Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht der Sinn der Sache.. :D

Ich hatte mich schon gefreut, als ich das Accessibility Menü gesehen hab und gedacht man könnte wie es in modernen Spielen PFLICHT sein sollte, den Schwierigkeitsgrad so wie bei control anpassen.. incoming damage 0%, output damage 200% und ich wäre super happy damit.

Stattdessen kann man da eine Art Farbenblindmodus aktivieren.

Desweiteren stört mich, dass das Spiel - soweit ich es gespielt hab, also rund 15 Minuten - für meinen Geschmack viel zu dunkel ist.. Ey man sieht da fast nix, die Taschenlampe ist ein Witz...Wenn ich meine Taschenlampe anmach, dann kann ich damit den ganzen Wald beleuchten..aber der SuperStalker hier hat scheinbar eine aus nem Yps Heft.
 
Ich komme schon nach den ersten 5 Minuten in diesem Abwasserkanal nicht weiter. Ich sehe auf meinem OLED einfach nichts. Alles schwarz, keine Ahnung wo man langlaufen muss. Habe schon Helligkeit im Game hochgestellt aber es sehe trotzdem nichts. Was soll der Rotz!?
 
Also auf meinem PC läuft das Spiel grundsätzlich erstmal ok - aber es ist VIEEEEEEL zu schwer.
Ich spiel auf rookie und das erste Monster, das auftaucht nachdem man das Artefakt aufhebt ist unbezwingbar für mich.
Nach zwei schlägen von dem Biest ist man tot. zwischen den beiden Schlägen hat man nicht genug zeit um die knarre nachzuladen.

Hab schon kein Bock mehr drauf. Spiels erst weiter, wenn der godmode dafür bekannt wird.
Also der eine YouTube hat auch gemeint, dass man auf easy auch schon stirbt und normal sehr fordernd ist
 
Ich habe jetzt auch ein wenig gespielt, das Game ist in der Tat viel zu dunkel, hab dann den Gammawert einfach zu hoch eingestellt, passt dann gut nachts, aber Tagsüber ist es dann zu hell :lol:

Zocke die PC Version, grafisch ist es ganz Ok, aber tatsächlich nicht so hübsch wie ich dachte.
 
Ich bin da auf @Cybernet1000 Seite, man darf hier einfach nicht so drauf hauen wie bei anderen, "normalen" Umständen. Außerdem musste das Spiel denke ich einfach mal raus, um nach der langen Zeit Einnahmen zu generieren, der wirtschaftliche Aspekt spielt also auch eine Rolle.

Allerdings muss man auch sagen, dass schon die ersten 3 Stalker-Teile massive Bugs und Probleme zum Release hatten, vor allem Teil 1. Alles in einer Zeit, als sowas noch nicht so häufig vorkam wie heutzutage. Zumal auch die Möglichkeit großer Patches noch nicht so verbreitet war, nicht umsonst aufgrund von langsamen Leitungen, Volumentarifen, usw.
Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.
Wenn ich so ne Atbeitsleistung abliefere dann darf ich mir nen anderen Job suchen.
Und es ist nicht meine Aufgabe als kostengünstiger Betatester her zuhalten.
Entweder können die ihren Job oder nicht.
 
Ich komme schon nach den ersten 5 Minuten in diesem Abwasserkanal nicht weiter. Ich sehe auf meinem OLED einfach nichts. Alles schwarz, keine Ahnung wo man langlaufen muss. Habe schon Helligkeit im Game hochgestellt aber es sehe trotzdem nichts. Was soll der Rotz!?
Komplett hochgestellt? Bei meinem LG C3 musste ich die Ingame Helligkeit auf 100 Stellen um endlich etwas sehen zu können
 
Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.
Wenn ich so ne Atbeitsleistung abliefere dann darf ich mir nen anderen Job suchen.
Und es ist nicht meine Aufgabe als kostengünstiger Betatester her zuhalten.
Entweder können die ihren Job oder nicht.
Ob sies es können oder nicht will ich gar nicht bewerten, wie gesagt - auf meinem PC läuft es auf high settings (ich hab nur ne 4060ti) ganz gut und flüssig und sieht auch gut aus. IMO kaufen sie im selben asset-store wie battlestate games..

Aber - sie haben sich ihre Situation ja selbst ausgesucht. Sie müssen ja nicht in der Ukraine und tschechien arbeiten..sie könnten auch ins warme Mexico ziehen und da stalker programmieren. Obs das besser gemacht hätte?..keine Ahnung, aber uuuh..unser Land hat Krieg, deswegen leidet unser Projekt und ist an manchen Stellen Kacke. Die Karte zieht bei mir nicht.
Wenn du an der location an der du bist nicht vernünftig arbeiten kannst, dann zieh um.
Wenn der Russe in Deutschland einmaschiert - und das denke ich werden wir alle noch erleben - bin ich irgendwo, wo es warm ist. Wahrscheinlch Mexico...oder Thailand und mache meine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy-1.gif
 
Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.
Wenn ich so ne Atbeitsleistung abliefere dann darf ich mir nen anderen Job suchen.
Und es ist nicht meine Aufgabe als kostengünstiger Betatester her zuhalten.
Entweder können die ihren Job oder nicht.
:ugly:

Ernsthaft ??? Hast du eventuell mal was vom Ukraine Krieg gehört...?! :wand:
 
Ob sies es können oder nicht will ich gar nicht bewerten, wie gesagt - auf meinem PC läuft es auf high settings (ich hab nur ne 4060ti) ganz gut und flüssig und sieht auch gut aus. IMO kaufen sie im selben asset-store wie battlestate games..

Aber - sie haben sich ihre Situation ja selbst ausgesucht. Sie müssen ja nicht in der Ukraine und tschechien arbeiten..sie könnten auch ins warme Mexico ziehen und da stalker programmieren. Obs das besser gemacht hätte?..keine Ahnung, aber uuuh..unser Land hat Krieg, deswegen leidet unser Projekt und ist an manchen Stellen Kacke. Die Karte zieht bei mir nicht.
Wenn du an der location an der du bist nicht vernünftig arbeiten kannst, dann zieh um.
Wenn der Russe in Deutschland einmaschiert - und das denke ich werden wir alle noch erleben - bin ich irgendwo, wo es warm ist. Wahrscheinlch Mexico...oder Thailand und mache meine Arbeit.

Haben wir einen Ignoranz (aka Dummheit) Virus hier im Forum gerade Amok laufen...??? :ugly:

"Umziehen" kostet auch (viel) Geld.

Die haben Mitarbeiter VERLOREN und zwar im doppelten (!) Sinne!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ganz ehrlich, das Spiel ist ewig angekündigt. Den Ist Zustand jetzt auf die letzten zwei Jahre zu schieben ist ein wenig zu easy. Da gabs auch vorher schon Probleme, sonst wäre das nicht ständig verschoben worden.

Ganz ehrlich - du laberst Bullshit!

Der Krieg ist bis zu deren "Gold-Meldung" schon 2 Jahre und 8 Monate am Laufen!

Die haben - im doppelten Sinne - Mitarbeiter verloren!

Es mussten Arbeiten praktisch wieder bei NULL angefangen werden!

Erfährt man alles wenn man sich die Doku anschaut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum muss jedes Thema so moralisch aufgebauscht werden? Jeder hier weiß, dass das Team unter schwierigsten Bedingungen zu kämpfen hatte, aber das ist keine Entschuldigung dafür, so einen Mist auf den Markt zu bringen. Dann entwickelt doch einfach 1-2 Jahre länger, versucht dezentral zu entwickeln oder stellt die Arbeit ein. Aus Respekt vor den verstorbenen Kollegen würde ich vermutlich auch weiterentwickeln und das Werk zu Ende bringen, aber doch nicht so! no offense, aber die Alternativen zu einem desaströsen Release sind doch mehr als vorhanden. Ich kann solche Entschuldigungsposts auch nicht mehr lesen und ich meine besagter User bezog sich nur auf den Zustand der Spielelandschaft im Allgemeinen, da es momentan gang und gäbe ist Schrott zu veröffentlichen und nicht auf das Entwicklerteam im Speziellen. Also ich kann die Situation des Studios durchaus nachvollziehen, aber wie Du hier über andere User schreibst, herabsetzend und mit dem Fingerzeig, als ob Du was besseres wärst, weil Du die Moral mit Löffeln frisst, das macht mich wirklich wütend, und da muss man sich nicht wundern, wenn man schnippische oder gar trotzige Antworten bekommt. Es kommt ja immer darauf an, wie, aber einen halben Thread als dumm zu bezeichnen, da hört es halt auf bei mir. Also einfach mal durchatmen und nicht inmer die Moralkeule schwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war eine technische Katastrophe als es rauskam (ohne Krieg), Teil 2 war über 10 Jahre in Entwicklung (die meiste Zeit ohne Krieg) und ist ebenfalls eine technische Katastrophe. Nur mit den schwierigen Umständen lässt es sich nicht erklären.
Wirkt eher so als wären ihre Spiele etwas zu überambitioniert, sie ihre Visionen nicht gescheit entwickelt bekommen. Etwas kleiner und dafür bugfreier, wäre auch eine Möglichkeit.

Als Kunde zahlt man am Ende den vollen Preis, für ein recht defektes Produkt. Muss dann jeder selbst entscheiden, ob er es kauft, im Gamepass oder gar nicht spielt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben