Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte kurz eine Wii und habe PS Move und weißt du was?
Ego-Shooter lassen sich z.B. nicht besser steuern.
Von Rennspielen mal ganz ab usw.

Denn wenn die Wii eines bewiesen hat dann, meiner Meinung nach, das es verkehrt ist nur auf solch eine Art der Steuerung zu setzen.

Und ja, Kinect mag hier und da eine Ergänzung (!) zum Controller sein.
Nur will man deswegen mehr zahlen?
Siehe den Sixaxxis Controller.
Auf dem Papier toll, nur wer hat den sonst noch unterstützt und wie viele Möglichkeiten gäbe es?
Selbst Naughty Dog hat die Features später nicht mehr genutzt.
Und gerade bei Multiplattformspielen denken die Publisher ans Geld.
Warum sonst keine Kinect und PSM Features?

Und die bisherigen Zusatz-Features hauen mich nicht um.
Headtracking, was laut einigen nicht so prickelnd sein soll?
Die Möglichkeit um ein Auto "herum zu gehen"?
Hier braucht man wieder genug Raum usw.

Aber ich will doch nicht 15 Jahre nach dem N64, die Spiele genauso weiter spielen, wie bisher. Und das die meisten Spieler etwas neues wollen, beweisen die Wii, DS und Kinect VKZ doch überdeutlich. Ich habe auch nicht vor gänzlich auf den Controller zu verzichten, nur wenn Crytek nun ein gutes Kinect Spiel für Jugendliche/Erwachsenen bringt, dann soll mir das recht sein.

Und wenn Kinect 2 nicht jeder XBOX3 beiliegt, dann wird es nie größere Features als HEadtracking oder "ums Auto herum gehen" bieten. Und das würde ich schade finden.

Anubis schrieb:
Cycron schrieb:
Bloß nicht, ich will das Kinect nicht nutzen wollen. Das soll gerne weiterhin optional bleiben.
Ich bleib beim Controller.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht halt mit der Zeit. :grins:

Mein Opa denkt auch so, ging es nach ihm wäre nach dem Weltempfänger auch Schluss gewesen. Zum Fernsehen wäre es nie gekommen!
Es gibt Entwicklungen die scheiße sind und welche die gut sind und sich nicht durchsetzen oder an der Konkurrenz scheitern.

Ich scheiß verdammter Hater:D

Liegt aber auch an den derzeitigen Spielen und das Kinect noch zu viel Platz braucht.
Was bringe einem ein Kinect 2 in der Xbox 3, wenn man wieder ein paar qm² an Spielfläche benötigt?

Ich gebe Anubis völlig recht. Man muss was versuchen, um Spiele weiterzuentwickeln. Und Kinect tut das.

Aber gut, hier geht es eigentlich um Ryse und nicht um eine Kinect-Grundsatzdiskussion.
Deswegen wieder zurück zum Thema.

Anubis schrieb:
Aber ich will doch nicht 15 Jahre nach dem N64, die Spiele genauso weiter spielen, wie bisher. Und das die meisten Spieler etwas neues wollen, beweisen die Wii, DS und Kinect VKZ doch überdeutlich. Ich habe auch nicht vor gänzlich auf den Controller zu verzichten, nur wenn Crytek nun ein gutes Kinect Spiel für Jugendliche/Erwachsenen bringt, dann soll mir das recht sein.

Und wenn Kinect 2 nicht jeder XBOX3 beiliegt, dann wird es nie größere Features als HEadtracking oder "ums Auto herum gehen" bieten. Und das würde ich schade finden.
Der Dualshock kam z.B. 2 Jahre nach N64 Start und bot schon 2 Sticks und Standardmäßig Rumble:D

Der DS3 hat auch noch eine Bewegungssteuerung:D

:D

Warum auch was ändern was sich bewährt hat?
Der 360 Controller ist z.B. nahezu perfekt.
Super zu erreichende und dosierende Trigger, konkave Sticks, die nicht besser hätten platziert sein usw.
Nur das Steuerkreuz ist Rotz.
Die generelle Ergonomie dagegen über jeden Zweifel erhaben.

Microsoft hatte es schon immer drauf perfekte Controller zu bauen, wieso auch immer.

Ich bleib Kinect gegenüber offen, mich hält vom Kauf nur ab, dass mir die Spiele nicht gefallen, weil sie halt für die ganz kleinen gemacht sind oder Sport/Tanzen als Thema haben. Aber deshalb mache ich das nicht gleich schlecht. Ich erhoffe mir von einer Integrierung zur neuen Konsole, dass halt auch Spiele kommen, die mich interessieren. Ich z.B. würde Black & White 3 dafür bringen, der Mauszeiger in dem Spiel war schon immer eine Hand, dieses Spiel bietet sich eigentlich an... ist nur leider kein Shooter...

Schade, hatte gehofft dass das Spiel nächstes Jahr erscheint. Rise of Nightmares hat gezeigt wohin Kinect Actionspiele gehen können. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Hört sich für mich dann aber auch so an, als würde die neue Xbox dann tatsächlich Ende nächsten Jahres kommen.

Rocketracer schrieb:
Ich gebe Anubis völlig recht. Man muss was versuchen, um Spiele weiterzuentwickeln. Und Kinect tut das.

Kinect entwickelt Spiele kein bisschen weiter. Kinect ermöglicht neue Spielarten, bei traditionellen Genres ist es dagegen komplett unbrauchbar. Deswegen wird es auch in 50 Jahren noch physische Controller geben, wenn es dann noch sowas wie Spiele gibt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Rocketracer schrieb:

Kinect entwickelt Spiele kein bisschen weiter. Kinect ermöglicht neue Spielarten, bei traditionellen Genres ist es dagegen komplett unbrauchbar. Deswegen wird es auch in 50 Jahren noch physische Controller geben, wenn es dann noch sowas wie Spiele gibt.

Und genau deswegen spreche ich ja auch von einer Entwicklung und keiner Ablösung. ;)
Kinect sehe ich als Ergänzung und ein wichtiger Schritt in Richtung "Hybrid-Spiele", was die "traditionellen Genres" (was das dann auch immer sein mag) angeht. Hinzu eröffnet Kinect neue Spielarten, da gebe ich Dir recht.

Endlich mal ein paar vernünftige Leute hier.
Kinect ist ein ZUSATZ !!
Kein ERSATZ !!!
Kapiert das endlich mal.
Oder reitet Ihr noch mit einem Gaul auf die Arbeit ???

Das selbe Gelaber wie mit dem neuen Dashboard.
Das ist typisch deutsch. Ganz schlimm !! ;)

The Schenckman schrieb:
Endlich mal ein paar vernünftige Leute hier.
Kinect ist ein ZUSATZ !!
Kein ERSATZ !!!
Kapiert das endlich mal.
Oder reitet Ihr noch mit einem Gaul auf die Arbeit ???

Das selbe Gelaber wie mit dem neuen Dashboard.
Das ist typisch deutsch. Ganz schlimm !! ;)

Die Entwicklungen der letzten Monate zeigen deutlich, dass MS Kinect offenbar doch als ERSATZ für Core-Titel hernimmt. Und auch die Zukunft verspricht da keine Besserung.

Es wird kein Ersatz für Coregames werden.
Es wird ein optionaler Zusatz bleiben.
Bin ich mir ziemlich sicher.
HALO und Forza kann man auch ohne Kinect spielen.
Rise of Nightmare ist ein Coregame,aber eben für Kinect.
Das selbe Spiel als Controllergame,wäre kaum interessant.
Zu anspruchsvoll dürfen Kinectspiele ja nicht werden,was Steuerung angeht.
Ich bin der Überzeugung das beides in Zukunft nebeneinander funktioniert.

Ich bevorzuge weiterhin die Controllersteuerung.
Selbst im Dashboard.Weil es einfach schneller geht.
Aber gegen ein gutes Kinectgame habe ich auch nichts,da ich offen für alles bin,was Spas macht.

Crytek's Ryse still in the works, Kinect will be 'part of it'
Ryse, an Xbox-exclusive action game from Crytek, isn't ready to be shown beyond the concept trailer released during E3 2011. I asked Phil Spencer, corporate VP of Microsoft Studios, about the game's progress since Microsoft revealed its partnership with Crytek two years ago under the banner of "Codename Kingdoms."

"We're just not at a point right now to show the game, and instead of ... we're still working with Crytek, we're still extremely committed to the relationship, but we want to make sure that we're putting our best foot forward every time we show the game," Spencer said. "You'll see more about that game, no doubt."

Ownership of Ryse was rumored to have shifted between studios, from a downsized and redirected Crytek Budapest to Crytek's Frankfurt studio. Ryse is alive and well, Spencer assured, though I got an inkling that the brutal, first-person combat shown in the initial trailer may not be entirely relegated to Kinect when we see it next. When asked if Ryse was still "a Kinect game" as before, Spencer replied, "Kinect will be part of the game, absolutely."

This year Microsoft highlighted several more games that are "better with Kinect," even when you're slouched in the couch. The most prominent example comes from Capcom's mech action game, Steel Battalion: Heavy Armor, which pairs several seated gestures with a traditional controller.

http://www.joystiq.com/2012/06/07/cryteks-ryse-still-in-the-works-kinect-will-be-part-of-it/

Release nicht vor Sommer 2013 - aber definitiv noch für diese Xbox-Generation

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/ryse/news/ryse,47987,2569116.html

Ein intensives First-Person-Brawler-Spiel in der Antike hätte schon was, wenn es auch mit Pad geht. :D

Arbeitet Ruffian Games (Crackdown 2) an einem Multiplayer für Ryse?

Ruffian, the Dundee-based studio behind Crackdown 2, is working on a multiplayer mode for upcoming Crytek Kinect title, Ryse.

That’s according to the CVs of a number of Ruffian employees, one of which says that the studio is working on an "Unannounced Kinect Title" for Microsoft and Crytek featuring "multiplayer arenas."

Another CV mentions work on "a multiplayer map for a first person melee combat game based in the CryEngine" for Xbox 360.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=480390

Wahnsinn, Crytek bringt kaum Spiele hat ca. 600 Mitarbeiter und stellt noch ein Drittentwickler ab. Ich glaub ja das die CryEngine 3 in der nächsten Generation so was wird wie UE3 wird, sonst wäre Crytek doch längst weg, niemals finanziert deren Crysis Serie das alles.

Ich hoffe ja immer noch das sie auf den Kinect Kram verzichten.

Zurück
Oben