Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wäre es echt besser sie verschieben es gleich richtig auf 2025 und schmeißen dann eine Bugfreie Version auf den Markt als wie dieses ewige hin und her. Mich würde es nicht wundern wenn's im Oktober dann auf Jänner verschoben wird und im Jänner für den letzten Feinschliff auf April.
 
Da wäre es echt besser sie verschieben es gleich richtig auf 2025 und schmeißen dann eine Bugfreie Version auf den Markt als wie dieses ewige hin und her. Mich würde es nicht wundern wenn's im Oktober dann auf Jänner verschoben wird und im Jänner für den letzten Feinschliff auf April.

Ist halt auch sehr schwer für die.
In der Ukraine gibts ja teilweise halbtageweise/stundenweise kein Strom, ein Teil der Belegschaft ist eingezogen worden oder sogar im Krieg verstorben.
Also ich denke wir sollten generell bei allen Verschiebungen gelassener sein - und hier im speziellen noch viel mehr.
 
hm..ich weiss nicht. Also ich finde nicht, dass das wie ein 2024 Spiel ausschaut. Das schaut aus wie Escape from Tarkov seit 10 Jahren. Mag der Videocompression geschuldet sein, aber das wurde sicherlich auf einem high end supermopped aufgenommen und nicht auf ner xbox und ja, ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte ja, dass das nur auf dem PC rund laufen wird und die Konsolen wieder einen verbuggten Haufen Mist bekommen. Gibt es eigentlich schon Infos zu den Grafikmodi (30/60fps, etc.)? Ray Tracing auf Konsolen können wir uns ja bestimmt abschminken oder?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
21
Aufrufe
2K
D
G
23 24 25 26 27
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
530
Aufrufe
50K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
7
Aufrufe
849
G
Gelöschte Mitglieder 435
Antworten
145
Aufrufe
17K
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben