Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich mehrere Profile?

Also unterschiedliche Games speichern z.B. Charaktere im SP oder Koop z.B?

Oder gibt es echt nur diesen "einen" Spielstand?

Das wäre schade .....

Ich habe gestern versucht die Saves auf meine Memory Unit zu kopieren und das hat - NICHT - geklappt. Sagte es sei nicht möglich. :roll:
Kopieren auf die Festplatte hat 6,5gb gekostet und bisher zumindest keine Probleme :D

Reaver schrieb:
Ich habe gestern versucht die Saves auf meine Memory Unit zu kopieren und das hat - NICHT - geklappt. Sagte es sei nicht möglich. :roll:
Kopieren auf die Festplatte hat 6,5gb gekostet und bisher zumindest keine Probleme :D

Toller Service hier... Danke

Sparkster schrieb:
boones schrieb:
Sparkster schrieb:
Gibt es eigentlich mehrere Profile?

Also unterschiedliche Games speichern z.B. Charaktere im SP oder Koop z.B?

Oder gibt es echt nur diesen "einen" Spielstand?

Das wäre schade .....

gibt mehrere! du kannst verschiedene chars anlegen.

Das freut mich zu hören danke dir ;)

Dann kann der 29. und meine "deutsche" ja kommen :dhoch:

Yup! Noch um 16:30 Uhr zum Prof., dann nach Hause und mit Mitbewohner und nem Kasten schön langsam Action-RPG koopn :D

Habe gehört, das man seine Skillung nicht mehr ändern kann, ( Ich dachte da eher an Too Human, wo man für Geld, sein Skillbaum noch ändern kann), geht also in Sacred 2 nicht mehr, also muß man sich überlegen auf was man skillt. Gibt es schon mal irgend eine Seite wo ich die Skills sehen kann, habe keine Lust nach 10 Std Spielzeit zu merken, oh was habe ich da für eine schei.. gemacht. Werde 100% Schattenkrieger spielen J

BTW. Wie schaut es mit den Mounts aus, wann bekommt man die?

PS: DIta am 29. dann ein Kasten Bier und ABends dann Koop ??? :D

Delastevo schrieb:
Habe gehört, das man seine Skillung nicht mehr ändern kann, ( Ich dachte da eher an Too Human, wo man für Geld, sein Skillbaum noch ändern kann), geht also in Sacred 2 nicht mehr, also muß man sich überlegen auf was man skillt. Gibt es schon mal irgend eine Seite wo ich die Skills sehen kann, habe keine Lust nach 10 Std Spielzeit zu merken, oh was habe ich da für eine schei.. gemacht. Werde 100% Schattenkrieger spielen J

BTW. Wie schaut es mit den Mounts aus, wann bekommt man die?

PS: DIta am 29. dann ein Kasten Bier und ABends dann Koop ??? :D

Sacred Wiki

Offizielles Sacred Forum

Die 2 empfehle ich. Hab da immer gute Resonanz auf meine Fragen zu den Skillungen bekommen. Wenn man sich allerdings bissl mit den Skillungen auseinander setzt kann man schon was gutes zaubern. Ich hab jetzt zB eine Hochelfen-Farm-AoE Skillung ausgearbeitet. Dann noch ne Berserk-Skillung für den Inqui. Im Endeffekt kommts halt auf deine Vorlieben an. Wirklich verskillen kann dir nur passieren wenn du echt auf nichts achtest. :deal:

Die ersten normalen Mounts kannst bereits ab Lvl 10 bekommen. Für die Special-Mounts musst du ab Kapitel 3 tiefer in die Tasche greifen und eine Questreihe erfüllen. :dhoch:

Boah das hier ist mal ne geile Skillung. :staun: Da fang ich doch heute direkt nochmal an. :grins:

Die Eiselfe

Also die Sets die man bisher auf der Seite sehen kann sehen schon sehr schwach und einfallslos aus. :I Manche Charaktere haben 3 unterschiedliche Sets, die aber von der Kleidung genau gleich aussehen, nur eine andere Farbe haben... schwache Leistung :drunter:

Es gibt aber noch Special Sets. Aber ehrlich find ich die Sets auch nicht wirklich schön. Nichtsdestotrotz kriegt man nachher Style und Skilltechnisch eh geiler Items. :deal:

Ja wart mal ab bis du etwas "größer" bist. Da kommen dann die richtig geilen Bosse die du ownen kannst. :rock:

:lachweg:

Nachher gibts welche für 5.000.000! :deal: Und so richtig geil wirds eh erst wenn du in die Highlvl Gebiete kommst. Die Bosse werden ja dann auch auf deiner Karte verzeichnet. Und dann..... ja dann...... fängt der Spaß erst richtig an! :rock:

Ich hab nun bestimmt schon 5std im Ascaron forum verbracht ( vor allem in den Klassenforen ) und weis immernoch nicht was für einen char ich nehmen werde .
Eigentlich finde ich den Tempelwächter cool , aber ich weis nicht ob ich 100std so eine eigenartige Figur angucken kann :ugly:

Probier einfach mal alles durch. Ich hab damals auch bestimmt 20 Stunden Spielzeit gebraucht bis ich mich festlegen konnte. Der TG ist ein super Solocharakter... aber imo ist die Hochelfe der beste Char. :deal:

Macht viel Lightshow und Zerstörung!

Ist auch leider irgendwie die einzige mit ansehnlichen Angriffskills.
Der Inquisitor ist ja mehr auch ein magischer Nahkämpfer, als ein Zauberer, weil die sehen ja entweder total unspektakulär aus, und/oder machen kaum Schaden und sind nur suboptimal einzusetzen.

Dieses komischen ansaugen und wegstoßen wirken ja für nen bitterbösen Elf der Inquisition ja schon irgendwie nen bisschen lächerlich :I

Der Tempelwächter ist ansich sehr cool, vorallem hat er auch imo die coolsten Rüstungen.

Und er hat das coolste Mount! :deal:
Der TG hat viele Vorzüge, die andere Klassen nicht haben. Allein schon der Fakt dass er Nahkampf und Fernkampfwaffe gleichzeitig ausgerüstet hat. Und dann noch das Levitieren inklusive Mount das einen Flüsse und Schluchten überfliegen lässt ist Gold wert. :deal:

Zurück
Oben