Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe der Schwierigkeitsgrad ist beim 2. Teil fairer als bei den alten Teilen, habe die Collection auf der Box und selbst auf dem einfachsten ist es echt knüppel hart, aber die Atmo ist Ultra, hätte auch gerne einen Fotomodus.
scheint aber übelst schwer zu sein. Hab mir mal das Video von pc games angeschaut und die meinten das man oft sterben könnte. hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade zum auswählen. Zum Glück kommt es in den Gamepass, da kann ich es mal testen.
Da hatte ich schon bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt mit geliebäugelt, aber sonst würde das Ding nur rumstehen, im Schlafzimmer hatte ich auch mal ne s die habe ich aber abgegeben!
Da hatte ich schon bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt mit geliebäugelt, aber sonst würde das Ding nur rumstehen, im Schlafzimmer hatte ich auch mal ne s die habe ich aber abgegeben!
oder ein steamdeck kaufen und damit gamepass über cloud spielen. funktioniert super. Voraussetzung ist natürlich das du gutes wlan im Krankenhaus hast.