G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Controller-Spiel mit Voice-Commands via Kinect, laut Yerli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Hab mir eigentlich vom Gameplay her etwas in Richtung von Genre Größen wie Devil May Cry, Bayonetta oder Ninja Gaiden erwartet (die ich alle liebe, da ich auf dieses Genre allgemein abfahre).
Das gezeigte Material auf der PK war aber sehr enttäuschend, um es noch glimpflich auszudrücken.

Freezi schrieb:Trayal schrieb:Hab mir eigentlich vom Gameplay her etwas in Richtung von Genre Größen wie Devil May Cry, Bayonetta oder Ninja Gaiden erwartet (die ich alle liebe, da ich auf dieses Genre allgemein abfahre).
Das gezeigte Material auf der PK war aber sehr enttäuschend, um es noch glimpflich auszudrücken.
Du kannst doch bei solch einem eher realistischen Schlachtgame kein übertriebenes Gameplay wie bei den drei genannten Spielen einbauen, wer soll das denn für voll nehmen?
Das muss etwas behäbiger sein, selbst God of War wäre zu viel. Das Problem war dass es zu viele "Drück jetzt den Button" Szenen gab, da müssen sie etwas mehr bieten. Aber ein God of War trifft Assassins Creed Gameplay wäre schon gut.
Für mich das interessanteste Spiel bisher, das Setting ist ultra geil, und auch technisch sah das sehr sehr sexy aus. Nicht dass Ryse mich noch zum Launchkäufer mutieren lässt.![]()
xJayFox schrieb:LAUNCH-TITEL
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P5OwSDSleKg[/vid]

flexx schrieb:Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass andere Spiele ebenfalls solche QTE Orgien produziert haben und sich dennoch alle einen drauf abgewixxt haben.
flexx schrieb:Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass andere Spiele ebenfalls solche QTE Orgien produziert haben und sich dennoch alle einen drauf abgewixxt haben.
Reaver schrieb:flexx schrieb:Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass andere Spiele ebenfalls solche QTE Orgien produziert haben und sich dennoch alle einen drauf abgewixxt haben.
Ich mag QTEs sogar... aber es muss sich dann auch geil anfühlen. Wenn ich bei einer Präsentation den selben Kill 3 oder 4 Mal sehe, dann weiß ich schon wie egal mir die Manöver nach 3 Stunden Spielzeit sein werden.
Reaver schrieb:Ist okay, wir kennen jetzt deinen Xbone-Witz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen