Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Test liest sich aber nicht wirklich sehr objektiv. Wenn man ehrlich ist, kloppt man z.B. Bei Batman auch immer nur auf die gleiche Art und Weise Leute zusammen und die Gegnervielfalt hält sich in Grenzen.
Und nur wegen der fehlenden Vielfalt ne 46(!) zu zücken, klingt wieder nach dem typischen 4players gegen den Rest der Welt Test.
keiner von uns hat es bisher gespielt ...aber in anderen tests kommts auch nicht wirklich gut weg...also ryse scheint nen grafikblender zu sein ...that's it...dabei war es dass spiel wo ich fast schwach geworden wäre wegen einer one

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich immer noch so unendlich auf das Game. :puschel:

Mir persönlich kann es einfach nur gefallen. Hatte diesen Arena-Mode letztens auf dem Xbox One Event x-mal hintereinander gezockt, obwohl man da ja noch nichtmal aufleveln/Ausrüstung freispielen konnte, aber es war einfach genau mein Ding.

Hab kürzlich auch Cursed Crusade an einem WE verschlungen. Ja, manchmal bin ich sehr schmerzbefreit beim Zocken. :gerri:

Ich hab mir mal das Video Review von 4players angeschaut. Die Kollegen widersprechen sich da aber auch leicht, bzw. erzählen Müll.
Z.B. soll es keine Kombos geben. Man sieht aber immer und immer wieder die Einblendung "Kombo beendet"! Auch soll ja der Finishing-Move ohne Auswirkung bleiben, wenn man den entsprechenden Button nicht drückt. Auch das stimmt nicht wirklich. Drückt man den Button nicht, wird zwar trotzdem gefinished aber nur mit ner Standard-Krieger-Bewertung. Drückt man die Taste, gibts direkt mal ne höhere Bewertung und auch mehr XP!

Ich will hier bestimmt nicht rumheulen aber ne 46er(!!!!!) Wertung für den Titel ist ridiculous! Ne 70 hätte es wahrscheinlich auch getan.

M!Games gibt 78. Immerhin. :D

dann muss es ja gut sein!!

chuck.gif

Ist übrigens bei Xbox.com das drittbeste bewehrteste Spiel. Mit deutlich mehr Bewertungen als der Rest der Spiele. :D

Was natürlich kein Qualitätskriterium sein muss. :grins: Aber die Bewertung kann man glaube ich nur machen, wenn man auch das Spiel besitzt.

Last euch das nicht vermiesen, hätte auch fast DR3 storniert wegen der schwächen, und was ist, ist macht super Spaß!
Freu mich jedenfalls wenn ich demnächst Ryse kaufe :)

Zurück
Oben