Da bin ich einfach weggerannt.Ich spiel auf rookie und das erste Monster, das auftaucht nachdem man das Artefakt aufhebt ist unbezwingbar für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich einfach weggerannt.Ich spiel auf rookie und das erste Monster, das auftaucht nachdem man das Artefakt aufhebt ist unbezwingbar für mich.
Also der eine YouTube hat auch gemeint, dass man auf easy auch schon stirbt und normal sehr fordernd istAlso auf meinem PC läuft das Spiel grundsätzlich erstmal ok - aber es ist VIEEEEEEL zu schwer.
Ich spiel auf rookie und das erste Monster, das auftaucht nachdem man das Artefakt aufhebt ist unbezwingbar für mich.
Nach zwei schlägen von dem Biest ist man tot. zwischen den beiden Schlägen hat man nicht genug zeit um die knarre nachzuladen.
Hab schon kein Bock mehr drauf. Spiels erst weiter, wenn der godmode dafür bekannt wird.
Ich komme schon nach den ersten 5 Minuten in diesem Abwasserkanal nicht weiter. Ich sehe auf meinem OLED einfach nichts. Alles schwarz, keine Ahnung wo man langlaufen muss. Habe schon Helligkeit im Game hochgestellt aber es sehe trotzdem nichts. Was soll der Rotz!?
Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.Ich bin da auf @Cybernet1000 Seite, man darf hier einfach nicht so drauf hauen wie bei anderen, "normalen" Umständen. Außerdem musste das Spiel denke ich einfach mal raus, um nach der langen Zeit Einnahmen zu generieren, der wirtschaftliche Aspekt spielt also auch eine Rolle.
Allerdings muss man auch sagen, dass schon die ersten 3 Stalker-Teile massive Bugs und Probleme zum Release hatten, vor allem Teil 1. Alles in einer Zeit, als sowas noch nicht so häufig vorkam wie heutzutage. Zumal auch die Möglichkeit großer Patches noch nicht so verbreitet war, nicht umsonst aufgrund von langsamen Leitungen, Volumentarifen, usw.
Komplett hochgestellt? Bei meinem LG C3 musste ich die Ingame Helligkeit auf 100 Stellen um endlich etwas sehen zu könnenIch komme schon nach den ersten 5 Minuten in diesem Abwasserkanal nicht weiter. Ich sehe auf meinem OLED einfach nichts. Alles schwarz, keine Ahnung wo man langlaufen muss. Habe schon Helligkeit im Game hochgestellt aber es sehe trotzdem nichts. Was soll der Rotz!?
Ob sies es können oder nicht will ich gar nicht bewerten, wie gesagt - auf meinem PC läuft es auf high settings (ich hab nur ne 4060ti) ganz gut und flüssig und sieht auch gut aus. IMO kaufen sie im selben asset-store wie battlestate games..Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.
Wenn ich so ne Atbeitsleistung abliefere dann darf ich mir nen anderen Job suchen.
Und es ist nicht meine Aufgabe als kostengünstiger Betatester her zuhalten.
Entweder können die ihren Job oder nicht.
Welchen Controller hast du genutzt, bei mir hat er den DualSense auch nicht erkannt, mit dem Xbox Controller hatte ich aber keine Probleme, hat er sofort erkannt.Grafisch sehr nice, Controller am PC wird nicht erkannt, Spiel viel zu schwer, Anomalien nerven. Wird erst mal weggelegt. Schade, hatte mir etwas anderes erhofft.
Und was genau ist falsch daran?

Sorry,aber es ist nicht mein Problem, ob die ihren Job können oder nicht.
Wenn ich so ne Atbeitsleistung abliefere dann darf ich mir nen anderen Job suchen.
Und es ist nicht meine Aufgabe als kostengünstiger Betatester her zuhalten.
Entweder können die ihren Job oder nicht.

Ob sies es können oder nicht will ich gar nicht bewerten, wie gesagt - auf meinem PC läuft es auf high settings (ich hab nur ne 4060ti) ganz gut und flüssig und sieht auch gut aus. IMO kaufen sie im selben asset-store wie battlestate games..
Aber - sie haben sich ihre Situation ja selbst ausgesucht. Sie müssen ja nicht in der Ukraine und tschechien arbeiten..sie könnten auch ins warme Mexico ziehen und da stalker programmieren. Obs das besser gemacht hätte?..keine Ahnung, aber uuuh..unser Land hat Krieg, deswegen leidet unser Projekt und ist an manchen Stellen Kacke. Die Karte zieht bei mir nicht.
Wenn du an der location an der du bist nicht vernünftig arbeiten kannst, dann zieh um.
Wenn der Russe in Deutschland einmaschiert - und das denke ich werden wir alle noch erleben - bin ich irgendwo, wo es warm ist. Wahrscheinlch Mexico...oder Thailand und mache meine Arbeit.

Das eine Roadmap zu veröffentlichen nicht bedeutet, dass ein Spiel nicht fertig ist.
Ganz ehrlich, das Spiel ist ewig angekündigt. Den Ist Zustand jetzt auf die letzten zwei Jahre zu schieben ist ein wenig zu easy. Da gabs auch vorher schon Probleme, sonst wäre das nicht ständig verschoben worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen