Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:Gibt es eigentlich mehrere Profile?
Also unterschiedliche Games speichern z.B. Charaktere im SP oder Koop z.B?
Oder gibt es echt nur diesen "einen" Spielstand?
Das wäre schade .....
Reaver schrieb:Du kannst pro Profil nur einen Speicherstand anlegen, in dem alle deine Charaktere für das Profil gespeichert sind.
Reaver schrieb:Ich habe gestern versucht die Saves auf meine Memory Unit zu kopieren und das hat - NICHT - geklappt. Sagte es sei nicht möglich.
Kopieren auf die Festplatte hat 6,5gb gekostet und bisher zumindest keine Probleme![]()
boones schrieb:Sparkster schrieb:Gibt es eigentlich mehrere Profile?
Das wäre schade .....
gibt mehrere! du kannst verschiedene chars anlegen.

Sparkster schrieb:boones schrieb:Sparkster schrieb:Gibt es eigentlich mehrere Profile?
Das wäre schade .....
gibt mehrere! du kannst verschiedene chars anlegen.
Das freut mich zu hören danke dir
Dann kann der 29. und meine "deutsche" ja kommen![]()
Delastevo schrieb:Habe gehört, das man seine Skillung nicht mehr ändern kann, ( Ich dachte da eher an Too Human, wo man für Geld, sein Skillbaum noch ändern kann), geht also in Sacred 2 nicht mehr, also muß man sich überlegen auf was man skillt. Gibt es schon mal irgend eine Seite wo ich die Skills sehen kann, habe keine Lust nach 10 Std Spielzeit zu merken, oh was habe ich da für eine schei.. gemacht. Werde 100% Schattenkrieger spielen J
BTW. Wie schaut es mit den Mounts aus, wann bekommt man die?
PS: DIta am 29. dann ein Kasten Bier und ABends dann Koop ???![]()

Da fang ich doch heute direkt nochmal an. 

Und so richtig geil wirds eh erst wenn du in die Highlvl Gebiete kommst. Die Bosse werden ja dann auch auf deiner Karte verzeichnet. Und dann..... ja dann...... fängt der Spaß erst richtig an! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen