Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe der Schwierigkeitsgrad ist beim 2. Teil fairer als bei den alten Teilen, habe die Collection auf der Box und selbst auf dem einfachsten ist es echt knüppel hart, aber die Atmo ist Ultra, hätte auch gerne einen Fotomodus.
 
scheint aber übelst schwer zu sein. Hab mir mal das Video von pc games angeschaut und die meinten das man oft sterben könnte. hoffentlich gibt es Schwierigkeitsgrade zum auswählen. Zum Glück kommt es in den Gamepass, da kann ich es mal testen.
 
Es wird einen Story Sg geben, normal ist dagegen schon recht knackig wie hier nachzulesen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.windowscentral.com/gami...xbox-game-pass-xbox-series-x-s-dlc-expansions


Das klingt alles verdammt gut, my body is ready.
Dann spiele ich auf leicht. Will mich nicht stressen lassen. Dann freue ich mich jetzt mehr darauf.
 
Och nö, am 20. Muss ich ins kh, naja eventuell machts ja auf dem steam Deck ne gute Figur
Hol dir ne Series S mit Xscreen.:D
IMG_2636.jpeg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben