Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, ich hab es mir vor vielen vielen Monaten bei Amazon UK für 18 Pfund vorbestellt und darf dafür noch 3 Wochen warten. Wer sparen will, muss leiden ;)

Danke für die Erfahrungsberichte bisher! :)

Ne XBL funzt bei mir leider garnicht , es lagt immer . Dann gibts tage wo ich keinem spiel beitreten kann und in 90% der fälle kann ich die anderen nicht verstehen da alles abgehackt ist . Ich hab auch schon den Router gewechselt und die Box auch mal per Kabel angeschlossen . Aber das hilft alles nix . Auf dem PC und der PS3 kann ich ja auch gut Online spielen , ich habe keine ahnung warum ausgerechnet XBL nicht will .

Alles versucht , die ports einzeld freigegeben und die NAT auch komplett abgeschaltet .
Das ganze mit 2 verschiedenen Routern . Ich habs aufgegeben , evtl ist eine DSL1000 leitung ja auch einfach zu knapp für XBL , keine ahnung .

ne du wirst lachen, ich hatte dsl 2000 und es lieft damals besser als heute mit dsl 16000 .... die downloads sind schneller, aber im spiel selber habe ich mit 2000 weit weniger lags verzeichnet. DSL 1000 sollte reichen

Die Downloads gehen bei XBL bei mir ( für die langsame leitung zumindest ) wirklich flott .
Da zieht sich bei der PS3 eher mal ein 18MB Patch über 2 stunden ....

boah echt net normal, wie ich auf das game jetzt bockt habe... nur blöd das ich es damals im jahr 2008 schon vorbestellte... und es aus lauter frust storniert hatte, denke mal das ich die DE Version nicht früh genug bekomme, dann muss halt der Media Markt her halten. Das Spiel wird pflicht!!! und bestimmt mein neues sucht Spiel sein, ganz toll meine arme Freundin. haha

Lesen, mein guter Christian ;)

Reaver schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Reaver schrieb:
Steuerung:
Jup, sehr schön gelungen. Man hat so gut 12 Plätze zum freien belegen (mit RT und LT kann man umschalten und dann die farbigen Knöpfe). A kann man gedrückt halten und er knüppelt weiter, schön gedacht. LB ist zum öffnen von allem, das Inventar ist so unübersichtlich wie in Oblivion. Die Figur bewegt sich etwas störrisch.
Mit RB kann man ein Menü aufrufen wo man ins Inventar, auf die Karte oder u.a. ins Questlog kommt.

Mit LB kann man auch den Rahmen einblenden, wo alles im Umkreis gleichzeitig eingesammelt wird.
Was meinst du damit? Gibt es eine Verzögerung? Mich würde mal interessieren wie das Zielen mit Fernkampfwaffen funktioniert. Trifft man was man will?
Wie verhält es sich mit dem Koop an einer Konsole. Bewegt man sich immer in einem Bildausschnitt? Kann einfach ein 2. Characterslot jederzeit geladen werden?

Hab mich gerade noch ein bisschen über Sacred 2 schlau gemacht und werde es mir wohl auch zulegen. Leider. Eigentlich hat es Ascaron nicht verdient -_-
Auf der 360 gibts leider keine Alternativen.

Kann sein, dass es nur an meinem Stick liegt, aber manchmal geht die Figur noch ein, zwei Schritte weiter oder dreht sich nicht sonderlich sanft. Wirkt so als könnte sie nur effektiv in 4 Richtungen laufen, schwer zu beschreiben, aber manchmal ist das Kistenöffnen oder Anreden nicht so easy mal eben zu machen :D

Grade extra für dich getestet :D
Also im Grunde genommen zielt jeder Held wenn man A gedrückt hält von selbst. Bei Fernkampfwaffen ist es ein weitere Kreis und man muss nur in die grobe Richtung schauen, damit sie auf den Gegner schießt. Genau einen Gegner rauspicken könnte etwas knifflig sein, bzw. schwer möglich sein.
Im Koop Modus musst du erst ganz sicher gehen, dass du im Hauptmenü "Offline" einstellst. Solltest du Koop mit der "Online" Einstellung spielen wollen, so brauch der zweite Account eine Goldmitgliedschaft. Wenn du Offline gewählt hast kann der zweite Controller einfach Start drücken und sich gleich während der andere spielt einen Charakter erstellen oder einen anderen auswählen (ich habe grade nicht geschaut ob es ein Gastprofil gibt, aber es kann nur ein Charakter gewählt werden, der mit dem jeweiligen Profil erstellt wurde). Die Kamera ist fest eingestellt, kann nur gedreht werden und beide Charaktere können sich nicht trennen.

Kann ich nichts zu sagen, da ich noch keinerlei Coop Sessions gezockt habe.

Aber ich meine, ja, er wird viel Spaß machen. Wird einfach cool sein die doch recht großen Bosse zu mehreren zu besiegen und auch so durch die Welt zu ziehen.

Zurück
Oben