Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen fährst du mich so blöde an? Herzlichen Glückwunsch, weil ich sage, dass es schade ist und die sich mehr Zeit hätten lassen sollen...Richtig!
Und deswegen fährst du mich so blöde an? Herzlichen Glückwunsch, weil ich sage, dass es schade ist und die sich mehr Zeit hätten lassen sollen...
Es wird sich zeigen, was in der Roadmap angekündigt wird. Wenn angekündigt wird, dass an de KI oder den eklatanten Bugs gearbeitet wird, nunja, dann ist das halt eine "schlechte" Roadmap. Ob du damit einer Meinung bist oder oder nicht aber mir mit Stuss zu kommen...
Warum muss jedes Thema so moralisch aufgebauscht werden? Jeder hier weiß, dass das Team unter schwierigsten Bedingungen zu kämpfen hatte, aber das ist keine Entschuldigung dafür, so einen Mist auf den Markt zu bringen. Dann entwickelt doch einfach 1-2 Jahre länger, versucht dezentral zu entwickeln oder stellt die Arbeit ein. Aus Respekt vor den verstorbenen Kollegen würde ich vermutlich auch weiterentwickeln und das Werk zu Ende bringen, aber doch nicht so! no offense, aber die Alternativen zu einem desaströsen Release sind doch mehr als vorhanden. Ich kann solche Entschuldigungsposts auch nicht mehr lesen und ich meine besagter User bezog sich nur auf den Zustand der Spielelandschaft im Allgemeinen, da es momentan gang und gäbe ist Schrott zu veröffentlichen und nicht auf das Entwicklerteam im Speziellen. Also ich kann die Situation des Studios durchaus nachvollziehen, aber wie Du hier über andere User schreibst, herabsetzend und mit dem Fingerzeig, als ob Du was besseres wärst, weil Du die Moral mit Löffeln frisst, das macht mich wirklich wütend, und da muss man sich nicht wundern, wenn man schnippische oder gar trotzige Antworten bekommt. Es kommt ja immer darauf an, wie, aber einen halben Thread als dumm zu bezeichnen, da hört es halt auf bei mir. Also einfach mal durchatmen und nicht inmer die Moralkeule schwingen.
Fahr mal nen Gang runter. Der einzige bullshit ist deine Art die du hier an den Tag legst.Ganz ehrlich - du laberst Bullshit!
Der Krieg ist bis zu deren "Gold-Meldung" schon 2 Jahre und 8 Monate am Laufen!
Die haben - im doppelten Sinne - Mitarbeiter verloren!
Es mussten Arbeiten praktisch wieder bei NULL angefangen werden!
Erfährt man alles wenn man sich die Doku anschaut!
Fahr mal nen Gang runter. Der einzige bullshit ist deine Art die du hier an den Tag legst.

Klar DAS ist das (einzige) Problem...![]()
Klar DAS ist das (einzige) Problem...![]()
Du solltest echt mal über deine Wortwahl nachdenken. So ein hohes Ross steht dir wirklich gar nicht gut.
Andere User als Erbsenhirn zu betiteln, weil sie zurecht ein ausgereiftes Produkt erwarten, ist einfach Beleidigung und absolut anmaßend und alleinig wieder der Anonymität des Internets geschuldet.

Mit @Cybernet1000 ist eine sachliche Diskussion nahezu unmöglich. Seine arrogante Art, andere ständig belehren zu müssen, führt dazu, dass er doch immer schnell persönlich wird. Mit solchen Menschen kann man nicht vernünftig diskutieren, man kann sie höchstens ignorieren.Auch bei zwei unterschiedlichen Ansichten kann man vernünftig miteinander diskutieren und muss nicht persönlich werden.
"JEDER der sich die Doku angeschaut hat und dann da kein Verständnis dafür hat - hat IMO ein Herz aus Stein und/oder eine Erbse als Gehirn!"Habe ich zwar so gar nicht gemacht , aber egal...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen