Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shadows of chernobly mit mods ist immer noch am besten, wobei call of pripyat auch recht gut (teilweise sogar besser) war. nur clear sky fällt recht ab... dank den fraktionskämpfen. :kaffee:

Dr.Para schrieb:
der master bräuchte da aber eher den amk mod. :deal:
du willst mit den papieren verschwinden? kein problem, aber überwind erstmal die spezialeinheit die dich eingekesselt hat und der heli der dich vom himmel aus beschießt und achja, der eine fluchtweg mit dem schützenpanzer? der ist jetzt besetzt und macht aus einem bei sichtkontakt hackfleisch und wenn du dann das überlebt hast und dich in dein lager zurückziehen willst, bemerkst du plötzlich, dass dir andere stalker deine truhe ausgeräumt haben... ich hab den mod sowas von gehasst, aber ist halt die ultimative herausforderung. :ugly:

Das wäre genau meins... :staun: :sabber:

Naja, AMK Mod in Ehren aber wenn man bei dem begrenzten Inventar nix sicher verstauen kann, ist das doch komplett spaßbefreit. Wenn man seine Sachen wenigstens bei den Händlern sicher lagern könnte, ginge der Mod in Ordnung.
Und einfach alles verkaufen und bei Bedarf kaufen, funktioniert auch nicht, die Händler haben von den Verbrauchsgegenständen wie Anti-Rad Spritzen und Med Kits meist nur 1-2 auf Lager.

Complete Mod halte ich für den besseren Mod, wenn man den SG ganz hochstellt, hat man auch schon genug Herausforderung.

der complete mod: http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009
bin mir jetzt nicht ganz sicher, welchen patch nochmal der mod brauch, könnte aber 1.6.02 sein. ( http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/54468/STALKER_Call_of_Pripyat/Patch_v1602.html )
sonst sagt dir aber der mod sicherlich vor dem installieren, welche version er drauf haben will.
achja, und installiere stalker ruhig direkt auf english. hatte nämlich probleme mit dem mod und der deutschen install.

Hach, dieses Spiel werd ich bald auch endlich zocken können :dhoch:
Wie oft ich damals den Trailer geguckt habe, als es noch hieß, es kommt für Xbox.

Geile Sache Reaver, da kannste dich echt drauf freuen. Shooter mit Tiefgang sind schon was feines. :D

Ich hab die Steam Version von Stalker, da brauchte ich nix weiter machen außer die Complete mod exe auszuführen. Auf deutsch konnte ich es noch nicht einmal stellen.

Finde es übrigens super, daß die ganzen Kommentare der Stalker und Feinde auf russisch sind. Vor allem wenn die Gegner am fluchen sind, ist es sehr unterhaltend und trägt zur Atmo bei.

ich hab mir damals so ein ultimate mod installiert..und ein nature pack...sah echt geil aus. Ist auch wirklich ein cooles game (zumindest dieses call für prypiyat) - dann hab ich mir mal ein anderes (älteres stalker) bei real vom grabbeltisch geholt und das war soooo schlecht . das hab ich nach 10 Minuten wieder gelöscht und die disc in den müll geworfen.

Hier mal ein paar Screenshots, damit Reavers Vorfreude noch weiter steigt.
Zudem will ich euch mal die diversen Stimmungen zeigen, die durch das Licht erzeugt werden.

2012050800002.jpg

2012050800001e.jpg

2012050700003r.jpg

2012050600003.jpg

2012050600002.jpg

2012050400003n.jpg

2012050300013.jpg

2012050300012t.jpg

2012050300009.jpg

2012050300008.jpg

2012050300006p.jpg

2012050300005.jpg

2012050300004.jpg

Ich kenne die Schwierigkeit ohne Mod nicht aber auf normal geht das beim complete mod schon in Ordnung.
Schwerste Stelle ist da der Posten an der Eisenbahnunterführung aber eine gute Möglichkeit an automatische Waffen zu kommen.

Wenn du später Waffen hast, die mehr Schaden machen und präziser sind, hagelt es Kopfschüße und die Gegner fallen wie die Fliegen. Natürlich muß man selbst dann noch etwas aufpassen und sich vor Granaten und Kreuzfeuer hüten. Und natürlich vor Hunderudeln, gestern hat mich so ein Pack 3 Medkits gekostet. :D

Zurück
Oben