G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
shadows of chernobly mit mods ist immer noch am besten, wobei call of pripyat auch recht gut (teilweise sogar besser) war. nur clear sky fällt recht ab... dank den fraktionskämpfen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:der master bräuchte da aber eher den amk mod.
du willst mit den papieren verschwinden? kein problem, aber überwind erstmal die spezialeinheit die dich eingekesselt hat und der heli der dich vom himmel aus beschießt und achja, der eine fluchtweg mit dem schützenpanzer? der ist jetzt besetzt und macht aus einem bei sichtkontakt hackfleisch und wenn du dann das überlebt hast und dich in dein lager zurückziehen willst, bemerkst du plötzlich, dass dir andere stalker deine truhe ausgeräumt haben... ich hab den mod sowas von gehasst, aber ist halt die ultimative herausforderung.![]()

Keymaker schrieb:Hab SoC mit CompleteMod durchgespielt und fand's totally awesome![]()
Zerfikka schrieb:Hier mal ein paar Screenshots, damit Reavers Vorfreude noch weiter steigt.
Zudem will ich euch mal die diversen Stimmungen zeigen, die durch das Licht erzeugt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Hier mal ein paar Screenshots, damit Reavers Vorfreude noch weiter steigt.
Zudem will ich euch mal die diversen Stimmungen zeigen, die durch das Licht erzeugt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem fast schon vorsetzlich...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen