Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hoffe, es gibt nicht zu viele Bugs. Für mich persönlich hoffe ich auf sehr wenig Grusel- und Jumpscare-Anteil. Ansonsten freue ich mich riesig drauf, das Setting ist der Hammer und Stalker 1 war schon mega.
Wie war das mit der Exklusivität? Das kommt ca. 3 Monate später auch für Playstation raus oder?
Dann würd ich mir das jetzt nämlich in dem Fall auf der Xbox sparen und dann ordentlich gepatched als PS5 PRO Variante zocken wollen.
Würde ich mich nicht drauf verlassen, kann gut sein, daß das Studio in seiner Lage länger als 3 Monate für den Port braucht und wenn es nächstes Jahr keine Ukraine mehr gibt, dann kann man es ganz vergessen.
Angekündigt ist nichts, 3 Monate exklusiv ist sicher aus den Unterlagen die beim Rechtsstreit zwischen Epic und Apple hervorgegangen (das war 2021).
Ob die aber auch schon parallel an der PS5 Version gearbeitet haben oder ob die doch später kommen könnte ist nicht sicher.
hat sich ja eh alles verzögert und verschoben. Wie die da nun ihren Fokus gesetzt haben - keine Ahnung.
Die Spielzeit der Hauptstory beträgt laut GamePro 25 bis 40 Stunden. Das ist schon ordentlich, aber bei der großen Spielewelt wundert mich das nicht. Da kann man ja auch nicht einfach so durchrennen, denn überlegtes und vorsichtiges Vorgehen ist gefragt. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, atmosphärisch wird das sicherlich ein Brett. Ich muss nur sehen, dass ich bis Mittwoch mit Dragon Age durch bin.