Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep PS3 US version .
Ich hatte die ganzen verschiebungen gelassen hingenommen , aber ein paar wochen vor release kommt dann gerne wieder der Nerd bei mir durch :lol:

Hab gestern mal reingeschnuppert 1 1/2 oder 2 Stunden und es hat Spaß gemacht. Hab die Seraphim gewählt und direkt auf Silver angefangen. Die Gegner sind teilweise recht stark und jetzt heißts erstmal grinden, aber Spaß machts aufjedenfall. Ein bisschen schickes Loot hab ich auch schon abgegriffen und meine Kriegern neu ausgerüstet.
Ein gutes Action RPG hat ja lange gefehlt auf der 360 und dann auch noch mit Co-Op.

Es gibt allerdings 2 Dinge die mich doch etwas stören:

- zum einen ist die Framerate eine Frechheit. Die Grafik ist jetzt nicht wirklich der Hammer und dann eine dermaßen miese Framerate, das ist schon schade.

- die Perspektive stört mich. Die Kamera hat, egal ob nah oder fern gezoomt, einen ziemlich blöden Winkel. Ich finde man sieht relativ wenig von dem was vor einem liegt, wenn man näher ranzoomt und wenn man rauszoomt hat man schon fast eine Vogelperspektive.

Diese Vogelperspektive ist ja normal , geht mir allerdings auch schon seit Diablo2 auf den Keks .

In welscher auflösung spielst du denn ? Bisher hatte ich nur von gelegentlichen rucklern gelesen wenn viel auf dem schirm los ist .

Mit der Perspektive stimme ich überein, aber wieso soll die Framerate so schlecht sein? :skep: Bin da normalerweise recht empfindlich aber das läuft doch eigentlich meiste Zeit (zumindest in Welt 1) ruckelfrei :?
Das einzige wo es Slowdowns gibt war beim Kampf gegen einen Licht, als der so einen Gebietszauber gemacht hat, der eine kleine Umgebung vereist hat.

Später wirste noch paar Slowdowns kassieren müssen. Aber das hängt mit der Engine zusammen. Leider laufen meist die Bossfights nicht so rund. :I

aber echt, ich habe echt so bock auf das game und muss noch 1 Woche warten evtl +2 Tage...ich mein okay, jetzt könnte ich es eh nicht Zocken, aber so am Sonntag mein SK hoch zu lvl. wäre doch geil.

BTW: Reaver und co. wie ist die Steuerung? Mit welcher Taste macht man Speziall Moves? Geht es einfach von der Hand?

Ich wäre auch, bei genügend Leute, für ein Unterforum, was da an Skillungen alles möglich ist, wäre es toll, hier seine Empfehlungen und evtl. Taktiken rein zu schreiben.

Ich habe ja schon gehört von Runen speziell für die Charaktere oder Items, das heißt Suchen und Tauschen wäre auch von Vorteil.

Endlich mal wieder ein Spiel, der mein sucht Faktor aktiviert, wie damals in Too Human

Ach Herrlich, i froi mie, GOW2 wird dann erst mal zurück gestellt. Genug von dem schei...

DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Die spielen alle schon! :heul::heul::heul:

Ich denk an dich wenn ich heute abend anfange zu zocken :grins:

Hab am Wochenende schon die Krise bekommen als ich Reaver in der Friendslist munter Sacred2 spielen hab sehen. :deal: So was passiert mir nicht mehr - Xbox bleibt bis zur VÖ aus :grins:

Unterforum wirds sowieso geben. Ich mein wenn die Randgruppe von Demons Souls Spielern nen Unterforum bekommt :grins: bekommen wir schon lange eins! :p

DaMeep schrieb:
Diese Vogelperspektive ist ja normal , geht mir allerdings auch schon seit Diablo2 auf den Keks .

In welscher auflösung spielst du denn ? Bisher hatte ich nur von gelegentlichen rucklern gelesen wenn viel auf dem schirm los ist .
Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Hab seit Jahren kein Spiel in der Art mehr gezockt.

Ich nehme mal an du spielst mit der Auflösung an die PC Version an, oder?

Ich zock auf der 360 über VGA an nem 16:10 Monitor, also 1680x1050 und ich finde es läuft total ruckelig bzw. mit einer konstant sehr niedrigen Framerate, auch ohne viele Gegner auf dem Bildschirm.

Reaver schrieb:
Mit der Perspektive stimme ich überein, aber wieso soll die Framerate so schlecht sein? :skep: Bin da normalerweise recht empfindlich aber das läuft doch eigentlich meiste Zeit (zumindest in Welt 1) ruckelfrei :?
Das einzige wo es Slowdowns gibt war beim Kampf gegen einen Licht, als der so einen Gebietszauber gemacht hat, der eine kleine Umgebung vereist hat.
Also bei mir ging das Spiel los, ich hab die ersten Schritte gemacht und ich war geschockt wie die Framerate so in die Knie gehen kann, obwohl die Grafik jetzt nicht so dolle ist. Habs eher auf eine schwache Engine/Portierung geschoben.

Delastevo schrieb:
BTW: Reaver und co. wie ist die Steuerung? Mit welcher Taste macht man Speziall Moves? Geht es einfach von der Hand?

Du kannst dir A,B,Y und X selbst belegen. Wenn du LT oder RT gedrückt hälst hast du nochmal 4 Plätze für Skills. Dann kann man noch das Steuerkreuz mit Tränken belegen. Divine Gift ist auf Steuerkreuz oben und Heiltrank auf Steuerkreuz unten.
LB ist der Actionsknopf für Sprechen, Türen/Kisten etc. öffnen.
Back ist die Karte (sehr geiler Fade-In)
RB gedrückt halten ruft das Menü auf, wo man zum Questlog, Inventar, Attributen, Skills etc kommt. Manche sind auch mit den Schultertasten verbunden und kann durchschalten.

Steuerung finde ich extrem gut gelungen :)

Und ja, Unterforum wird es geben, aber erst zum Release :)

@revolt

hast du es auf die Festplatte kopiert?
Wie gesagt, das Stocken nach dem Laden und der Eingangssequenz war heftig, auch Pop Ups waren heftig, aber das hat sich wieder gelegt.

Reaver schrieb:
Steuerung finde ich extrem gut gelungen :)

Und ja, Unterforum wird es geben, aber erst zum Release :)

@revolt

hast du es auf die Festplatte kopiert?
Wie gesagt, das Stocken nach dem Laden und der Eingangssequenz war heftig, auch Pop Ups waren heftig, aber das hat sich wieder gelegt.
Bei der Steuerung schließe ich mich an. Die ist schnell verinnerlicht und lässt sich ja nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Etwas komisch: ich habe Probleme im Kampf von Fern- auf Nahkampfwaffe zu wechseln. Soll heißen ich schieße mit dem Bogen (Y-Button) und wenn der Gegner nah genug ist drücke ich die X-Taste um mit dem Schwert zu schlagen. Trotzdem schieße ich mit dem Bogen weiter. Ich muss also jedesmal eine Pause einlegen zwischen den Angriffen oder mich kurz bewegen, weil der Waffenwechsel sonst nicht klappt.

Jau, habs auf die Platte kopiert. Ich glaube mein Laufwerk spinnt. Bevor ich es installiert habe, ist es schon im Start-Bildschirm zweimal hängen geblieben. :(

Jep, das stimmt. Wenn du die Skills wechseln willst, musst du immer erst ein,zwei Sekunden warten.

Es gibt auch manche Skills, mit denen du zielen kannst, wenn du den Knopf gedrückt hälst. Das klappt leider aber auch immer nicht soooo perfekt.

Zurück
Oben