Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eventuell den Thread besser pflegen? Weder im Titel, noch im Anfangspost steht ein Releasedatum.

Danke!

Screenshot (115).png

Ist doch überall so, ist dir das nie aufgefallen? Ich glaube es war eine Zeit lang mal kaputt.

Etwas weiter oben hast du sogar einen Kalender, da kannst du auch alle eingetragenen Releases sehen, und darüber sogar direkt in die Threads gelangen.

Warum testest du es nicht vorher im gamepass aus? vorallem weil du stalker noch nicht kennst.
Ich hoffe nur das sie es nicht zu schwer machen.
Und ich hoffe, es gibt nicht zu viele Bugs. Für mich persönlich hoffe ich auf sehr wenig Grusel- und Jumpscare-Anteil. Ansonsten freue ich mich riesig drauf, das Setting ist der Hammer und Stalker 1 war schon mega.

Wer soll das nur alles spielen?

Wie war das mit der Exklusivität? Das kommt ca. 3 Monate später auch für Playstation raus oder?
Dann würd ich mir das jetzt nämlich in dem Fall auf der Xbox sparen und dann ordentlich gepatched als PS5 PRO Variante zocken wollen.

Angekündigt ist nichts, 3 Monate exklusiv ist sicher aus den Unterlagen die beim Rechtsstreit zwischen Epic und Apple hervorgegangen (das war 2021).
Ob die aber auch schon parallel an der PS5 Version gearbeitet haben oder ob die doch später kommen könnte ist nicht sicher.
hat sich ja eh alles verzögert und verschoben. Wie die da nun ihren Fokus gesetzt haben - keine Ahnung.

Die Spielzeit der Hauptstory beträgt laut GamePro 25 bis 40 Stunden. Das ist schon ordentlich, aber bei der großen Spielewelt wundert mich das nicht. Da kann man ja auch nicht einfach so durchrennen, denn überlegtes und vorsichtiges Vorgehen ist gefragt. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, atmosphärisch wird das sicherlich ein Brett. Ich muss nur sehen, dass ich bis Mittwoch mit Dragon Age durch bin.

Opera-Momentaufnahme-2024-11-16-193235-www-gamepro-de.png