Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir gestern ja auch mal die PC demo installiert um zu gucken .
Aber selbst mit alles auf niedrig kam ich nicht über 20FPS , , das hatte nicht wirklich spass gemacht :ulgy:
Aber zumindes weis ich jezt das die Seraphim nichtmehr so bescheuert läuft wie im ersten teil :D

:lol:

Tja... die Systemressourcen werden schon ganz gut angenagt bei dem Game. Ich musste auch zugunsten der 1920er Auflösung auf ein paar Kleinigkeiten wie zB Schatten verzichten. :ugly:

Ich glaube aber ich habe vergessen AA und AF im Treiber zu deaktivieren .

btw.
Lösungsbuch ist grade angekommen , da kann ich heute abend schonmal drin schmökern :)

Zerfikka schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
...aber imo ist die Hochelfe der beste Char. :deal:

Macht viel Lightshow und Zerstörung!

Mehr muss ich zwecks Charakterwahl gar nicht wissen :grins:

@Pate

Zotac what ? Is das nen Komplett Pc ? Und wenn ja welche Ausstattung zu welchem Preis ?

ne das ist die Grafikkarte wo derzeit wohl die meiste Power hat. Ist ne Geforce GTX
Das geile ist, die ist Preislich weit unter den 1 oder 2 Karten die ganz minimal schneller sind, dazu ist die Zotac von Haus aus schon übertaktet und das kann man auch selber noch weiter ausbauen, die rennt wie Sau, Sacred 2 alles auf max macht hier kein ruckler.... Und Sacred 2 mit allen Details sieht abartig geil aus, hab gestern extra mein 42 er kurz angeschlossen um das mal in Groß zu sehen, also Grafisch denk ich erste Sahne! Glaub die Konsolen machen hier kein Stich kann ich mir nicht vorstellen....

Zotac Geforce GTX 285

Bei der Grafik war der PC den Konsolen schon seit einiger Zeit vorraus .
Da konnte meine 8800GTX auch schon mehr als die Konsolen , die hatte da aber auch genausoviel wie eine Konsole gekostet ( 400€ ) :ugly:

ja ne die koschten klar mehr wie die ganze konsole, hab die auch erst 3 wochen. Aber wenn man sich umsieht kommt man von UVP 330 € runter auf 230 € ist ein huni und wenn man sieht was die leisten die dinger, echt krass, hab gestern extra wieder crysis eingelegt, wo ich damals ruckler hatte fahre ich nun das volle programm, aber ich lasse mich gerne von der xbox grafik überraschen, denk die ist sicher auch sehr gut gelungen.

Solange man nicht erwartet das die Grafik so gut ist wie auf einem schnellen PC wird das schon passen .
Für mich lohnt sich ein PC aber einfach nicht mehr , Adventures laufen auch auf meiner Kiste und für die 1-2 shooter oder RTS games den PC aktuell zu halten loht sich einfach nicht .
Hätte man mir noch vor 3-4 Jahren gesagt das ich irgendwann keinen Gaming PC mehr habe hätte ich dem nen Vogel gezeigt :ugly:

naja wenn man bedenkt sacred 2 PC hab ich sau billig (24 €) auf ebay in der CE version gekauft. Sowas wird man auf Konsolen nicht bekommen, ich selbst zocke auch nur noch auf konsole aber dawn of war etc..... bekommt man nun mal nur auf dem pc, und den hat man ja immerhin schon zuhause, beruflich brauch ich immer high tec daher kann man hin und wieder auch mal ein spiel einlegen. Extra für Games aufrüsten kommt bei mir auch nicht in Frage, da er aber ständig aktuell ist kann man schon mal bissl zocken. So Marc hat heute wieder keine engl. Sacred Versionen bekommen, dann warte ich nun auf die deutsche, watt solls.

Wie er hat keine bekommen ?
Meine wird angeblich verpackt :skep:

Ist zwar die PS3 version , aber die kommt ja sicher vom selben Händler :?

Wenn ich meinen PC für den Beruf aktuell halten müßte wäre das bei mir auch was anderes . Aber mein Büroprogramm und Office laufen auch auf meinem kleinen ASUS PC .
Der ist auch ne ganze ecke kleiner als die PS3 .

ja ich hab xbox bestellt, vermute hier ist nicht der hersteller schuld sondern eher der lieferant? also die xbox vers. geht heute nicht raus. Darum warte ich nun doch noch bis die dt. kommt.

Oh man habe eben mich mal auf dem Forum bissl durch geklickt, hört sich so nice an, was man da alles skillen kann, also der SK ist für mich nun pflicht und ich hoffe, das ich das Spiel sehr schnell bekomme. Kann es kaum erwarten.

Ich bin ja mal gespannt . Mein spiel wird seit 2std verpackt , bestimmt kommen da Schleifchen usw. ran :ugly:
Ich hoffe da gibts keine probleme , das spiel vor dem Feiertag zu bekommen würde mir ja schon gut in den Kram passen ...

@DER PATE
Da gibts ja oft probleme bei der Grotte .
Entweder sind einige seiner Großhändler unzuverlässig oder aber das ist einfach seine Stadartausrede wenn er was verbockt :grins:

edit
Nun ists unterwegs . Jezt stehen die chancen gut für einen Sacred2 Donnerstag .

Dita666 schrieb:
nächste Woche.... Ich bin schon ganz hibbelig:woohoo:

wie wartest du auch auf die Deutsche Version? Adde mich mal, dann schauen wie das ma ne geile koop runde zusammen bekommen, bekomme wohl Mittwoch dann auch die Deutsche, hab nun die Engl. storniert, wird die Woche dann eh nix mehr.

@DaMeep: wie das funkt nicht? aber joinen kannste doch? dann mach ich den host und du trittst dann bei? zum joinen brauchst du ja nicht so die leitung.....

Zurück
Oben