewältigen kann, nicht wie bei WoW oder Guild Wars wo man ständig irgendwen braucht, der einen hilft... trotzdem unverständlich, das die Erfolge nur einer bekommt, wenn es denn wirklich so ist, kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Finde es halt gerade reizvoll ein solches Spiel auch mal mit nem Kumpel online zocken zu können ohne gleich nen Spiel wie WoW etc spielen zu müssen. Deshalb freu ich mich ja mit so sehr auf Sacred2. Weil ichs auf der einen Seite allein entdecken kann wie ein normales RPG auf der anderen Seite aber mit Kumpels spielen kann wie früher unsere Rollenspielrunde.

Wäre eigentlich auch was für Ditas Lanparty im September. Ne Sacred 48 Hour Gruppe...

Ja ich hatte auch schon eingeplant es sehr viel mit nem Kumpel im Online Coop zu zocken, klar bekommen wir dann alle tolle Items und sonstiges aber is halt schade das dann quasi am ende einer langen tollen Reise nur ein Spieler mit den Erfolgen belohnt wird. Naja die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt und ich warte jetzt erst noch paar Tage ab ob sich da jemand dazu äußert wie das jetzt hundertprozentig abläuft :I

Ginge wenn überhuapt ja eh nur um die Kampagnenerfolge. Die anderen Erfolge kann man ja scheinbar bekommen. Ist insofern auch Quatsch sich wegen ein paar Erfolgen aufzuregen. Aber da ich zur Zeit nur selten zum Spielen komme weiß ich nicht ob ich das Spiel in seiner Gänze wirklich 2 mal durchspiele. Lieber will ichs in einer Monstersession erkunden. Aber wie ich mich kenne will ichs schon allein wegen den beiden Kampagnen zweimal durchspielen...

Zurück
Oben