Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei ryse mach ich mir iwie net so die sorgen, hatte damals auch mit king kong sehr viel spass :D und bei ryse find ich das setting nochmal um einiges besser. Für zwischendurch bestimmt mal sehr spassig, falls net wirds halt verkauft nach dem ersten Durchgang
Stimmt, King Kong :lol:

Hab ich mir nie gekauft, lag aber lustigerweise bei meiner ersten Austauschkonsole in ner Papphülle der Konsole bei. Total zerkratzt, aber noch lauffähig. Scheint wohl irgendein anderer mit der Konsole eingeschickt zu haben und die habens dann der falschen Konsole beigelegt :lol:

War aber wirklich ein spaßiges Spielchen damals.

Also mich haben die Reviews jetzt auch etwas überrascht, aber meine Vorfreude ist dadurch eigentlich in keinster Weise getrübt. Ist halt ein stumpfes Hack&Slay mit superber Grafik, kann ich mit leben. Ich hatte damals auch massig Spaß mit Conan auf der 360 (nicht lachen :p ).

Ouch. Damit dürfte wohl geklärt sein, weshalb man mit dem Ryse-Embargo bis zur allerletzten Sekunde gewartet hat. :deal:

Aber das die Tests SO mies ausfallen...das ist ja mindestens Knack-Niveau. :staun:

ach du scheiße! ...mir vergeht schon wieder die lust auf die One... :ugly:

wenn mir morgen im Saturn zufällig ne WiiU in die hände fällt nehm ich wohl lieber die!
da bekomme ich dann wirklich hochwertige spiele!! :D

Wenn ich mir so die Tests durchlese, wirkt das Spiel noch stumpfer als die Dynasty Warriors Reihe, haha. (die ich btw. sehr sehr gerne und viel spiele, wobei die Samurai Warriors Reihe eher zum Gähnen war)

Stimmt, King Kong :lol:

Hab ich mir nie gekauft, lag aber lustigerweise bei meiner ersten Austauschkonsole in ner Papphülle der Konsole bei. Total zerkratzt, aber noch lauffähig. Scheint wohl irgendein anderer mit der Konsole eingeschickt zu haben und die habens dann der falschen Konsole beigelegt :lol:

War aber wirklich ein spaßiges Spielchen damals.

Vor allem war King Kong ein exzellentes Spiel von Meister Ancel himself. Für den Rysevergleich hat Eventer nen Satz Peitschenhiebe verdient. :deal:

Die M!Games gibt 70-80 als Tendenz.
Maniac gibt sogar 78%. Das macht schon mehr Freude. Ok, Killzone bekam auch über 85%, aber trotzdem.

Maniac schrieb:
Matthias Schmid meint: Leck' mich am Arsch! Ist das eine Render-Szene oder tatsächlich Echtzeit-Grafik? Mehr als einmal hab' ich mich dabei ertappt, wie ich mit offenem Mund vor der Full-HD-Glotze saß und einfach nur staunend auf die Landschaft, dann auf meinen Legionär, dann auf die Büsche am Wegesrand und dann wieder zurück zur Rüstung meines Legionärs blickte. Ryse begeistert mit Gesichtern und Rüstungen in nie dagewesener Detailfülle und fantastischen (Boden-) texturen – so muss ein Next-Gen-Spiel aussehen. Auch die stimmungsvollen Zwischensequenzen samt guter deutscher Synchro und die gefällige Geschichte tragen zum Wohlfühl-Faktor bei – natürlich ist Crytek in puncto Story oder Charaktertiefe meilenweit von BioWare-Maßstäben entfernt, ein Call of Duty: Ghosts oder vor allem Battlefield 4 zeigen aber aktuell, dass es viel viel schlechter geht. In spielerischer Hinsicht gibt sich Ryse bieder, ja fast schon einfallslos – was es macht, macht es aber gut. Das Kampfsystem ist arm an Abwechslung und dass ich nicht auswählen kann, welcher Finishing Move zum Einsatz kommt, ist schwach. Auch die Beschränkugn auf nur eine Nah- und eine Fernkampfwaffe nagt am Langzeitspaß. Dafür gefällt der super spielbare Mix aus Blocken, Zuschlagen und Wegrollen – hier bestimmt Ihr selbst, in welchem Rhythmus und wie elegant Ihr kämpft; ein Vergleich zu den Kloppereien aus den Batman-Spielen ist durchaus angebracht. Zudem steckt mit den unterschiedlichen Feindtypen auch Taktik drin – nur mit der Zuhauen-Taste werdet Ihr nicht weit kommen. Leider schleust Euch Ryse durch sehr eng gesteckte Levelschläuche – nur hin und wieder dürft Ihr vom Hauptpfad abweichen und einen der lieb- und ideenlos verteilten Sammelgegenstände auflesen. Das rudimentäre Auflevelsystem ist zweckmäßig, klasse hingegen finden wir die Idee, dass man bei erfolgreich ausgeführten Finishern selbst wählen kann, welche Belohnung man gerade nötig hat. Unterm Strich macht Ryse seine Sache als Launch-Titel richtig gut – es begeistert in grafischer Hinsicht und bietet all jenen, die auf Abwechslung und großen Anspruch verzichten können, eine gelungene, zum Teil sogar mitreißende Next-Gen-Schlachtplatte.
http://www.maniac.de/content/test-ryse-son-rome-im-test-fuer-xbox-one-217361?page=0,4

mir machen solche spiele eig immer spaß....conan fand ich extrem cool...oder mein geheimtipp...ehm...fällt der name nicht mehr ein...spielt in der gr. mythologie...man bereist versch inseln, sucht orakel auf und am ende erhält man das goldene flies und kann 1 level lang gott spielen und alles zerfetzen

Zurück
Oben