Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin nun durch und immer noch begeistert. zwar hat die story nicht so eine wichtigkeit wie in shadow of chernobly (schließlich hat man dort das akw besucht und dem wunschgönner die hand geschüttelt) doch fand ich den rest im addon um einiges besser als noch im original. nur paar nervige bugs konnten meine stimmung hier und da mal trüben.
ahja und wer es in fallout 3 toll fand, dass das ende sich aus dem zusammen setzt, was man im ganzen spiel für entscheidungen getroffen hat, wird hier seinen himmel finden. viele personen oder sogar nebenquests werden am ende nochmal beleuchtet. wie man sie gemacht hat, ob man sie gemacht hat, was danach passiert ist, ob die person danach ne kugel im kopf hatte usw. also wirklich recht komplex.

so und jetzt kommen die mods ran. :)

Hallo,

wollte mal nachfragen, in welcher Reihenfolge man am besten die 3 Stalker spielt (um in der Story am besten klar zu kommen). Wenn man die alten Teile zockt nur mit Updates oder auch am besten mit Mods?

Helft mir mal bitte :knuddel:

Michael

michael1974 schrieb:
Hallo,

wollte mal nachfragen, in welcher Reihenfolge man am besten die 3 Stalker spielt (um in der Story am besten klar zu kommen). Wenn man die alten Teile zockt nur mit Updates oder auch am besten mit Mods?

Helft mir mal bitte :knuddel:

Michael

Hab mir nun auch die Complete Edition gekauft und werde es in der angedachten Reihenfolge spielen:

Stalker -> Clear SKY -> Call of Pripyat

Es gibt HQ Mods, aber ich finde das Stalker auch so sehrgut aussieht, daher werde ich es mit den normalen Patches spielen. Clear Sky stellt überrings ein Prequel da, jedoch kann ich mir vorstellen, das man dort überhaupt nichts rafft, ohne Stalker SoC gespielt zu haben. Kann mich allerdings auch irren:lol:

Was mir grad auffällt:

Die Complete Edition zeigt sehr schön den Werdegang der USK Zeichen:lol:

61HP2MqB9iL._SL500_AA500_.jpg

Wenn man jetzt mit der Complete Edition... also alle 3 Teile, anfängt hat man bis Ende Sommer ordentlich zu tun. :ugly:

naja, fallout hat difinitv mehr rpg einflüsse. level up. stats. usw.
bei stalker hängt ja eher viel mehr vom spieler ab und nicht den stats ob man jetzt trifft oder nicht. stalker würde ich auch eher als survival action shooter bezeichnen.

Frequenzberater schrieb:
survival-action-shooter? :lol:

survival in der form, dass man wirklich auf sein überleben achten muss.
essen, wunden versorgen, bestimmte areale und gegner meiden usw. (im complete mod auch schlafen)

hö. du bist pc gamer und nutzt keine quicksave funktion? für was autosave, wenn man jede sekunde mit einem tastendruck alles hat?

Zurück
Oben