Blackacidevil138 schrieb:Nur das ich mit Wucherwurzeln, Rindenhaut und Sprinten Bosse festhalten kann.![]()
ja das ist glaub ganz gut, hab gelesen das die gute naturmagie hat, man man man ist schwer, ein schattenkrieger summon wäre sicher auch geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Nur das ich mit Wucherwurzeln, Rindenhaut und Sprinten Bosse festhalten kann.![]()

Ist zwar bescheuert, aber von der Verpackung bin ich richtig begeistert. Erinnert mich an die guten alten großen Pappkartons der früheren Computerspiele. Herrlich sowas. Das wird ein Fest. Vielleicht finde ich heute abend doch irgendwie ne Stunde um mal kurz ins Spiel rein zu schnuppern. Bis morgen abend ist noch so verdammt lange...Mandos schrieb:Naja, mir machts ja schon auch Spass und wir müssen in ein paar Wochen auf ne Hochzeit...![]()
DER PATE schrieb:was hast du für ne Seraphim?
Waffenkampf-Hybrid-Seraphim oder ne andere?
Das wäre wohl dann meine Wahl ich tu mir garade schwer mit welchem ich heute die xbox version anfangen will. auf dem pc wie gesagt hatte ich nur die hochelfe in allen varianten.
Daher will ich nun doch eher ein kämpfer.

Master-Dan schrieb:Da schaue ich kurz hier rein (bin dem Unterforum aus Angst vor Spoilern fern geblieben) und was lese ich?
Leute die von Anfang an mit Guide spielen...
Sorry aber wie dumm kann man sein?![]()

DaMeep schrieb:Die Kampange hat man wohl in 6-8std durch wenn mans drauf anlegt . Die ist aber nur ein Winziger teil des spiels . Ich habe ~28std auf der Uhr und 40% der Hauptquest gespielt .
Die HQ ist IMO auch nur mittel zum zweck . Irgend einen grund muß man ja vorschieben warum man sich durch die Landschaft prügelt .
btw. gestern habe ich die Trophy bekommen dafür das ich 10.000 gegner gekillt habe![]()
robat schrieb:Master-Dan schrieb:Da schaue ich kurz hier rein (bin dem Unterforum aus Angst vor Spoilern fern geblieben) und was lese ich?
Leute die von Anfang an mit Guide spielen...
Sorry aber wie dumm kann man sein?![]()
wat?![]()
Azreal schrieb:DaMeep schrieb:Die Kampange hat man wohl in 6-8std durch wenn mans drauf anlegt . Die ist aber nur ein Winziger teil des spiels . Ich habe ~28std auf der Uhr und 40% der Hauptquest gespielt .
Die HQ ist IMO auch nur mittel zum zweck . Irgend einen grund muß man ja vorschieben warum man sich durch die Landschaft prügelt .
btw. gestern habe ich die Trophy bekommen dafür das ich 10.000 gegner gekillt habe![]()
Wo kann man sich denn die Statisken ansehen und was wird alles angezeigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen