Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut. hab eh genug zeit erstmal die mods zuladen. der typ verschickt das spiel erst morgen. :/

Wow... das Ding ist unglaublich atmosphärisch und realistisch dank der Mod. Wenn man durch die Steppe stapft und man die Krähen hört... oder bei Dunkelheit so gut wie nichts sieht und sich nur mit ner Taschenlampe einen Schlafplatz suchen muss damit man nicht einfach umfällt, dann dreht das Game ganz groß auf. Bis jetzt sind mir auch noch keinerlei großartige Bugs aufgefallen. Am WE werd ichs mal ausführlich spielen. :dhoch:

ja der amk mod.. was mich aber tierisch genervt hat: die npcs plündern deine verstecke, wenn du paar stunden aus dem spiel bist... ich meine okay. ist realistisch... aber sowas ist einfach nervig. vorallem da man ja kaum noch sachen mit sich schleppen kann. meine ganze sammlung wurde letztens leer geräumt.. hightech-anzüge, meine ausrüstung für längere und kurze strecken, nahrung, verbände, alkohol und so weiter.. obwohl ich den scheiß wirklich gut versteckt hab. da läuft keine sau rum. :nein:
hoffe bei der version für pripyat gibs das nicht mehr in der form.

Naja... bei CoP ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber nen Zock ist Stalker immer wert. Vorallem weil die Teile preistechnisch alle so gering sind und man ein unglaublich gutes Spielerlebnis bekommt. Ausser vielleicht bei Clear Sky. :grins:

Jo ich bins gerade am saugen. Und am überlegen ob ich mit Pripyat nicht noch bissle warte bis ein paar mehr Mods raus sind. Clear Sky müsste ich auch nochmal reinhauen. :oops:

clear sky fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm wie manche hier behaupten.
es war halt deutlich mehr ballerei. aber die neuen gebiete (vorallem der rote wald) und die neuen funktionen waren alle klasse. und nach paar patches wars sogar spielbar. :D

ahja @ typhus: mach dich aber auf n ordentliches spiel gefasst. selbst auf leicht ist das kein zuckerschlecken mit dem mod. (wenn das der mod ist, den ich im kopf hab) muni armut, kaum verbände, schrottwaffen.. das wird dich erstmal ne lange zeit begleiten.

da fällt mir ein, dass der amk mod einen nur mit nem messer die erste mission starten lässt. :lol:

180kb bei 50 Minuten. :traurig:

Aber das ist es wert. Ich wart noch 2 Monate mit Pripyat und hol zieh mir nochmal den ersten Teil rein. :D

Zurück
Oben