Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikkiya schrieb:
hab ihr auch ein paar Screenshots für mich :)

Mach ich dir nachher gerne. CoP oder das original mit Mod?

@OKST: Hab ich mich eben auch gefragt. Wo Clear Sky doch der schlechteste Teil der Serie ist. Aber trotzdem gut. :)

So... hier mal 5 Screens von Stalker SoC mit der Complete Mod. Ist der Beginn des Spiels. :)

r7mmrho5ok.jpg

i66qeqap5eg.jpg

7kh82c1anya5.jpg

vdll762zdnh8.jpg

kpc976ndrtcu.jpg

Also ich hab durchgehend 120-150 Frames. Denke mit nem durchschnittlichen Rechner sollte man schon so 60 Frames rauskriegen. :)

Die Screens hauen mich nun aber überhaupt nicht vom Hocker. Als ich das Game gezockt hatte sah es genauso aus und ich hatte keinen Complete Mod installiert. Nach Dragon age werde ich trotzdem nochmal zocken:grins:

so es ist endlich heute angekommen. (direkt mal installieren) warum ist das ding eigentlich ab 18?
soc und clear sky waren doch alle ab 16.

so paar stündchen weiter und ich bin schon ziemlich geflasht. das ding ist in vielen punkten ganz klar besser als das original. vorallem das missions design ist jetzt endlich mal ins 21 jahrhundert angekommen. was man einwenig negativ als veteran der serie ansehen könnte, wäre die einsteigerfreundlichkeit. die ist nämlich wirklich enorm. bzw. wird mir das spiel dadurch viel zu leicht. aber na gut. dann hab ich halt jetzt schon meine ausrüstung parat. :D

Zurück
Oben