Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:FiscHwäcg schrieb:Was meinst du damit? Gibt es eine Verzögerung? Mich würde mal interessieren wie das Zielen mit Fernkampfwaffen funktioniert. Trifft man was man will?Reaver schrieb:Steuerung:
Jup, sehr schön gelungen. Man hat so gut 12 Plätze zum freien belegen (mit RT und LT kann man umschalten und dann die farbigen Knöpfe). A kann man gedrückt halten und er knüppelt weiter, schön gedacht. LB ist zum öffnen von allem, das Inventar ist so unübersichtlich wie in Oblivion. Die Figur bewegt sich etwas störrisch.
Mit RB kann man ein Menü aufrufen wo man ins Inventar, auf die Karte oder u.a. ins Questlog kommt.
Mit LB kann man auch den Rahmen einblenden, wo alles im Umkreis gleichzeitig eingesammelt wird.
Wie verhält es sich mit dem Koop an einer Konsole. Bewegt man sich immer in einem Bildausschnitt? Kann einfach ein 2. Characterslot jederzeit geladen werden?
Hab mich gerade noch ein bisschen über Sacred 2 schlau gemacht und werde es mir wohl auch zulegen. Leider. Eigentlich hat es Ascaron nicht verdient -_-
Auf der 360 gibts leider keine Alternativen.
Kann sein, dass es nur an meinem Stick liegt, aber manchmal geht die Figur noch ein, zwei Schritte weiter oder dreht sich nicht sonderlich sanft. Wirkt so als könnte sie nur effektiv in 4 Richtungen laufen, schwer zu beschreiben, aber manchmal ist das Kistenöffnen oder Anreden nicht so easy mal eben zu machen![]()
Grade extra für dich getestet
Also im Grunde genommen zielt jeder Held wenn man A gedrückt hält von selbst. Bei Fernkampfwaffen ist es ein weitere Kreis und man muss nur in die grobe Richtung schauen, damit sie auf den Gegner schießt. Genau einen Gegner rauspicken könnte etwas knifflig sein, bzw. schwer möglich sein.
Im Koop Modus musst du erst ganz sicher gehen, dass du im Hauptmenü "Offline" einstellst. Solltest du Koop mit der "Online" Einstellung spielen wollen, so brauch der zweite Account eine Goldmitgliedschaft. Wenn du Offline gewählt hast kann der zweite Controller einfach Start drücken und sich gleich während der andere spielt einen Charakter erstellen oder einen anderen auswählen (ich habe grade nicht geschaut ob es ein Gastprofil gibt, aber es kann nur ein Charakter gewählt werden, der mit dem jeweiligen Profil erstellt wurde). Die Kamera ist fest eingestellt, kann nur gedreht werden und beide Charaktere können sich nicht trennen.
DaMeep schrieb:Spiel ist da
Jezt muß ich nurnoch 8std bis Feierabend durchhalten![]()

DaMeep schrieb:Spiel ist da
Jezt muß ich nurnoch 8std bis Feierabend durchhalten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen