Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da normalerweise recht empfindlich aber das läuft doch eigentlich meiste Zeit (zumindest in Welt 1) ruckelfrei 
Mandos schrieb:Die spielen alle schon!![]()

DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Die spielen alle schon!![]()
Ich denk an dich wenn ich heute abend anfange zu zocken![]()
So was passiert mir nicht mehr - Xbox bleibt bis zur VÖ aus 
bekommen wir schon lange eins! Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Hab seit Jahren kein Spiel in der Art mehr gezockt.DaMeep schrieb:Diese Vogelperspektive ist ja normal , geht mir allerdings auch schon seit Diablo2 auf den Keks .
In welscher auflösung spielst du denn ? Bisher hatte ich nur von gelegentlichen rucklern gelesen wenn viel auf dem schirm los ist .
Also bei mir ging das Spiel los, ich hab die ersten Schritte gemacht und ich war geschockt wie die Framerate so in die Knie gehen kann, obwohl die Grafik jetzt nicht so dolle ist. Habs eher auf eine schwache Engine/Portierung geschoben.Reaver schrieb:Mit der Perspektive stimme ich überein, aber wieso soll die Framerate so schlecht sein?Bin da normalerweise recht empfindlich aber das läuft doch eigentlich meiste Zeit (zumindest in Welt 1) ruckelfrei
Das einzige wo es Slowdowns gibt war beim Kampf gegen einen Licht, als der so einen Gebietszauber gemacht hat, der eine kleine Umgebung vereist hat.
Delastevo schrieb:BTW: Reaver und co. wie ist die Steuerung? Mit welcher Taste macht man Speziall Moves? Geht es einfach von der Hand?
Bei der Steuerung schließe ich mich an. Die ist schnell verinnerlicht und lässt sich ja nach eigenen Bedürfnissen anpassen.Reaver schrieb:Steuerung finde ich extrem gut gelungen
Und ja, Unterforum wird es geben, aber erst zum Release
@revolt
hast du es auf die Festplatte kopiert?
Wie gesagt, das Stocken nach dem Laden und der Eingangssequenz war heftig, auch Pop Ups waren heftig, aber das hat sich wieder gelegt.
Mandos schrieb:Die spielen alle schon!![]()

Mandos schrieb:Unterforum wirds sowieso geben. Ich mein wenn die Randgruppe von Demons Souls Spielern nen Unterforum bekommtbekommen wir schon lange eins!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen