Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Dita ich will ja nix sagen aber,
ich bekomme es morgen auch !!!!!!!!!!

Mandos schrieb:Hab gerade im offiziellen Forum gelesen, dass das Questlog im Koopmodus wohl nur bein Host gespeichert wird was bedeuten würde, dass der Gastspieler die Erfolge für die Kampagne nicht bekommt.Wenn das wirklich so wäre, fänd ich das mehr als enttäuschend. Dann wäre der Koop ja wirklich "nur" da um zusammen zu leveln. Kampagne müsste man dann allein spielen.
Würde mich extrem ärgern, da ich die Kampagne ja eigentlich komplett mit nem Kumpel monatelang zocken wollte als ausgleich das wir keine echte Rollenspielrunde mehr haben. Und so doof das klingt, aber die Erfolge gehören da schon irgendwie dazu.
Kann das am Wochenende mal wer testen?
CE wurde heute Mittag versandt 
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
27.05.09 19:32 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen