Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja echt Hoffnung, dass Crytek es diesmal auf die Reihe bekommt.
Die Jungs bleiben also weiterhin eine Hübsche-Engine-Schmiede, die ansonsten aber leider keine eigenen, vernünftigen Spielideen hat.

Crysis war ein innovativer, außergewöhnlich guter Shooter. Da hätte die ganze Love die hier seit Monaten bzgl Crytek herrscht hinwandern sollen, aber stattdessen wurde ein Spiel gehyped was es nach alles Videos die man kennt nicht verdient hatte (es sei denn bzgl der Grafik). Aber es ging auch nie um Ryse oder Crytek, sondern darum das Xbox Lineup zu hypen.

Crysis war ein innovativer, außergewöhnlich guter Shooter.

Ich weiß ja, dass das viele so sehen, aber ich fand Crysis höchstens mittelmäßig. Hat mir null Spaß gemacht. Crysis 2 war sogar noch schlimmer.
Das einzige Gute, was Crytek - mal abgesehen von ihren starken Engines - je auf die Beine gestellt hat, ist meiner Meinung nach die erste Hälfte von Far Cry.

Aber wer weiß, vielleicht macht Ryse ja doch irgendwie Spaß. :)

Also FarCry war damals der Hammer, und bot auch über die Technik hinaus genug Positves. Ich glaube nie hat mich ein FPS so umgehauen wie anno 2004 FarCry.

Selbst heute fühle ich mich am Anfang am Strand noch wohl, das sieht einfach gut aus!

Dass man Ryse kein anständiges Gameplay spendiert hat ist wirklich schade, denn technisch sieht das Ding einfach genial aus, auch Setting und Epoche sind so ubglaublich gut. Aber das Gameplay sah noch in keinem Video wirklich brauchbar oder abwechslungsreich aus.

Boing, wie zu befürchten stand ziemlich miese Wertungen. Aber wie bei Killzone ist mir das auch egal. Ich freue mich nach wie vor tierisch auf das Game und will einfach nur grafisch weggeflasht werden. Wenn man mich in drei Jahren mal fragt, werde ich die Games sicher vergessen haben, aber dieses Jahr müssen die einfach sein. Sollen die beiden Schätzchen mal zeigen was sie grafisch drauf haben. Bleibts dann auch dabei, dass in meinem persönlichen Launch Lineup AC4 der wohl spielerisch mit Abstand beste Titel sein wird.

Ganz so beschissen wie knack scheints dann auch net zu sein :D

56 (34 Reviews) vs 60 (22 Review). Das kann also noch werden.

Ansonsten hat Glod aber schon recht, wenns spielerisch und inhaltlich nicht gefällt, kann man sich wenigstens noch an der Präsentation ergötzen und das kann man bei Knack ja auch nicht so wirklich, wenn wir überspitzt bleiben und uns an die Wertungen unseres tollen Videospieljournalismus halten. :D

Bei ryse mach ich mir iwie net so die sorgen, hatte damals auch mit king kong sehr viel spass :D und bei ryse find ich das setting nochmal um einiges besser. Für zwischendurch bestimmt mal sehr spassig, falls net wirds halt verkauft nach dem ersten Durchgang

Ist zu Beginn einer Gen aber obligatorisch, so Spiele wie Mario 64 oder Kameo sind einfach selten. Kameo war gleichzeitig ein grafisches Brett und spielerisch fantastisch und abwechslungsreich, ganz im Gegenteil zum schrottigen PDZ, für das ich mich damals entschieden habe. Gut dass ich Kameo noch nachgeholt habe.

Ryse scheint aber dennoch Genug Spaß zu bieten, und die Technik reißt dann bei einem Konsolen VÖ viel raus.

Zurück
Oben